Mal wieder eine seltsame Botschaft

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.635
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Dort, wo das Wort Gesetz ist, wurde entschieden, dass die Menschheit noch bis zum 31.03.2012 Bewährung hat.

Die Bewährung bezieht sich darauf, dass Respekt (im Sinne von Wertschätzung) gegenüber Anderen und der Schöpfung die Leitlinie menschlichen Handels sein soll.

Und ja, der freie Wille ist dafür spirituell eingeschränkt worden.

Die Seelen haben den Auftrag, ein Paradies auf Erden zu schaffen. Und jetzt haben sie die Freigabe und den Auftrag, alle Menschen aus dem Verkehr zu ziehen, die dagegen arbeiten.

Und im April wird dort, wo das Wort Gesetz ist, neu entschieden. Bleiben die Seelen inkarniert? Oder ziehen sie sich zurück? Und der Mensch ist einfach ein intelligenter Primat.

Nein, ich erwarte keine Antworten.

Aber, es ist hiermit bekannt.

:)

crossfire
 
Werbung:

Dort, wo das Wort Gesetz ist, wurde entschieden, dass die Menschheit noch bis zum 31.03.2012 Bewährung hat.

Die Bewährung bezieht sich darauf, dass Respekt (im Sinne von Wertschätzung) gegenüber Anderen und der Schöpfung die Leitlinie menschlichen Handels sein soll.

Und ja, der freie Wille ist dafür spirituell eingeschränkt worden.

Die Seelen haben den Auftrag, ein Paradies auf Erden zu schaffen. Und jetzt haben sie die Freigabe und den Auftrag, alle Menschen aus dem Verkehr zu ziehen, die dagegen arbeiten.

Und im April wird dort, wo das Wort Gesetz ist, neu entschieden. Bleiben die Seelen inkarniert? Oder ziehen sie sich zurück? Und der Mensch ist einfach ein intelligenter Primat.

Nein, ich erwarte keine Antworten.

Aber, es ist hiermit bekannt.

:)

crossfire



Hmmm - und wo ist das, wo das Wort Gesetz ist?


:)
Frl.Zizipe
 

Tja, mein Lieber,

die Welt ist ungerecht. Aber, eben auf ein Ziel ausgerichtet.

Aber, wenn du Respekt lebst, dann ist diese Entscheidung für dich ja nicht wirklich wichtig.
Denn, sie betriffst dich ja nicht.

:)

crossfire

bin lernender
deshalb bin ich ja hier..:)
ansonsten ist angst kein guter ratgeber
wie man weiss
und wenn gott die unendliche liebe ist #
versteh ich den ansatz eh nicht so ganz:)
jeder hat ja interesse in liebe zu wachsen und den nächsten davon auch zu berichten #
denn alleine wird mans nicht schaffen
es geht nur in der gruppe
denn vor allem da kann ich ja wachsen
das hab ich gelernt und kann es so für mich annehmen:)
okay vielleicht muss es fristen auch geben #das weiss ich nicht so genau:)
 
Und was geschieht jetzt mit Karl-Theodor zu Guttenberg. :rolleyes:

In seinem jetzt veröffentlichten Buch schreibt KTzG, das die Politiker keine Ahnung haben.

Auch macht er der UNI Bayreuth den Vorwurf, das sie ihm den Dr.-Titel (übrigens mit Auszeichnung) hätten gar nicht geben dürfen, wenn seine Arbeit ein Plagiat gewesen sei.
 
Und was geschieht jetzt mit Karl-Theodor zu Guttenberg. :rolleyes:

In seinem jetzt veröffentlichten Buch schreibt KTzG, das die Politiker keine Ahnung haben.

Auch macht er der UNI Bayreuth den Vorwurf, das sie ihm den Dr.-Titel (übrigens mit Auszeichnung) hätten gar nicht geben dürfen, wenn seine Arbeit ein Plagiat gewesen sei.

wir werdens am 31.03.2012 spätestens wissen
welcher ecke er zuzurechnen ist #
das heisst
wenn ich dann noch da bin:D
 
Werbung:
Zurück
Oben