manipulative energie!?

@greenbuddah:
natürlich hat es auch mit mir zu tun, ansonsten würde ich es ja nicht spüren ;-) allerdings kenne ich das gefühl, wenn ich etwas nicht sagen will und umgekehrt auch dieses beschriebene gefühl, wenn jemand etwas nicht hören will. ich kriege diese schwingungen ziemlich krass ab, die sich, wie anatol so schön geschrieben hat, aus der interaktion entstehen. jeder kennt doch das gefühl "hoffentlich sagt er/sie jetzt nicht, dass...." daraus entstehen diese "verspannungen"
vielleicht hätte ich das mit der manipulation anders formulieren sollen... nicht ganz so negativ, da wahrscheinlich unbewusst.

@anatol:
danke, ich glaube du hast recht. daran arbeite ich gerade und vielleicht wird das dann auch besser. übung macht den meister :)

vielen dank für eure antworten, ganz lebe grüße polly
 
Werbung:
Zurück
Oben