manipulative energie!?

polly

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
136
hallo ihr lieben,

habt ihr schon mal die erfahrung gemacht, dass euch bei gesprächen mit bestimmten personen das gesicht gelähmt wird? ich weiß nicht genau, wie ichs sonst beschreiben soll, hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine.

ich hatte am freitag wieder so ein gespräch, das für alle beteiligten recht unangenehm war. dabei ist mir dieser effekt mal wieder aufgefallen.

ich habe nun zwei vermutungen:
1) die wollten nicht hören, was ich sagte
2) denen ist das gesicht runtergefallen :)

habt ihr soetwas schon mal erlebt? ich hoffe in solchen situationen nur, dass man mir nix ansieht, ist ein recht unangenehmes gefühl!
kann man dagegen irgendwas machen?

vielen dank schon mal für eure antworten!

ganz liebe grüße polly
 
Werbung:
Hallo,

ja, das kenne ich auch. Aber es passiert in den unterschiedlichsten Situationen.
Ich weiß nicht, was du mit manipulative Energie meinst!
Denn: es wird immer manipuliert! Jedes Wort und jede Gestik von jedem einzelnen ist Manipulation! ;)

Was meinst du also?:)

lg.
Kore
 
stimmt nicht, nicht alles ist maipulation. ich rede von bewusst eingesetzter manipulation, das was du beschreibst empfinde ich nicht als manipulativ.

es kommt auch nicht in verschiedenen situation vor. vielleicht meinen wir dann was unterschiedliches.

liebe grüße polly
 
wann hast du denn diese empfindungen? vielleicht hängt es auch damit zusammen, wenn jemand nicht das sagt was er meint?
 
Kore schrieb:
Hallo,

ja, das kenne ich auch. Aber es passiert in den unterschiedlichsten Situationen.
Ich weiß nicht, was du mit manipulative Energie meinst!
Denn: es wird immer manipuliert! Jedes Wort und jede Gestik von jedem einzelnen ist Manipulation! ;)

Was meinst du also?:)

lg.
Kore


was genau hast du denn nicht verstanden?! so intensiv ists mir noch nie passiert,ich weiss ja nicht ob du das schon dazu zählst wenn man vor schock nicht (gleich) reagieren kann polly?fühlt sich aber vielleicht ähnlich an
 
nein, nicht wie vor schock, sondern als wäre der kiefer gelähmt und man kann nur mit enormer anstregung weitersprechen.

ein ganz seltsames gefühl!
 
ja leicht hatte ich das auch schon.aber ich verstand es als schock reaktion. hab nie weiter darüber nachgedacht
 
polly schrieb:
hallo ihr lieben,

habt ihr schon mal die erfahrung gemacht, dass euch bei gesprächen mit bestimmten personen das gesicht gelähmt wird? ich weiß nicht genau, wie ichs sonst beschreiben soll, hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine.

ich hatte am freitag wieder so ein gespräch, das für alle beteiligten recht unangenehm war. dabei ist mir dieser effekt mal wieder aufgefallen.

ich habe nun zwei vermutungen:
1) die wollten nicht hören, was ich sagte
2) denen ist das gesicht runtergefallen :)

habt ihr soetwas schon mal erlebt? ich hoffe in solchen situationen nur, dass man mir nix ansieht, ist ein recht unangenehmes gefühl!
kann man dagegen irgendwas machen?

...nicht alles, was Du erlebst in bestimmten Situationen, muß von Außen herbeigeführt oder gar als Manipulation beabsichtigt sein.
Ich würde eigentlich sogar eher das genaue Gegenteil als Vermutung an den Anfang stellen: ist da etwas in Dir, was das bewirkt?
 
Werbung:
Ich sage mal da findet eine beidseitige Interaktion statt.

Etwas in ihnen, und gleichzeitig etwas in dir führt dazu.

Da gibt es einfach etwas zu lernen. Musst einfach deine Identität stärken glaube ich :)
 
Zurück
Oben