Mars Opposition Pluto

@Floo
Danke für deine positive Aussage (y)
Du hast recht, für mich ist alles viel zu langsam. Ich bin derzeitig eher ruhig weil ich mich den anderen Menschen anpassen muss um nicht alle zu verjagen. Man liebsten hätte ich die ganze zeit geredet und alles was ich machen könnte unternommen, doch es gibt keinen Menschen mit meiner Energie in meinem Umfeld.
 
Werbung:
Hallo Daniel,
Zum Wutabbau hab ich sehr viel Krafttraining (Dreikampf) gemacht und bin Boxen gegangen für ca 4 Jahre und bin immer mit innerer Ruhe heimgekehrt.
gerade zu erstmal eine ideale Strategie um freiwerdende Energien zu kanalisieren.
Doch seit letzter Zeit hilft selbst das, zusammen mit meiner Arbeit als Garten- und Landschaftsbauer, nicht mehr aus.
Nun ist es an Dir die Frage zu klären, was läuft nicht in Deinem Sinne, was würdest Du Dir denn wünschen, wie es laufen soll. Ist es der Sport, ist es die Beziehung, sind es die Freunde oder ist es die Arbeit. Irgendetwas passt da noch nicht so richtig.
Kampfspielchen spiele ich mit anderen nur unbewusst, ich merke es nur dann, wenn jemand etwas ziemlich direktes gegen mich sagt.
o.k. habe ich verstanden. Vielleicht gibt es da noch eine sportliche Möglichkeit, die Du bewusst ausführen könntest und dabei auch an das "siegen" denkst. (Beispielsweise im Mannschaftssport) Steigert den Selbstwert, fordert Dich zur Konzentration auf und kanalisiert die Energien in die von Dir gewollte Richtung.
Wenn einer was "direktes" gegen Dich oder zu Dir sagt: "Kurz nachdenken und die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass in dieser Botschaft etwas steckt, was für Dich wichtig ist - Feedback nehmen will auch gelernt sein." Wenn es passt ist es gut, wenn es nicht passt, kannst Du ja lächeln und sagen: "Ja ich hab Dich auch gerne!" grins*) Da zeigst Du Stärke und Beherrschung.
Wie ich es verstanden hab, muss ich abwarten und offen für veränderungen sein
Schön, dass Du es so interpretierst. Betrachte bitte einmal Deine jetzige Situation. Was könntest Du jetzt machen, Dich weiterbilden, in Deinem Beruf aufbauende Kenntnisse erwerben, vielleicht auch ein wenig tiefer in die Astrologie und Psychologie einsteigen - ich bin sicher, das wird Dich einen enormen Schritt weiterbringen. Es braucht nicht viel Fantasie. Saturn hat nun Deinen Mond und Pluto überschritten, die Zeit war bestimmt nicht leicht. Nun kommt er aber ab Anfang Dezember in Opposition zu Deiner Zwillingsbesetzung. Da zeigt Saturn wieder die Grenzen auf, in sofern bietet Geduld an, die sich zum Pläne schmieden, Konzepte erstellen und Weiterbildung gerade zu ideal eignet, das wird so etwa bis Ende des nächsten Jahres, konkret verlässt Saturn diese Übergänge im Dezember 2016. Vorher bekommst Du aber noch ein wunderschönes Trigon von Jupiter auf Deinen Mars - ich denke da läuft dann alles gut von der Hand, was Du Dir ausgedacht, geplant und vorgenommen hast. Ich finde, das hört sich gut an - nun aber zu einzelnen Komentaren von Dir.
Du hast recht, für mich ist alles viel zu langsam.
auch dass will jetzt gelernt sein, es gibt Phasen, in denen das "Langsame" wichtig ist, dass eine wenig Zeit zum nachdenken übrig bleibt. Also beobachten, das was Du brauchst nehmen, das was Du nicht brauchst, lässt Du weg,
eher ruhig weil ich mich den anderen Menschen anpassen muss um nicht alle zu verjagen
anpassen an die gesellschaftlichen Notwendigkeiten ist immer dann von Vorteil, wenn es für Dich auch einen Nutzen hat. Verbiegen musst Du Dich deswegen nicht lassen. Ein konkretes, sachliches, ruhiges Wort und klare Aussage, dass das nicht Dein Ding ist, ist nicht verkehrt. Die anderen haben dadurch die Möglichkeit, Dich zum einen zu verstehen und klar zu sehen, wo der Hase lang läuft. Wichtig ist dabei, dass es sachlich bleibt, Emotionen kannst Du zu anderer Zeit zeigen.
Man liebsten hätte ich die ganze zeit geredet und alles was ich machen könnte unternommen
Nun kommen wir zu diesem Punkt. Denke mal darüber nach, ob da nicht zusätzlich ein verborgenes oder unbewusstes Talent schlummert, was vielleicht an die Oberfläche will. Vielleicht kannst Du an geeigneten Stellen über Dinge reden, die Du gut beherrscht, die andere auch interessieren, da eignen sich Vorträge, Lesungen oder vielleicht auch mal schreiben.
doch es gibt keinen Menschen mit meiner Energie in meinem Umfeld.
Ich glaube, die Menschen brauchst Du auch nicht, es gibt noch genügend Menschen, die von Deiner Energie profitieren. Die Du mitreißen kannst, die Du motivieren kannst, die Dich als das anerkennen, was tief in Dir steckt. Power, Dynamik und viel Gutes.
In diesem Sinne wünsche ich Dir "GEDULD", "AUSDAUER" gutes Nachdenken, gutes Planen, baue ein Konzept und ziehe es dann durch. Ich denke, hier sind genügend Fans von Dir, die Dich bestimmt begleiten.

Alles liebe Gelbfink
 
Werbung:
Hallo Daniel,

hab dir einen Link mitgeschickt, die Videos haben mir schon viel weitergeholfen, vielleicht ist ja was für dich dabei, trifft meistens ins Schwarze was sie sagt und man versteht sich selbst besser :) Gibts aber leider nur auf Englisch ....



Alles Gute!!
 
Zurück
Oben