Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich sag mal so die dabei waren wissen oder wussten es.
Es wurde so viel Trara um dieses und andere Fälle gemacht, und bisher nichts dahinter.
Wenn nichts vom Flugzeug gefunden wurde, wurde es wahrscheinlich beseitigt, weil alleine verschwindet nichts.
Besonders dieser Fall nervt gewaltig und zwar nicht nur mich.:3puke:
 
I
Wenn nichts vom Flugzeug gefunden wurde, wurde es wahrscheinlich beseitigt, weil alleine verschwindet nichts.:


Es (bzw die Trümmer) ist ja auch nicht "verschwunden" sondern das Zeugs liegt irgendwo in grösserer Tiefe auf dem Meeresboden. Da es von späteren Stadien dieses Flugs keine Aufzeichnungen gibt kann niemand sagen wo genau.

Ja, es wurde beseitigt. Und zwar von der Schwerkraft, die dafür gesorgt hat daß das alles nicht mehr an der Wasseroberfläche schwimmt.


Der Rest ist Verschwörungsmumpitz.
 
Wobei eigentlich wegen dem Kundtun kontroverser Meinungen hier noch niemand gesperrt worden wäre wenn ich so zurückdenke.

Ich meinte das auch etwas anders...wenn man derart gegen die Forumsregeln verstößt, kann man sich ne Umfrage sparen....Walter ist...wie er schon schrieb...der hausherr und wer seine regeln nicht achtet...darf gehen...Freunde hin, Freunde her...


Sage
 
Das Thema scheint euch ja ganz mächtig zu beschäftigen... :D

Man wägt sich in der Welt gerne in Sicherheit, von wegen, wir Menschen hätten alles unter Kontrolle und jeder cm² wäre schon gesichtet und könne überprüft werden.

Das ist aber nicht so, die Erde ist auch weiterhin Wildnis. Unberechenbar, unergründbar. Trotz aller Technik.

Menschen verschwinden ebenso unauffindbar wie Flugzeuge. Es gibt sogar ganze Dörfer, die man fand und wo kein Mensch mehr war, weil alle verschwunden waren und niemand mehr eruieren konnte, wohin...

Das Leben ist und bleibt gfährlich, unsicher, chaotisch und verläuft rsp. ist nicht linear. Nur der Mensch versucht sich einzureden, es wäre anders.

Lg
Any
 
Waldweg schrieb:
und wem nützt das .?

Das braucht niemand zu nützen, auch dir nicht. Premiumyak hatte das Bedürfnis, seine Solidarität mit dNA zu bekunden und hat die Gelegenheit genützt, um die Löschung seines Accounts zu bitten. Das ist sein gutes Recht und kann im Prinzip allen anderen egal sein.

Ganz allgemein, nicht auf deine Frage bezogen... Dieses Hinterher-Meckern ist auch nicht gerade fair. Und wenn der rein virtuelle Kontakt zu dNA zur Folge hat, dass einem falsche Dinge unterstellt werden, Freundschaft gekündigt und Kontakt abgebrochen wird, nur weil man sich der Stimme enthält, um das Feuer nicht noch mehr zu schüren, dann finde ich das mehr als bedenklich.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben