Mandalas

Hallo,
ich hab neulich in einer Doku gesehen in der animierte Madalas vorgestellt worden sind. Zum damaligen Zeitpunkt (2001) wurde gesagt, dass es ziemlich aufwendig ist, solche animierte Mandalas zu erstellen aber er sich vorstellen könnte, dass es bald ein PC-Programm geben könnte die anhand der Persönlichen Merkmale ein animiertes Madala erstellt. Es wurde zwar nur ein animiertes Standart-Mandala vorgestellt aber allein diesen tat mir so unheimlich gut. Wie sagt man so schön, es hat einfach geflasht :D
So meine frage ist, ob ihr solch ein Programm kennt oder mir ein Verweis zu einer Anleitung geben könntet ?

Vielen Dank schon mal
Gruß Tino
 
Werbung:
Hallo ich zeichne auch Mandalas, oder so was ähnliches. Ich bin draufgekommen das ich mit meinen Bildern sehr gut meditieren kann. Wenn ich sie länger anschaue dann geht das sozusagen wie von selbst.
 

Anhänge

  • Fotos Andreas 469.jpg
    Fotos Andreas 469.jpg
    94 KB · Aufrufe: 86
  • Fotos Andreas 541.jpg
    Fotos Andreas 541.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 77
Ich male individuelle Mandalas.
Auf der geistigen Ebene setze ich mich mit Personen in Verbindung
und erhalte dann Formen, Farben, Infos und ggfs. eine Anleitung zur
Anwendung.
Diese Mandalas sind ganz individuell und auch nur für die jeweilige
Person bestimmt.

Malt jemand von Euch auch solche Mandalas ?

Herzlichst
Elke

Hallo Elke!

Bei mir ist das auch so ähnlich. Formen und Farben werden medial durchgegeben. Ich bin draufgekommen das wenn man mit den Bildern meditiert man die im Bild enthaltene Botschaft quasi entschlüsseln kann. Man spürt auch meistens ganz genau auf welche Körperregionen die Schwingungen wirken. Wenn du mehr drüber wissen möchtest kannst mir ja ne E-Mail unter straightxxxedgexxx@gmail.com senden. LG:)
 
Hallo,
ich hab neulich in einer Doku gesehen in der animierte Madalas vorgestellt worden sind. Zum damaligen Zeitpunkt (2001) wurde gesagt, dass es ziemlich aufwendig ist, solche animierte Mandalas zu erstellen aber er sich vorstellen könnte, dass es bald ein PC-Programm geben könnte die anhand der Persönlichen Merkmale ein animiertes Madala erstellt. Es wurde zwar nur ein animiertes Standart-Mandala vorgestellt aber allein diesen tat mir so unheimlich gut. Wie sagt man so schön, es hat einfach geflasht :D
So meine frage ist, ob ihr solch ein Programm kennt oder mir ein Verweis zu einer Anleitung geben könntet ?

Vielen Dank schon mal
Gruß Tino

Hallo Tino,

was sind animierte Mandalas? Bewegen oder verändern die sich? Mit einem Fotoprogramm hab ich neulich zufällig sowas hinbekommen, aber Du meinst sicher was anderes, oder?

oqbn7c.jpg


(hat leider viel an Qualität verloren beim hochladen)

Kaji
 
Hallo zusammen

Ich mache auch mandalas allerdings mit dem Computer ich erstelle sie mit Paintshop Pro oder mit Ultra Fractal beide Programme sind aber leider kostenpflichtig.

es gibt aber eine ONline seite wo man mandalas kostenfrei aus Bildern selbst serstellen kann, weiss aber nicht ob ich den link posten darf, wer den link haben will kann mir ja ne pm schreiben.


Lg Shila
 

Anhänge

  • Bright flower 00029.jpg
    Bright flower 00029.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 42
  • Lemon Sun.jpg
    Lemon Sun.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 39
  • Mandala.jpg
    Mandala.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 38
  • Loops-00048.jpg
    Loops-00048.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 40
Hallo,
ich kann das Buch von Madonna Gauding empfehlen: Eine Million Mandalas
Es wird ausführlich über Mandalas berichtet (Herkunft,Erstellung,Meditation usw.) Das wichtigste ist aber die CD. Durch die Kombination von 100 inneren Ringen, 100 mittleren Ringen und 100 äußeren Ringen ergeben sich 1 Million unterschiedlicher Mandalas in hochwertiger Qualität zum Ausdrucken. Das Buch kostet 12,99€

Gruß Laetus
 
Werbung:
Zurück
Oben