Mann sucht spirituelle Frau!

Germanicus

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2018
Beiträge
21
Hallo!Ich 56 Jahre Alt suche auf diesem Weg eine liebevollen Partnerin zwischen 40 u.56 Jahre mit o.ohne Kinder.Frauen mit Kinderwunsch wäre auch in Ordnung,ist aber kein muss u.auch ein anderes Thema.Ich bin Sternzeichen Krebs, Nichtraucher, Nichttrinker.Mein hobbies sind Modellbau, Gartenarbeit,gassiegehen mit Tierheim Hunde, Katzen mag ich auch, sind aber schwieriger zu verstehen.Meine interesse sind Radfahren, Spaziergang in der Natur, gemütlich im Sommer draussen im Garten sitzen, schwimmen, römische Geschichte u.kultur, Vikinger, Germanen (wie sie gelebt haben). Lenormand Karten, Pendeln, Buddhismus, Hinduismus, paranormal Aktivitäten, Karma , Jenseits Kontakte, Engeln, fasziniert mich.Ich wünsche mir antwort aus Raum Saarland, Trier DE,da ich aus Saarland bin.Freue mich auf Antwort, Germanicus.
 
Werbung:
Zurück
Oben