MAMI DU STIRBST BALD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ist aber falsch (wenn du in deutschland lebst).
nochmal sowas und ich sag nie wieder hase zu dir, herzen gibts dann auch keine mehr.
Ohje, du nimmst die Sache viel zu ernst. Mach gutes OT, oder lass es besser bleiben … :D

Niemand ist gezwungen, die neue Rechtschreibung zu nutzen, ist ja nix formal hier. Ich finde "Tip" schöner, also schreibe ich es so.
Im Übrigen war er, wie erwähnt, gut gemeint. Du kannst jetzt einen auf zickig tun, es kümmert mich nicht weiter. Bist ja alt genug, um wieder Vernunft anzunehmen.
 
Ohje, du nimmst die Sache viel zu ernst. Mach gutes OT, oder lass es besser bleiben … :D

Niemand ist gezwungen, die neue Rechtschreibung zu nutzen, ist ja nix formal hier. Ich finde "Tip" schöner, also schreibe ich es so.
Im Übrigen war er, wie erwähnt, gut gemeint. Du kannst jetzt einen auf zickig tun, es kümmert mich nicht weiter. Bist ja alt genug, um wieder Vernunft anzunehmen.

die neue deutsche rechtschreibung ist für alle in deutschland verbindlich, sonst könnte man es ja gleich lassen. danke, dass du mich auch noch als zickig bezeichnest, merk ich mir.

edit: "ohje" ist auch falsch, es heisst "oje", orthografie-probleme? :D:D:D
 
die neue deutsche rechtschreibung ist für alle in deutschland verbindlich, sonst könnte man es ja gleich lassen.
Wenn du das ernst meinst, dann fass dir mal selbst an die Ohren und achte auf Großschreibung.
Übrigens bin ich Österreicher, welch ein Glück. :LOL:

danke, dass du mich auch noch als zickig bezeichnest, merk ich mir.
Vielleicht sollte ich auch noch ein "nachtragend" hinzufügen? ;)
 
Werbung:
die neue deutsche rechtschreibung ist für alle in deutschland verbindlich, sonst könnte man es ja gleich lassen. danke, dass du mich auch noch als zickig bezeichnest, merk ich mir.

gut, dass groß- und kleinschreibung unverbindlich ist......sonst hätten du und ich und so .... ein problem :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben