Mantras

Genau davon sprach auch mein Bekannter.

Deswegen wundert mich ein bisschen, das so viele Mantren öffentlich zugänglich sind ohne entsprechenden Hinweis, aber vielleicht findet der Mensch auch nur dann Mantren,
wenn sein "Karma" ihn dahin führt?!
Manchmal kann "Zerstörung" wohl auch positiv sein, wenn sich daraus etwas besseres entwickeln kann, aber diese Einstellung muss man wohl auch erstmal erlangen,
gleich nach Vertrauen.

Das sie wirken spüre ich auch grad ganz deutlich. Bisher positiv, was mich ungemein freut.
Viele sind stolz , wenn sie ein Geheimnis veröffentlichen können.Das geht ja nicht vom Lama aus.
Trotzdem kann sich jeder informieren, ob es eine Übertragung braucht, bevor man es mit mindestens 100.000 Wiederholungen verankert.
 
Werbung:
Viele sind stolz , wenn sie ein Geheimnis veröffentlichen können.Das geht ja nicht vom Lama aus.
Trotzdem kann sich jeder informieren, ob es eine Übertragung braucht, bevor man es mit mindestens 100.000 Wiederholungen verankert.
So einfach ist das mit dem Informieren nicht, aber zum Glück gibt es dieses Forum mit seinen Usern.

Will
 
Werbung:
Kann ich mir selbst ein Matra geben, ohne Lehrer?

Aloha,

das ist abhängig von der Wahl des Mantra´s und dem was es bewirkt, bzw, bewirken soll und aus welchem System es ggf. kommt.
Manche Mantren benötigen eine korrekte Aussprache/Vertonung, andere können dein komplettes Leben "auf den Kopf" stellen,
wenn sie unachtsam angewendet werden. Da ist ein Lehrer/Meister schon eine wirklich gute Hilfe zur Regulation.
Je nachdem, wie und wo die Energie zu fließen beginnen, ist auch die innere Fokussierung (z.Bsp.) auf die Nasenspitze ein
nicht zu unterschätzendes Tool.

Will
 
Zurück
Oben