Mandalas

Deleila

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
38
Ich habe schon öfters gehört das Mandalas auch was mit Meditationen zu tun haben. Aber was ist der Hintergrund der Mandalas? Für was sind Mandalas gut? Was bewirken sie? Würde mich sehr interessieren. Vielen Dank im Voraus! :danke:
 
Werbung:
garnix bewirken die

sie sind nur ein Zeichen von Glauben/Gedanken und haben Symbolcharakter
 
garnix bewirken die

Doch, sie fördern die Konzentration und Aufmerksamkeit/Achtsamkeit derjenigen, die sie erschaffen. Konzentration und Aufmerksamkeit/Achtsamkeit sind die wichtigsten Eigenschaften für eine Meditation.

Das ist die Verbindung von Mandalas und Meditation: Mandalas erschaffen kann helfen, die Meditation zu vertiefen.
 
Doch, sie fördern die Konzentration und Aufmerksamkeit/Achtsamkeit derjenigen, die sie erschaffen. Konzentration und Aufmerksamkeit/Achtsamkeit sind die wichtigsten Eigenschaften für eine Meditation.

Das ist die Verbindung von Mandalas und Meditation: Mandalas erschaffen kann helfen, die Meditation zu vertiefen.

das glaubst du wohl selbst nicht was du schreibst :D

du selbst vertiefst die Meditation aber nicht das Mandala :D

das weiß doch jedes Kind :D Mandalas und Rituale und diese ganzen Sachen

sind für Leute mit Gedächtnisverlust als Stütze damit die nicht vergessen was

die gedacht haben :D

:lachen:
 
das glaubst du wohl selbst nicht was du schreibst :D

du selbst vertiefst die Meditation aber nicht das Mandala :D

das weiß doch jedes Kind :D Mandalas und Rituale und diese ganzen Sachen

sind für Leute mit Gedächtnisverlust als Stütze damit die nicht vergessen was

die gedacht haben :D

:lachen:

Darf ich fragen wie alt du bist?
10-20 erscheint mir am wahrscheinlichsten aufgrund deiner Worte.
21-25 ist auch noch möglich, aber schon unwahrscheinlicher.
Über 30 ist nahezu ausgeschlossen.

Zu dem Inhalt deines Beitrags: No comment. Man merkt in jedem Wort, dass du nicht darüber nachgedacht hast, was du geschrieben hast.
 
Darf ich fragen wie alt du bist?
10-20 erscheint mir am wahrscheinlichsten aufgrund deiner Worte.
21-25 ist auch noch möglich, aber schon unwahrscheinlicher.
Über 30 ist nahezu ausgeschlossen.

Zu dem Inhalt deines Beitrags: No comment. Man merkt in jedem Wort, dass du nicht darüber nachgedacht hast, was du geschrieben hast.

es gibt auch 8 jährige kinder in indien die meditieren

nur mal so als hinweis :D
 
es gibt auch 8 jährige kinder in indien die meditieren

nur mal so als hinweis :D

Da du mir dein Alter nicht genannt hast, gehe ich davon aus, dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag.

Klar meditieren 8 jährige Kinder - wenn sie das täglich über viele Monate machen, werden sie aber nicht mehr solche Beiträge wie du schreiben. ;)
 
Da du mir dein Alter nicht genannt hast, gehe ich davon aus, dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag.

Klar meditieren 8 jährige Kinder - wenn sie das täglich über viele Monate machen, werden sie aber nicht mehr solche Beiträge wie du schreiben. ;)

ohhhhhh da wär ich mir aber nicht sooooooo sicher liebes dalai -chen

weißt du was .. ich find mein beitrag ganz mega dolle lieb *ihn mit glitzersternchen umrahmt*

*schutzschild um sich zaubert und dein mana stiehlt und sich einverleibt* akesh!

*mit feuerball das mandala in flammen brennen lässt*

und nicht vergessen schöne frische hemden tragen mit selbstgebastelten kragen muhahahahaha :D
 
Werbung:
Zurück
Oben