1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

MAMI DU STIRBST BALD!

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Abla, 3. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abla

Abla Neues Mitglied

Werbung:
    HALLO ZUSAMMEN, ICH WEIß GERADE NICHT SO RECHT OB ICH HIER RICHTIG BIN,FALLS NICHT....DANN SAGT MIR BITTE BESCHEID.
    ALSO,MEINE TOCHTER (GERADE 5 GEWORDEN) FING VOR CA.1 WOCHE MIT DEM THEMA TOD VON GANZ ALLEINE AN.
    ICH WEIß DAS KINDER SICH MAL DAMIT BESCHÄFTIGEN WENN SIE IRGENDWO WAS AUFGESCHNAPPT HABEN.SO WAR ES BEI MEINEN BEIDEN JUNGS AUCH.WIR SPRACHEN DAMALS DARÜBER UND DAS THEMA WAR EIGENTLICH DAMIT BEENDET.BEI MEINER TOCHTER IST ES JEDOCH ANDERS.ICH HABE MIT IHR EBENFALLS DARÜBER GESPROCHEN, ABER SIE SCHAUT MICH AN UND SAGT:"MAMI DU STIRBST BALD.ICH WEIß DAS." SIE IST STÄNDIG DAMIT BESCHÄFTIGT MICH NICHT AUS SEN AUGEN ZU LASSEN,FÄNGT PLÖTZLICH AN ZU WEINEN UND SAGT STÄNDIG DIE GLEICHEN SÄTZE.NORMALERWEISE IST SIE EIN AUFGEWECKTES FRÖHLICHES KIND,ABER SELBST MEINEN MANN GRUSELT ES.
    KANN MIR DA JEMAND ETWAS ZU SCHREIBEN? INTERPRETIERE ICH DA VIEL ZU VIEL HINEIN ODER GIBT ES DA WIRKLICH WAS? ICH MUSS DAZU SAGEN,MEIN VATER IST VOR SIEBEN JAHREN VERSTORBEN UND SEINE ANWESENHEIT IST IMMER NOCH AKTUELL.(ICH HATTE DAMALS AUCH IN DIESEM FORUM GESCHRIEBEN)MEINE TOCHTER SAGT AUCH,SIE HÄTTE IHN GESEHEN,ICH SAGTE JA AUF DEN BILDERN UND SIE MEINTE NEIN...HIER IN DER WOHNUNG.ICH MUSS DAZU SAGEN,MEIN VATER WAR SUPER UND DAS VERHÄLTNIS ZU IHM AUCH.
    SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT UND DANKE FÜR EURE ZEIT!
    LIEBEN GRUß

2. SoulCat

SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

Wieso schreibst du alles in Großbuchstaben?
    Das empfinde ich als unangenehm beim lesen.

Mach dir keine Sorgen.
    Kinder haben zwar oft Kontakt zur anderen Wirklichkeit, aber solche Nachrichten würde man nicht über ein Kind übermitteln.

tantemin, Emillia, Marabout und 4 anderen gefällt das.
  3. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

oje, da wird man ja blind....

tantemin und Emillia gefällt das.
  4. Abla

Abla Neues Mitglied

Danke für deine Antwort und Sorry!!!

5. petrov

petrov Sehr aktives Mitglied

Ganz normal bei kinder. (ab und zu)
    Nicht draut ein gehen.
    Sofort umschalten auf andere themen oder zbs drausen spielen
    eis essen usw.

Swanti gefällt das.
  6. Werbung:
    @Abla

Gehe bitte zu einem Internisten oder guten Hausarzt und lasse dich gründlich untersuchen, vor allem auf ein Aorten-Aneurisma, es kann nie schaden und die Untersuchung tut auch nicht weh. ;)

Du bekommst ein Kontrastmittel und wirst dann kurz in die Röhre geschoben, die können dort auch sehr gut die Bauchschlagader sehen und sicher gehen, dass du körperlich okay bist.

Ich gehe nicht ins Detail, aber bitte lasse es machen, okay? ;)

*Will dir keine Angst machen, aber es kann wirklich nicht schaden, die Untersuchung übernimmt auch die Kasse*.

Noneytiri und Yannah gefällt das.
  7. Moondance

Moondance Guest

klingt gruselig, aber was bedeutet "bald"..?...das kann irgendwann sein und irgendwann wirds ja auch so sein wenn du alt und schrullig geworden bist..

8. Yannah

Yannah Sehr aktives Mitglied

und wenn das kind hellseherische fähigkeiten hat?

Noneytiri, LynnCarme und Valerie Winter gefällt das.
  9. Yannah

Yannah Sehr aktives Mitglied

genau das wollte ich auch eben schreiben. ich an ihrer stelle würde mich ärztlich durchchecken lassen, im strassenverkehr aufpassen und generell risikos vermeiden.

LynnCarme und Valerie Winter gefällt das.
  10. SoulCat

SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

Werbung:
    Viel wahrscheinlicher ist, dass es mit dem Thema konfrontiert wurde, und jetzt muss es das aufarbeiten (und sich dabei etwas wichtig machen). :)

Swanti, Walter, Oxymora und 3 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...