Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derNichtAufgibt

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
894
Ort
Österreich
Hallo,

Das Verschwinden dieser Maschine vor 4 Tagen ist schon seltsam.

Hat einer von Euch, der Channelt, eine Antwort was da passiert ist?

LGSM
 
Werbung:
Entführt oder abgestürzt. Die malaysische Regierung hat schon Bomohs engagiert, um zu tschänneln.
 
Das ganze stinkt gewaltig. Mir tun die angehörigen leid. Diese ungewissheit muss furchtbar sein. Alleine die Möglichkeit dass das Flugzeug doch irgendwo gelandet ist und die Manschen noch am Leben sind...Ich hoffe dass es bald gefunden wird und alle Spekulationen ein ende haben. Doch ich fürchte das wird immer unwahrscheinlicher:confused:
 
Werbung:
Inzwischen habe ich die Info bekommen, was da passiert ist, wo das Flugzeug derzeit ist und was die Hintergründe sind.

Aber ich kann es nicht öffentlich schreiben. Es gibt da 2 Informationen. Eine ist für die Öffentlichkeit bestimmt, die andere ist der wahre Grund. Und da passiert noch mehr.

Nur soviel: Derzeit leben noch alle Passagiere. Und bestimmte Leute wissen das auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben