Manus Juli

Achso.... dann würde ich die Häuser entweder nicht mit einbeziehen oder schauen auf welchen chronologischen Platz sie liegen..... also müßte 19, 20 und 21 sein? Wenn ich richtig gerechnet hab :D

Deswegen wäre es immer wichtig Angaben zur Legungsart und Reihenfolge zu machen.

Ja, es ist die "Jahreslegung". Es werden also 36 Karten gezogen und dann in 3ern ausgelegt-Monat für Monat.
 
Werbung:
Achso.... dann würde ich die Häuser entweder nicht mit einbeziehen oder schauen auf welchen chronologischen Platz sie liegen..... also müßte 19, 20 und 21 sein? Wenn ich richtig gerechnet hab :D

Deswegen wäre es immer wichtig Angaben zur Legungsart und Reihenfolge zu machen.
Das habe ich nicht bedacht, sondern jeden Monat 1-2-3...:-(
 
Nein.... die Kernaussagen der 3 sichtbaren bleibt. Die Häuser liefern nur Hintergrund bzw eine leichte Erweiterung. Mehr Details quasi.... die aber nicht notwendig sind.

Zum Üben, zu Verfeinerung.... natürlich schon interessant wer mag. Birgt allerdings bissi die Gefahr von der Kernaussage abzulenken. Zu viele Infos kann manche noch mehr in die Unsicherheit führen.

So meine Erfahrung bei ernsthafteren Problemen .... also bei belastenden Themen.
sind jetzt nicht die Deutungen verfälscht?
 
Nein.... die Kernaussagen der 3 sichtbaren bleibt. Die Häuser liefern nur Hintergrund bzw eine leichte Erweiterung. Mehr Details quasi.... die aber nicht notwendig sind.

Zum Üben, zu Verfeinerung.... natürlich schon interessant wer mag. Birgt allerdings bissi die Gefahr von der Kernaussage abzulenken. Zu viele Infos kann manche noch mehr in die Unsicherheit führen.

So meine Erfahrung bei ernsthafteren Problemen .... also bei belastenden Themen.
Aber die verdeckten würden dann ja auch nicht stimmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann die Ausage verfälscht wird, weil die negativen verdeckten fehlen.
 
Ähm.... wann würden die wo nicht Stimmen? Wenn deine Karten jetzt auf den Plätzen 19, 20 und 21 liegen mußte diese mit einbeziehen.

Nur ich persönlich würde jeden Monat 3 oder 9 Karten ziehen und fertig.

Und kannst du z.b. so vorgehen..... was zieht sich diesen Monat hin oder sorgt für Chaos (guckst auf Platz 7) in welchem Bereich kommt was in Bewegung/Fortschritte oder Chancen (Platz 1)

Einfach bissi ausprobieren ;) locker dabei bleiben und Freude dran haben :)

Aber die verdeckten würden dann ja auch nicht stimmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann die Ausage verfälscht wird, weil die negativen verdeckten fehlen.
 
:) Genau, und durch 19, 20 und 21 ergeben sich dann andere Deutungen als mit 1-2-3

Aber ich stimme Dir voll und ganz zu, dass 3 Karten zu wenig sind. Das werde ich in Zukunfr anders machen.
Danke Dir!
 
Wenn ich richtig verstehe.... ziehst du 36 Karten und legst diese aus. Die ersten 3 stehen für Januar, die nächsten 3 für Februar usw?

Wenn ja.... dann spielen natürlich die jeweiligen Plätze eine Rolle. Also chronologisch wie beschrieben.

Ansonsten muss ich passen und kapiere diese Art System leider nicht ;)

:) Genau, und durch 19, 20 und 21 ergeben sich dann andere Deutungen als mit 1-2-3

Aber ich stimme Dir voll und ganz zu, dass 3 Karten zu wenig sind. Das werde ich in Zukunfr anders machen.
Danke Dir!
 
Werbung:
Ich werde in Zukunft nicht mehr online legen. Zur der Zeit hatte ich noch keine eigenen Karten. Dann gibts auch weniger Verwirrung.:)
 
Zurück
Oben