Mal was Gutes zwischendurch.....

NuzuBesuch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
32.072
Ort
Kleiner Planet am Rande der Milchstraße
Die etwas andere Hilfe für missbrauchte Kinder: Lieber Rocker, steh mir bei!
Sonntag, 03.05.2015

Ein Fall aus den USA sorgte letztes Jahr für Aufsehen: Ein fünfjähriges Mädchen aus Tulsa/Oklahoma war von einem Einbrecher vergewaltigt worden. Der Täter konnte zwar am folgenden Tag verhaftet werden und stand zwei Monate später vor Gericht, doch dort musste das verängstigte und traumatisierte Mädchen ihrem Peiniger ein zweites Mal gegenübertreten.

http://www.advopedia.de/news/kurios/b.a.c.a.-biker-helfen-missbrauchten-kindern

Find ich toll! :)
Hierzulange gibt 's auch Biker, die sozial tätig sind.
In unserer Gegend kann welche chartern und zB Nikolausgeschenke für Kinder überbringen lassen.
Das Geld, das sie dafür kriegen, geben sie komplett an eine Hilfsorganisation weiter. (y)
 
Werbung:
Find ich gut.

Es ist ja schon traurig genug dass ein Kind mit 5 Jahren vor Gericht muss und diesen Mann noch mal sehen muss.
Find ich echt krass einem Kind das anzutun.


Ja, das war auch mein erster Gedanke.
Ist aber sicher leichter für das Kind, wenn es starke Beschützer um sich hat.
Ich nehme an, dass dann auch die Befragenden etwas vorsichtiger vorgehen.
 
Leider kann ich den Artikel nicht lesen, da ich kein Fan von Facebook werden möchte.
 
Bei mir ging es.
Wollte es grad nochmal ausprobieren, aber jetzt wurde nicht mehr gefragt.
An dem Fenster müsste irgendwo ein "x" sein, auf das man klicken kann, soweit ich mich erinnere.
Jep...Ich habe es gefunden.

Ich bin mir nicht sicher was ich von diesen Rocker halten soll. Ist auf jedenfall ein interessanter Ansatz.
 
Werbung:
Jep...Ich habe es gefunden.

Ich bin mir nicht sicher was ich von diesen Rocker halten soll. Ist auf jedenfall ein interessanter Ansatz.


Ich hab 's deshalb eingestellt, weil es zeigt, dass die auch zwei Seiten haben.
Man hört ja meist nur von der schlechten.
Meine Schwester hatte es mir heute erzählt und ich fand, es müsse mal gewürdigt werden. :)
 
Zurück
Oben