Mann isst Genitalien

MyraLuna

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
96
Hallo zusammen,

ich träumte dass ich betäubt wurde und als ich aufwachte, saß ich gefesselt auf einem Stuhl und ein Mann machte sich zwischen meinen Beinen zu schaffen...er aß meine Vagina... überall war schöne Blut und es sah echt ekelhaft aus (habe mich aus der Perspektive eines Dritten gesehen) und ich fing höllisch an zu schreien. Der Mann erschrak furchtbar und entschuldigte sich mehrmals, er war sogar etwas "unterwürfig" aber sagte, er könne nicht anders und es tut ihm leid, dass es gerade mich getroffen hätte.

Ich versuchte auf ihn einzureden und sagte er soll meine Hände los binden, da ich das Gefühl hatte er sei zugänglich und hätte ein schlechtes Gewissen.
Er antwortete: "Aber selbst das, was mir am liebsten wäre, würde mir nicht reichen." Ich fragte was er damit meint und er antwortete: "Dein Fleisch in meinen Händen."

Daraufhin wusste ich irgendwie, dass er mich nicht losbinden wird (auch wenn ich gar nicht weiß was der Satz den er gesagt hat bedeuten soll). Ich fing wieder furchtbar an zu schreien, er machte weiter und dann bin ich aufgewacht.


Schon mal Danke für die Deutungen.
 
Werbung:
Hallo MyraLuna!

Hast du manchmal das Gefühl, dass die Männer, die dir begegnen, nur auf deinen Körper und auf Sex scharf sind und DICH gar nicht wahrnehmen?
Und falls ja, schmerzt dich das?


LG, Nuzu


Hallo,

ja, mir ist schon öfter aufgefallen, dass mein Männerbild wohl etwas "gestört" ist. Mir ist das auch bewusst. Ich denke meist, dass sie nur sexuell etwas von mir wollen, manchmal denke ich auch, ich kann meinen eigenen Partner nur so glücklich machen und vergesse dabei alle anderen Qualitäten die ich habe.
Es schmerzt mich nicht, wenn ich wieder mal denke das Männer, mit denen ich irgendwie in Kontakt komme, nur an Sex denken. Mir ist es eher sehr sehr unangenehm und ich finde es ekelhaft.
 
Hallo,

ja, mir ist schon öfter aufgefallen, dass mein Männerbild wohl etwas "gestört" ist. Mir ist das auch bewusst. Ich denke meist, dass sie nur sexuell etwas von mir wollen, manchmal denke ich auch, ich kann meinen eigenen Partner nur so glücklich machen und vergesse dabei alle anderen Qualitäten die ich habe.
Es schmerzt mich nicht, wenn ich wieder mal denke das Männer, mit denen ich irgendwie in Kontakt komme, nur an Sex denken. Mir ist es eher sehr sehr unangenehm und ich finde es ekelhaft.

Dürfte nicht leicht für dich sein, dich davon zu befreien, vermute ich, denn dein Traum sagte dir ja, dass du gebunden bist.
Na ja, du wirst schon einen Weg finden, damit umzugehen. :)
 
ja, mir ist schon öfter aufgefallen, dass mein Männerbild wohl etwas "gestört" ist.

Geht mir genauso. Ich stehe Männern immer zuerst kritisch gegenüber, weil ich nicht weiß was sich hinter einem verbirgt. Kann sowohl ein friedlicher, netter Kerl als auch ein Sex-besessener Depp sein.
Mich ekelt es auch und ich bin der Meinung, dass 80% aller Männer nur Sex wollen. Ob das richtig ist weiß ich nicht. Aber das alleine macht mich zu einer Frau, die Männer nur "duldet".

NuzuBesuch hat mal wieder mit ihrer meisterlichen Deutungsfähigkeit zugeschlagen. :D Grandios, wie du das immer machst. Mir fehlt seit ein paar Jahren die Fantasie/Kreativität dazu.
Aber ich stimme deiner Deutung zu. Das klingt logisch und ist super erklärt. ^^
 
Hi MyraLuna,

die erste Frage die sich mir beim Lesen deines Traumes stellte war die Frage, warum dein Unterbewußtsein eine so schreckliche Handlungs-Bildauswahl getroffen hat. Die einzige Antwort die mir spontan eingefallen ist: Mit diesen typischen Männerbildern kannst du etwas anfangen, diese Bilder kannst du leicht verstehen. Aber worum geht es wirklich in diesem Traum, worauf möchte dich dein Unterbewußtsein wirklich aufmerksam machen???

Ein Mann muß dich fessseln um deine Vagina essen zu können, denn zustimmen würdest du hierzu ja nicht. Das ist der Kern der Botschaft. Und wenn wir uns jetzt gemeinsam einmal überlegen, was hat der Mann davon, welchen Vorteil erhofft er sich davon??? Wenn du gefesselt bist, könnte er doch jederzeit Sex mit dir haben, bis er nicht mehr kann, ups. Es wird also nicht wirklich um Sex gehen in seiner Handlung.

Wenn du aber die Vagina einmal als weiblichen Fruchtbarkeitsbereich betrachtest, dann geht es diesem Mann darum, was er sein ganzes Leben lang benötigt: Die Möglichkeit einer Frau, die Hilfe einer Frau, den Beistand einer Frau etwas fruchtbares in seinem Leben hervorzubringen. Er weiß, ohne eine starke Frau an seiner Seite bringt er nichts fruchtbares hervor. Und nun können wir uns daran machen, seinen dir ausgesprochenen Satz zu verstehen: " Aber selbst das, was mir am liebsten wäre, würde mir nicht reichen ".

Damit sagt er, am liebsten wäre es ihm, wenn du freiwillig als starke Frau mit einem starken Fruchtbarkeitsbereich ( Vagina ) bei ihm bleiben würdest. Aber eigentlich ist ihm das noch viel zu wenig, noch lieber wäre es ihm, wenn er auch deine gesamte weibliche Persönlichkeitsstärke in sich aufnehmen könnte, sein eigen nennt. Bildlich durch das Essen deiner Vagina ausgedrückt.

Dein Traum möchte dich also darauf aufmerksam machen, dass es da einen Mann in deiner Nähe gibt, der nur von der Kraft und Fruchtbarkeit deiner Persönlichkeit sich selbst stark fühlt und Überlegungen angestellt hat, wie er dich ganz vereinnahmen, ganz fremdbestimmen kann,

LG
MrNathan
 
Werbung:
@MrNathan ich lese deine Deutung erst jetzt, war länger nicht mehr online und du hast so Recht! Ich habe mich vor einem Monat von diesem Mann getrennt, der sich tatsächlich von meiner Kraft „ernährt“ hat und von dem ich fremdbestimmt wurde. Danke für die super Deutung :)
 
Zurück
Oben