Man sagt Gott ist immer gleich

Werbung:
Die Inder sind mir suspekt, bei denen sind Kühe heilig und Menschen sind ausnahmslos selbst für ihr Leid verantwortlich, so als wüssten sie mehr als wir im Westen.
Kühe sind heilig weil sie etwas symbolisieren.
Die weiblich Kuh symbolisiert die"Mutter",die Alle nährt denn sie gibt Milch.
Die männliche Kuh ( Bulle, Stier) symbolisiert "Dharma" (Dienst).
Ist unser Karma beendet fängt unser Dharma an.

Der Bulle wird vor dem Flug gespannt und damit dient er.
 
Also denaturiert?
Das sind die Menschen zumindest der westlichen Zivilisation doch eh schon lange.
Was heisst im Einklang mit der Natur leben bzw. sein. ? Heisst das Fressen und gefressen werden und sich dabei gut fühlen sprich Erfolgsgefühl bzw. erfolgreich die Stärke und bessere Stellung demonstriert zu haben?
 
Kühe sind heilig weil sie etwas symbolisieren.
Die weiblich Kuh symbolisiert die"Mutter",die Alle nährt denn sie gibt Milch.
Die männliche Kuh ( Bulle, Stier) symbolisiert "Dharma" (Dienst).
Ist unser Karma beendet fängt unser Dharma an.

Der Bulle wird vor dem Flug gespannt und damit dient er.
KLingt wie ein Eheverhältnis zwischen Mann und Frau. Heilig ist ja sowieso ein Wort , welches wohl nicht vom Himmel kommt.
 
KLingt wie ein Eheverhältnis zwischen Mann und Frau. Heilig ist ja sowieso ein Wort , welches wohl nicht vom Himmel kommt.
Ich denke nicht dass es ein Eheverhältnis ist auch hört es sich nicht so für mich an.
Es geht nur um die Kuh, egal ob männlich oder weiblich.
Heilig bedeutet heil sein.
"Heil" sein, indem Sinne von "Ganz" sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben