Mandalas

Werbung:
Hallo!
Schön das immer mehr handgemalte Mandalas entstehen. Obwohl ich dieses Prinzip bevorzuge, werde ich die Computertechnik auch einmal ausprobieren.

@Sands:
Besonders das 2. Mandala (Rot auf Schwarz) finde ich sehr schön, da es in sich harmonisch ist.

Macht weiter so!:)

Viele Grüße
Norbert
 
Tja, ChrisTina - es gibt immer irgendwann ein Wieder"sehen" :)

Hab noch ein paar weitere (aber nicht mehr zu viele), die ich Euch zeigen kann:

man2web.jpg

NG
Sands
 
oh danke schön.:liebe1: das erleben dahinter, ist schon überwältigend.
leben und vergänglichkeit, als daseinskreislauf.
alice
 
Hi liebe Leute,

habe mich heute das erste Mal, nachdem ich in Forum gekommen bin, überwinden können, Meditations-Forum anzuschauen. Und dann so ein Schock. Im Guten Sinne gemeint, natürlich...:liebe1:

Was ist eigentlich Mandala? Ah, nicht so wichtig... Werde bestimmt die Bedeutung irgendwo im Internet selbst ausgraben. Ich kenne halt das noch nicht.

Ich habe gerade dieses Thema aufgemacht und jedes einzelne Bild, das ich eins nacheinander schnell anschaute, löste in mir solche starken Energiewellen aus dem Solarplexus aus, dass ich mich am Tisch halten musste. Jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen und das Gefühl, innerhalb von 4 Minuten, während ich auf die Schnelle die Bilder anschaute, als wäre ich vollkommen übermüdet. Mir ist auch ein wenig übel. Meine Beine sind weich und Atem ist stockend. Sobald ich das Zeug, was ihr hier reingestellt habt, anschaue, geht es wieder los. Also muss mal kurz Pause machen... :) Habt ihr denn auch solche Empfindungen, wenn ihr das malt? Und warum kommt man auf die Idee, SOWAS zu malen?

Liebe Grüße :liebe1:
Roksenia

Habe nach dem ersten Bild gedacht, dass ich mir alle ausdrucken werde und aufhängen, aber nachdem sie SOLCHE Wirkung eins nach dem Anderen in aufsteigender energetischen Welle bei mir zeigten, halte ich mich lieber mit dem Aufhängen zurück. Ist mir zu heftig und ich habe keine Ahnung, was das soll. Jetzt befinde ich mich im Antwort-Schreiben-Modus und es geht so weit gut, weil keins der Bilder sichtbar ist. Ich glaube, ich kann das nicht so schnell wieder anschauen. Diese innere Begeisterung, die ich empfinde, steigert sich so hoch, dass ich vollkommen erschöpft werde. Muss wohl langsamer angehen...
 
Hallo Roksenia - Mandalas sind sozusagen innere Landkarten, Kraftbilder... und wenn die verwandte Saiten in dir treffen, dann kanns schon mal heftig werden. Also schön langsam eines nach dem anderen, nicht alle gleichzeitig. Du kannst diese Bilder bereisen wie richtige Länder - im Inneren.
 
Hallo Roksenia - Mandalas sind sozusagen innere Landkarten, Kraftbilder... und wenn die verwandte Saiten in dir treffen, dann kanns schon mal heftig werden. Also schön langsam eines nach dem anderen, nicht alle gleichzeitig. Du kannst diese Bilder bereisen wie richtige Länder - im Inneren.

Hi Kinnarih, danke schön für die Antwort. Innere Landkarten? Verwandt? Na das ist aber eine sehr ungewöhnlich heftige Verwandschaft (plump formuliert natürlich :))...

Die Wirkung war wirklich ein wenig zu heftig, weil ich gewohnheitsmäßig auf etwas, was mich anzieht, und wozu ich von Grund auf offen bin, voll eingehe. Ohne wenn und aber. Aber offensichtlich war ich einfach noch nicht dazu vorbereitet, so eine Schockwelle zu ertragen. Ich werde mich erst mal erholen müssen, kein Witz. Ich habe den Eindruck, das sind jetzt keine Kopfschmerzen, sondern mein Kopf "summt" :liebe1: Du sagst, das sind Kraftbilder. Kann ich nur zustimmen. Noch nie hat ein Bild auf mich auch nur im entferntesten derart kraftvolle Wirkung gezeigt.
 
Werbung:
Die Wirkung war wirklich ein wenig zu heftig, weil ich gewohnheitsmäßig auf etwas, was mich anzieht, und wozu ich von Grund auf offen bin, voll eingehe. Ohne wenn und aber. Aber offensichtlich war ich einfach noch nicht dazu vorbereitet, so eine Schockwelle zu ertragen. Ich werde mich erst mal erholen müssen, kein Witz. Ich habe den Eindruck, das sind jetzt keine Kopfschmerzen, sondern mein Kopf "summt" :liebe1: Du sagst, das sind Kraftbilder. Kann ich nur zustimmen. Noch nie hat ein Bild auf mich auch nur im entferntesten derart kraftvolle Wirkung gezeigt.
Mich würde mal interessieren wie das Mandala von mir auf dich wirkt
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=923940&postcount=12
Du kennst es, ist auch mein logo - Nur eben halt vergrößert.
 
Zurück
Oben