Mann ansprechen

Leandra5

Aktives Mitglied
Registriert
1. Dezember 2018
Beiträge
115
Hallo,

ich habe jemanden aus der Entfernung entdeckt, der mir sehr gut gefällt und ich würde ihn gerne ansprechen. Meine Frage war: Was wird aus meinem Versuch ihn anzusprechen?

123
456
789

Keine Themenkarte extra gezogen.





Mh, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wobei es so aussieht, als hätte er jemanden zu Hause mit der er auch Sex hat? Diagonale Haus-Lilien, auch wenn es da manchmal Probleme oder Sorgen gibt - Mond. Vermutlich gibt es erstmal nur ein lockeres, aber sehr nettes Gespräch - Sonne, Herz. Er rechnet gar nicht damit - Mäuse, Sterne. Das Haus in der Mitte verwirrt mich etwas, weil es ja für Beständigkeit steht.

Wer mag helfen?

Gruß,
Leandra
 
Werbung:
Hallo,

ich habe jemanden aus der Entfernung entdeckt, der mir sehr gut gefällt und ich würde ihn gerne ansprechen. Meine Frage war: Was wird aus meinem Versuch ihn anzusprechen?

123
456
789

Keine Themenkarte extra gezogen.





Mh, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wobei es so aussieht, als hätte er jemanden zu Hause mit der er auch Sex hat? Diagonale Haus-Lilien, auch wenn es da manchmal Probleme oder Sorgen gibt - Mond. Vermutlich gibt es erstmal nur ein lockeres, aber sehr nettes Gespräch - Sonne, Herz. Er rechnet gar nicht damit - Mäuse, Sterne. Das Haus in der Mitte verwirrt mich etwas, weil es ja für Beständigkeit steht.

Wer mag helfen?

Gruß,
Leandra

Ich glaube auch dass er gebunden ist, und Sorgen hat man in jeder Partnerschaft mal.
Ich bin nicht sicher ob es dazu kommt dass du ihn ansprichst, den Rest hast du von dir aus schon sehr gut gedeutet.
 
Ich glaube auch dass er gebunden ist, und Sorgen hat man in jeder Partnerschaft mal.
Ich bin nicht sicher ob es dazu kommt dass du ihn ansprichst, den Rest hast du von dir aus schon sehr gut gedeutet.

Liebe SusiQ19,

vielen Dank für deine Antwort. Mit meinen Tarotkarten sehe ich auch keinen Moment des Ansprechens, eher, dass sich etwas zufällig ergibt.

LG
 
Hallo,

ich habe jemanden aus der Entfernung entdeckt, der mir sehr gut gefällt und ich würde ihn gerne ansprechen. Meine Frage war: Was wird aus meinem Versuch ihn anzusprechen?

123
456
789

Keine Themenkarte extra gezogen.





Mh, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wobei es so aussieht, als hätte er jemanden zu Hause mit der er auch Sex hat? Diagonale Haus-Lilien, auch wenn es da manchmal Probleme oder Sorgen gibt - Mond. Vermutlich gibt es erstmal nur ein lockeres, aber sehr nettes Gespräch - Sonne, Herz. Er rechnet gar nicht damit - Mäuse, Sterne. Das Haus in der Mitte verwirrt mich etwas, weil es ja für Beständigkeit steht.

Wer mag helfen?

Gruß,
Leandra

liebe leandra,
was ich sehe ist eher das du dir noch nicht klar darüber bist wie du ihn ansprechen könntest, und es ist vielleicht das Unwissen über ihn,
wenn du es lcker leicht nehmen könntest und dein Ansprechen einfach fliessen lassen würdest, wenn es dann soweit ist, sehe ich keine schlechten Chancen das es Kontakt zwischen euch geben könnte.
Ich gehe nicht soweit das er eine Partnerin hat, es kann sein das er eine Frau kennt, aber ob mutter, Rivalin, ist kaum zu erkennen, vielleicht klebt er noch anjemanden, aber auch das halte ich nicht für tragisch , das 9er sieht für mich nicht warnend für dich aus.
die Lilien sind für mich eher auf dich bezogen, zeigen sie doch den Schritt auf ihn zu, an. Und da denke ich das es bereits aus deiner warte sein kann, das du vielleicht aus deiner Harmonie kommen könntest wenn du in seine Nähe bist, für mich ist das eine Karte die dir sagen will, sehe das ansprechen nicht als *Arbeit, also strenge dich nicht so an, das richtige sagen zu wollen, sondern auch hier* lasse es einfach zu, was dir auf dem herzen liegt.
Der Kontakt scheint mir dann aber sehr friedlich zu verlaufen, und du läufst Gefahr dich zu verlieben.

Fazit:
du kannst ihn ruhig ansprechen, wenn du dich traust und locker genug bist.
er scheint mir ein freier Mann zu sein
Die Gefahr besteht auch das du es selbst herauszögerst,

vielleicht schläfst du nochmals drüber und befragst deine Träume was sie dir zu dem Thema sagen möchten, mir ist es oftmals eine Hife.

Viel Glück
flimm
 
Liebe Leandra

Meine Deutung für deine erste Legung mit den offenen Karten:

Du scheinst den Mann heimlich zu begehren oder zumindest sexuell sehr anziehend zu finden. Du behältst das aber noch für dich. Das Haus ist für mich kein Hinweis, dass er vergeben ist. Ich deute es im Zusammenhang mit den Mäusen und dem Mond eher so, dass es ihm aktuell seelisch nicht gut geht, vielleicht hat er auch eine depressive Verstimmung und hält sich daher viel zuhause auf. Es wird ihm aber schmeicheln, wenn du ihn ansprichst und es wird für euch gut ausgehen. Es könnte daraus eine Liebschaft oder auch eine Verliebtheit werden, eine ernsthafte Beziehung sehe ich aber (noch) nicht.

LG Chutki
 
Werbung:
Liebe Leandra

Meine Deutung für deine erste Legung mit den offenen Karten:

Du scheinst den Mann heimlich zu begehren oder zumindest sexuell sehr anziehend zu finden. Du behältst das aber noch für dich. Das Haus ist für mich kein Hinweis, dass er vergeben ist. Ich deute es im Zusammenhang mit den Mäusen und dem Mond eher so, dass es ihm aktuell seelisch nicht gut geht, vielleicht hat er auch eine depressive Verstimmung und hält sich daher viel zuhause auf. Es wird ihm aber schmeicheln, wenn du ihn ansprichst und es wird für euch gut ausgehen. Es könnte daraus eine Liebschaft oder auch eine Verliebtheit werden, eine ernsthafte Beziehung sehe ich aber (noch) nicht.

LG Chutki

Hallo Chutki,
vielen Dank für deine schöne Deutung. Ja, ich finde ihn sehr begehrenswert und auch sehr attraktiv. Großartig gesagt oder gezeigt habe ich es noch nicht. Ich habe tatsächlich mal mitgehört, dass er gesagt hat, dass es ihm manchmal nicht gut geht und er sich dann ausruhen muss. Kommt also hin... Danke.

LG,
Leandra
 
Zurück
Oben