Mal wieder für euch - Geschenk!

Danke dir für die schnelle Legung :)
Laut Karten bist du wohl aktuell ziemlich unglücklich, so wie es jetzt ist. Sorgen plagen dich und du bist wohl unsicher, wie es für dich weitergehen kann. Sicher ist jedoch nur, dass es nicht so bleiben soll wie es ist.

Die trübe Stimmung rührt wohl vom Team her. Evtl gibt es Arbeitskollegen, mit denen du dich nicht mehr wohlfühlst. Die depressive Stimmung sehe ich also eher in den Menschen als der Tätigkeit selbst.

Solange du noch an diesem Arbeitsplatz bist, raten die Karten dazu, sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Erfreu dich ach an den kleinen Dingen.

Ich kann momentan keine neue Stelle im Blatt erkennen. Aber eine kleine Linderung der trüben Stimmung am aktuell Platz ist angezeigt.
Du liegst absolut richtig: Es ist nicht die Arbeit an sich, die für Probleme sorgt, sondern das Umfeld.
Meinen Job mache ich sehr gerne.

Darf ich fragen, auf welchen Zeitraum sich die Legung erstreckt?
 
Werbung:
Liebe Chaoslady
Auch bei dir haben sich kleine Sorgen und Unsicherheiten ins Blatt gemischt. Auch wenn du wohl nicht direkt 24 Stunden tgl an diese Thema denkst, zeigen mir die Karten, dass du unterbewusst doch ziemlich angespannt bist und es sehr wohl Thema ist.

Die Militärperson meldete sich gleich zuerst. mein Gefühl sagt mir, dass ess bei dieser Karte um deine Weiterbildung geht.

Vielleicht mag mir ein Kipper-Experte mitteilen ob diese Karte tatsächlich für Weiterbildung stehen kann.

Wie dem auch sei. Mein Gefühl hierbei ist sehr stark und lässt sich auch nicht vertreiben.

Über die Weiterbildung wirst du zu einem neuen Job kommen, der dich erfüllt und bei dem man dich zu schätzen weiß. Evtl wird eine Person in Verbindung mit dieser Weiterbildung auf dich zukommen bzgl eines Stellenangebotes.

Du kannst diese Situation nicht verpassen! Es wird auf dich zukommen, denn meiner Info nach, bedeutet die Karte "Militärperson" auch oftmals, dass etwas sicher auf einen zukommt. Als Ausrufezeichen sozusagen.

Herzensgrüße

Vielen lieben dank für deine Legung ! Ja das stimmt schon, dass ich angespannt bin. Ist halt nicht einfach, nicht zu wissen, wie es beruflich (und finanziell) weitergeht.
Bin jedenfalls gespannt, was da dann auf mich zukommt. gebe auf jeden Fall Rückmeldung, wenn ich mehr weiß.

Hab einen schönen Abend und nochmals Danke für deine liebe Legung :)
 
Liebe herzensweg,
ich nehme an, dass das Angebot schon beendet ist, da du bereits drei Leute gelegt hast. Falls aber nicht und du irgendwann noch Zeit finden und Lust haben solltest, würde ich mich ebenfalls sehr über eine Legung freuen.
Ich würde gerne wissen, ob sich in der Liebe mal etwas tut und ich bald einmal jemandem begegne, mit dem es sich in Richtung Partnerschaft entwickeln könnte.
Feedback ist garantiert und gebe ich grundsätzlich immer.
Wenn es längern dauern sollte, warte ich natürlich gerne. Also keinen Stress ;).
Auf jeden Fall ein schönes Angebot und viele liebe Grüße
Verra
 
Hallo liebe Herzensweg :) ich Reihe mich gerne mit ein, natürlich nur unter Zustimmung aller Punkte und wie du Lust und Zeit hast...

Meine Frage: Wie verläuft mein Jahr 2019 liebestechnisch für mich. (Lesbisch)
Wie sieht es in diesem Jahr mit meiner geliebten Ex Partnerin aus wird es aussprachen geben?


LG
 
Ein liebes Hallo in die Runde,


Darf ich fragen, auf welchen Zeitraum sich die Legung erstreckt?
Etwa 3 Monate - jedoch nicht festnageln bitte.

Vielen lieben dank für deine Legung !
Gerne!

Ich würde gerne wissen, ob sich in der Liebe mal etwas tut und ich bald einmal jemandem begegne, mit dem es sich in Richtung Partnerschaft entwickeln könnte.
Das Thema Partnerschaft scheint ein Lebensthema bei dir zu sein. Es zieht sich wohl schon durch dein Leben wie ein roter Faden.

Die Karten zeigen, dass du wohl viel und schon länger an deinen Mustern, Ängsten und Glaubenssätzen arbeitest. Es ist jedoch längst noch nicht alles ver- und bearbeitet. Das ist die aber bewusst.

Es kommt eine angenehme Begegnung auf dich zu, doch ob es die große Liebe wird, zeigen die Karten nicht. Vorrang hat hier eher, wieder Vertrauen ins Gegenüber zu lernen und auch etwas gelassener mit neuen Bekanntschaften umzugehen.

Herzensgrüße

Meine Frage: Wie verläuft mein Jahr 2019 liebestechnisch für mich.
um fair zu bleiben, deute ich dir die Karten auf eine Frage.
Alles andere sprengt auch meinen Rahmen.
Danke fürs Verständnis.

bei dir kristallisiert sich heraus, dass du in Partnerschaften wohl immer wieder in die gleichen Muster und Bedürftigkeiten fällst. Auch in der letzten Beziehung dürfte dies wohl Thema gewesen sein und wenn du mal Revue passieren lässt, könnte sich da ebenfalls ein roter Faden zeigen, der aufgelöst werden will.

Es liegt auch bei dir eine neue Begegnung im Blatt / ein neues Angebot in Liebesdingen. Allerdings auch hier wieder der Hinweis, es langsam und locker zu sehen. Es sich entwickeln zu lassen ohne Kontrolle ausüben zu wollen.

Arbeite an deinen Themen, damit sich diese nicht in den nächsten Beziehungen wiederholen müssen.

Herzensgrüße
 
Liebe herzensweg, vielen lieben Dank. Du bist so unglaublich gut! Ich würde sagen, du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen und ich bin mir allem bewusst. Vor allem Vertrauen ist ein großes Thema und war es eigentlich immer schon, weil ich schon so viele Enttäuschungen erlebt habe. Ich arbeite auch schon so lange an mir, aber scheinbar gibt es dennoch viel zu tun. Vielleicht muss es gar nicht die große Liebe sein, aber jemand, mit dem man sich gut versteht und der ein gutes Gefühl in einem hervorruft? Ich bin jedenfalls gespannt. ;)
Alles Liebe für dich!
 
Vielen lieben Dank für dein Feedback und die lobenden Worte. Diese bestärken mich natürlich darin, mit den kippern weiterzumachen. :)

Liebe herzensweg, vielen lieben Dank. Du bist so unglaublich gut! Ich würde sagen, du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen und ich bin mir allem bewusst. Vor allem Vertrauen ist ein großes Thema und war es eigentlich immer schon, weil ich schon so viele Enttäuschungen erlebt habe. Ich arbeite auch schon so lange an mir, aber scheinbar gibt es dennoch viel zu tun. Vielleicht muss es gar nicht die große Liebe sein, aber jemand, mit dem man sich gut versteht und der ein gutes Gefühl in einem hervorruft? Ich bin jedenfalls gespannt. ;)
Alles Liebe für dich!

Alles Liebe

Herzensgrüße
 
Liebe Susi,

Dankeschön für dein offenes Feedback und dass die Deutung für dich stimmig ist.



Ich wünsche dir viel Energie, Freude und Willen, deinen Weg zu gehen. Du schaffst das!

Herzensgrüße

_____________

Liebe Kelli



Laut Karten bist du wohl aktuell ziemlich unglücklich, so wie es jetzt ist. Sorgen plagen dich und du bist wohl unsicher, wie es für dich weitergehen kann. Sicher ist jedoch nur, dass es nicht so bleiben soll wie es ist.

Die trübe Stimmung rührt wohl vom Team her. Evtl gibt es Arbeitskollegen, mit denen du dich nicht mehr wohlfühlst. Die depressive Stimmung sehe ich also eher in den Menschen als der Tätigkeit selbst.

Solange du noch an diesem Arbeitsplatz bist, raten die Karten dazu, sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Erfreu dich ach an den kleinen Dingen.

Ich kann momentan keine neue Stelle im Blatt erkennen. Aber eine kleine Linderung der trüben Stimmung am aktuell Platz ist angezeigt.

Herzensgrüße
_________________

Liebe Jasmine,



Etwas kommt in Klärung mit einer weiblichen Person. Evtl liegt hier schon längere Zeit etwas im Clinch. Dies findet nun Klärung und man findet wieder ein Stück weit zueinander.

Auch ein positives Angebot von einer weiblichen Person ist zu sehen, was dich aus deiner Routine herausbringen wird.

Herzensgrüße
Hallo herzensweg,

Tut mir sehr leid ich habe erst jetzt gesehen das du geantwortet hast . Vielen Dank für deine legung ich gebe dir wenn die Zeit gekommen ist sehr gerne bescheid.

Liebe Grüße Jasmine
 
Werbung:
Liebe Kipper-Freundinnen und Freunde,

ich möchte mich wieder in die Kipper einfinden und mein Wissen zu diesen Karten vertiefen, da ich nun schon länger im Kipperbereich pausiere.

Daher biete ich vorerst für 3 von euch eine Legung an.

Ich lege mit den fin de siecle Kipperkarten von Ciro Marchetti.

Wie dieses Angebot ausfallen wird, entscheide ich intuitiv und bei jeder Legung neu.

Die Legungen können aus 3er- oder 9er-Legungen bestehen.

Bei solch kleinen Legungen binde ich auch nur nach Gefühl die Häuser und gegebenenfalls die QS mit ein. Beim großen Blatt sind Häuserdeutungen für mich immer dabei.

Folgendermaßen habe ich mir dieses Angebot gedacht:

1. Keine Ja-Nein-Fragen!

2. Die Karten stelle ich hier öffentlich in diesen Thread ein und mache meine Deutung.

3. Die Deutung jeder Auslage sollte nicht allzu sehr ausufern, damit ich für mehr als eine Person eine Legung machen kann.

4. Feedback ist Pflicht!

5. Ich behalte mir das Recht vor, Anfragen ohne Angaben von Gründen, nicht anzunehmen.

6. Ich werde eure Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Doch ich bitte um Verständnis, dass mein Leben außerhalb des Forums besteht und es ggf. zu Wartezeiten kommen kann. Daher bitte ich um Geduld.

Wer nun mit allen Punkten dieses Angebots einverstanden ist, darf sich gerne mit seiner Frage melden.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen!

Herzensgrüße

Liebe @herzensweg ,

finde dein Angebot Klasse. Gilt das noch? Wenn nicht, warte ich.

Meine Frage: Wie es in der Liebe ausschaut?

Diese Frage gilt auch für später, falls dein Angebot noch besteht.

Selbstverständlich akzeptiere ich deine Bedingungen und deine Regeln. Auch ein Feedback kommt.

Danke und ein schönes Wochenende

LG
Lotusbluete
 
Zurück
Oben