MAMI DU STIRBST BALD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur Menschen, die sich auf das Sterben vorbereiten. Alte und Kranke, vor allem.

Nein, auch solche, die unerwartet sterben, z. B. Herinfarkt oder Unfall. Ihre Seelen sehen es voraus, unbewusst. Doch wirkt sich das aus im letzten Jahr, denn der jeweilige bereitet sich vor und durchlebt eine innere Reifung im Vergleich zu vorher.
 
Werbung:
Ich hab solche selbsterfüllenden Prophezeiungen nie erlebt. Wahrnehmungen sind keine psychokinetischen Effekte, die kenne ich auch, willentlich herbeigeführt, das ist etwas Anderes und verändert auch nicht die Aura in ihrer Reifung.
 
@Abla

Gehe bitte zu einem Internisten oder guten Hausarzt und lasse dich gründlich untersuchen, vor allem auf ein Aorten-Aneurisma, es kann nie schaden und die Untersuchung tut auch nicht weh. ;)

Du bekommst ein Kontrastmittel und wirst dann kurz in die Röhre geschoben, die können dort auch sehr gut die Bauchschlagader sehen und sicher gehen, dass du körperlich okay bist.

Ich gehe nicht ins Detail, aber bitte lasse es machen, okay? ;)

*Will dir keine Angst machen, aber es kann wirklich nicht schaden, die Untersuchung übernimmt auch die Kasse*.
Einfach so übernimmt das keine Kasse. Und kein Arzt ordnet mal eben diese Untersuchung an, wenn nicht der geringste Verdacht besteht.
 
Einfach so übernimmt das keine Kasse. Und kein Arzt ordnet mal eben diese Untersuchung an, wenn nicht der geringste Verdacht besteht.

Doppelt falsch was du schreibst, hier kenne ich mich aus, bei mit bestand auch keinerlei Verdacht, dennoch wurde es gemacht und die Kasse übernahm es, bin auch nur Kassenpatient.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben