Mal wieder für euch - Geschenk!

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Kipper-Freundinnen und Freunde,

ich möchte mich wieder in die Kipper einfinden und mein Wissen zu diesen Karten vertiefen, da ich nun schon länger im Kipperbereich pausiere.

Daher biete ich vorerst für 3 von euch eine Legung an.

Ich lege mit den fin de siecle Kipperkarten von Ciro Marchetti.

Wie dieses Angebot ausfallen wird, entscheide ich intuitiv und bei jeder Legung neu.

Die Legungen können aus 3er- oder 9er-Legungen bestehen.

Bei solch kleinen Legungen binde ich auch nur nach Gefühl die Häuser und gegebenenfalls die QS mit ein. Beim großen Blatt sind Häuserdeutungen für mich immer dabei.

Folgendermaßen habe ich mir dieses Angebot gedacht:

1. Keine Ja-Nein-Fragen!

2. Die Karten stelle ich hier öffentlich in diesen Thread ein und mache meine Deutung.

3. Die Deutung jeder Auslage sollte nicht allzu sehr ausufern, damit ich für mehr als eine Person eine Legung machen kann.

4. Feedback ist Pflicht!

5. Ich behalte mir das Recht vor, Anfragen ohne Angaben von Gründen, nicht anzunehmen.

6. Ich werde eure Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Doch ich bitte um Verständnis, dass mein Leben außerhalb des Forums besteht und es ggf. zu Wartezeiten kommen kann. Daher bitte ich um Geduld.

Wer nun mit allen Punkten dieses Angebots einverstanden ist, darf sich gerne mit seiner Frage melden.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen!

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe Herzensweg,

da ich gerade einen sehr schmerzhaften Prozess hinter mir habe, würde ich mich über eine Legung freuen - wie sich mein Leben nach meinen frühzeitigen Erkenntnissen entwickelt. Ich arbeite, ab Juni wechsle ich die Abteilung, mache nebenbei eine Ausbildung und lebe schon länger allein.

Ich würde mich freuen falls du mich nimmst.

LG S.
 
Liebe Herzensweg,

danke für dein Angebot. Ich würde auch gerne mitmachen. Meine Frage dreht sich auch um das berufliche. Würde gerne wissen, wie es bei mir weiter geht. Mein jetziger Vertrag läuft Ende Juli aus und es ist noch nichts neues in Sicht. Im Herbst hab ich noch ne Prüfung wegen einer Zusatzqualifikation.

Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf :)
 
Hallo :)

würde mich auch gern anstellen.
Bin einverstanden mit allen Bedingungen und warte auch gern.
Meine Frage wäre, wie es weiter geht beruflich.
Habe Arbeit, suche aber dringend was Neues.

Danke dir vielmals :)
 
Liebe SusiQ,

zuerst einmal, möchte ich betonen, dass dein Anliegen wohl besser bei einem Angebot aufgehoben wäre, welches die große Tafel o.ä. beinhaltet.

Denn mein Angebot kratzt nur die Oberfläche etwas an. Alles andere würde den Rahmen meines Angebotes sprengen.

Daher bitte ich um dein Verständnis!

Ich würde mich freuen falls du mich nimmst.

Meine Frage für dich war nun: "was verändert sich für Susi nach den jüngsten Erkenntnissen? Wohin geht der Weg?"

Du hast scheinbar über Situationen und Menschen erkannt, dass du in einer Bedürftigkeit warst. Evtl hast du oft mehr gegeben, als du bekommen hast. Dies kann aus einem Verlangen heraus entstanden sein, dass du gemocht und geliebt werden wolltest. Und wenn man tut es die anderen wollen und immer schön "artig" ist, bekommt man diese Liebe, Anerkennung, Zuneigung ect. Doch das ist Illusion.

Du hast dich unter Wert verkauft - sogar bis zur Erschöpfung - und das ist dir wohl bewusst geworden.

Dein inneres Kind hat enorm gelitten. Du als Erwachsene, warst nicht fähig, dein inneres Kind zu beschützen, weil du selbst im niederen Schwingungen gefangen warst.

Vielleicht hast du noch nie davon gehört, dass es ein inneres Kind gibt?

Dann ist das jetzt der Weckruf für dich!!!

Befasse dich mit deinem inneren Kind. Lerne es kennen. Google über Innere-Kind-Arbeit oder besuche ein Seminar deines Vertrauens.

Für dich verändert sich nach diesen Erkenntnissen, die du gemacht hast, dass du jetzt wieder lernst, dem Leben unvoreingenommen und "naiv" wie ein Kind eben, zu begegnen. Sei offen für andere Menschen (obwohl man dich verletzt hat), öffne dein Herz und begegne deinem Leben ohne Angst. Sei wieder neugierig und geh etwas aus dem Misstrauen heraus.

Nicht jeder will dir schlechtes.

Lass auch die trüben Gedanken los. Sie führen zu nichts und rauben dir Energie.

Zusammengefasst: arbeite mit deinem inneren Kind. Lerne offen zu sein und Vertrauen zu haben. Geh raus ins Leben und sei wie ein Kind.

Das hat auch schon Jesus gesagt: seid wieder wie die Kinder.

Damit ist gemeint, lass das vergangene los. Das ist schon vorbei. Sei dem neuen (Menschen) oder der neuen Situation offen und unvoreingenommen. Das Neue hat nichts mit dem Alten zu tun.

Herzensgrüße
__________________


Liebe Veranti
Wie/wann geht es bei mir beruflich weiter suche eine Arbeitsstelle (Halbtags) als Empfangskraft?
Scheinbar machst du dir schon längere Zeit über dieses Thema ernste Gedanken. Ungewissheit und Ratlosigkeit scheinen dich zu plagen.

Diese Schwere sehe ich jedoch als unnötig. Hier legte sich das Unverhoffte Geld ins Blatt. die Hand eines wohlhabenden Herren wirft großzügig eine Goldmünze in die aufgehaltene Hand eines - zweifellos - Armen.

Du kannst die Karte googlen. Ich finde sie sehr schön gezeichnet.

Es wird ein Angebot auf dich zukommen. Vielleicht schreckst du erstmal zurück und zweifelst ob das die richtige Stelle sein kann. Doch auch bei dir sagen die Karten, dass es zu deinem Wohle beiträgt, weniger im Misstrauen zu sein. Sei offen, aufgeschlossen. Natürlich sollst du nicht naiv und blauäugig sein, aber du darfst auch nicht gleich nur das Schlimmste annehmen.

Ein Angebot kommt auf dich zu. Wie du dich entscheiden magst obliegt dir. Die Karten geben kein Resultat darüber preis.

Herzensgrüße

________________

Liebe Chaoslady
Würde gerne wissen, wie es bei mir weiter geht.

Auch bei dir haben sich kleine Sorgen und Unsicherheiten ins Blatt gemischt. Auch wenn du wohl nicht direkt 24 Stunden tgl an diese Thema denkst, zeigen mir die Karten, dass du unterbewusst doch ziemlich angespannt bist und es sehr wohl Thema ist.

Die Militärperson meldete sich gleich zuerst. mein Gefühl sagt mir, dass ess bei dieser Karte um deine Weiterbildung geht.

Vielleicht mag mir ein Kipper-Experte mitteilen ob diese Karte tatsächlich für Weiterbildung stehen kann.

Wie dem auch sei. Mein Gefühl hierbei ist sehr stark und lässt sich auch nicht vertreiben.

Über die Weiterbildung wirst du zu einem neuen Job kommen, der dich erfüllt und bei dem man dich zu schätzen weiß. Evtl wird eine Person in Verbindung mit dieser Weiterbildung auf dich zukommen bzgl eines Stellenangebotes.

Du kannst diese Situation nicht verpassen! Es wird auf dich zukommen, denn meiner Info nach, bedeutet die Karte "Militärperson" auch oftmals, dass etwas sicher auf einen zukommt. Als Ausrufezeichen sozusagen.

Herzensgrüße

Danke für euer Interesse und eurer Vertrauen :)

Die 3 sind somit voll.

Alle weiteren Anmeldungen zu diesem Angebot werde ich zu einem späteren Zeitpunkt wahrnehmen.

Der Zeitfaktor muss stimmig sein, damit ich die Qualität meiner Deutungen gewährleisten kann.

Danke für euer Verständnis.
 
Liebe @herzensweg

Vielen Dank für deine Legung.
Vom inneren Kind habe ich gehört, und ich habe auch bereits damit gearbeitet. Auf die Erkenntnisse hat mich aber das Leben selbst unlängst durch Erfahrungen gebracht.

Zu Feedback:
Es stimmt alles Wort für Wort.
Ich kann nichts zitieren oder Details rausnehmen, weil alles passt.
Ich habe viel gegeben, mich immer angepasst und würde trotzdem zurückgewiesen. In den letzten Monaten kam mein Glaubenssatz „ich bin nicht in Ordnung wie ich bin“ an die Oberfläche und musste feststellen, dass ich in Ordnung bin, wie ich bin. Ich spüre mich und meine Intuition mehr (früher nicht, es war ja alles falsch an mir!) und ich habe aufgehört mich bedingungslos anzupassen, habe selber Kontakte beendet und gelernt dass auch ich Ansprüche haben darf. Also ja, es stimmt alles.

Danke dafür!
 
Hallo herzensweg. Auch ich Reihe mich gerne ein, natürlich unter Zustimmung aller Punkte und wie du Lust und Zeit hast.

Meine Frage: Wie verläuft/erwartet mich dieses Jahr privat egal ob beziehung oder sonstige Ereignisse aber privater Natur.

Liebe Grüße
Jasmine
 
Werbung:
Liebe Susi,

Dankeschön für dein offenes Feedback und dass die Deutung für dich stimmig ist.

Zu Feedback:
Es stimmt alles Wort für Wort.
Ich kann nichts zitieren oder Details rausnehmen, weil alles passt.
Ich habe viel gegeben, mich immer angepasst und würde trotzdem zurückgewiesen....

Ich wünsche dir viel Energie, Freude und Willen, deinen Weg zu gehen. Du schaffst das!

Herzensgrüße

_____________

Liebe Kelli

Meine Frage wäre, wie es weiter geht beruflich.

Laut Karten bist du wohl aktuell ziemlich unglücklich, so wie es jetzt ist. Sorgen plagen dich und du bist wohl unsicher, wie es für dich weitergehen kann. Sicher ist jedoch nur, dass es nicht so bleiben soll wie es ist.

Die trübe Stimmung rührt wohl vom Team her. Evtl gibt es Arbeitskollegen, mit denen du dich nicht mehr wohlfühlst. Die depressive Stimmung sehe ich also eher in den Menschen als der Tätigkeit selbst.

Solange du noch an diesem Arbeitsplatz bist, raten die Karten dazu, sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Erfreu dich ach an den kleinen Dingen.

Ich kann momentan keine neue Stelle im Blatt erkennen. Aber eine kleine Linderung der trüben Stimmung am aktuell Platz ist angezeigt.

Herzensgrüße
_________________

Liebe Jasmine,

Meine Frage: Wie verläuft/erwartet mich dieses Jahr privat egal ob beziehung oder sonstige Ereignisse aber privater Natur.

Etwas kommt in Klärung mit einer weiblichen Person. Evtl liegt hier schon längere Zeit etwas im Clinch. Dies findet nun Klärung und man findet wieder ein Stück weit zueinander.

Auch ein positives Angebot von einer weiblichen Person ist zu sehen, was dich aus deiner Routine herausbringen wird.

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben