Mal nachgefragt!

3HolyNails

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
5
ersteinmal ein nettes hallo von mir,

ich habe folgendes problem. ich habe erfahren das ich fähigkeiten besitzen soll. man hat mir auch schon welche genannt.
1. heiler (hände fühlen sich warm an,verspüren eine angenehme wärme durch den körper laufen, kribbeln)
2. seher (vieles trifft ein)
3. pendeln (habe ich versucht und war erstaunt)
4. karten legen und "glaube" Kräuter
5. kommunikation über ?energie? und telepathie
und ich soll noch ansetzte zum Medium haben.Welches kann ich nicht sagen. weiss auch garnicht welche Medien es eigendlich gibt, bis auf das Engelmedium. Ich wurde mehr oder weniger ins kalte wasser geschuppst, und ich stehe dem jetzt ziemlich ratlos gegenüber. Wenn es mein schicksal ist dann nehme ich es auch an,keine frage. Nur wie oder wo soll ich anfangen???
ein weiteres thema ist das schützen meiner seits von "fremden Angriffen".
auch hier wieder meine frage WIE???

Für Hilfe bin ich sehr dankbar, ich bedanke mich schon einmal bei euch. DANKE.

3HolyNails
 
Werbung:
Wenn es mein schicksal ist dann nehme ich es auch an,keine frage

dann nimm es auch an, denn das tust du nicht.
erst wenn du es mit laib und seele annimmst, weißt du auch was zu tun ist.

google und suche welches medium es gibt, lass dir hier nicht den weg vorkauen.

klingt hart ist aber nicht so gemeint.
ich fühle bei dir eine bürde, und so lange du dieses auch so siehst, wird sie eine sein.

es wird opfer bringen, dieser weg, bist du bereit diese zu bringen?

lg pia
 
Hast Du Lust, dass ich mir ein paar Tests ausdenke, wie Du ein paar Fähigkeiten überprüfen kannst und eine Selbsttäuschung unwahrscheinlich ist?

Viele Grüße
Joey
 
hallo 3, Du scheinst ein ziemlich normaler Mensch zu sein. Mach Dir also keinen Kopp. Es ist nicht nötig, über ganz normale Fähigkeiten einen Popanz nachzutanzen, den andere tanzen.Für diese Dinge, die Du da aufzählst, gibt es ganz normale Worte und diese Eigenschaften findest Du bei jeder Bäckersfrau. Du mußt eben nur ein Gespräch mit ihr so führen, daß diese Fähigkeiten auch zum Erscheinen kommen. Und das können die meisten Leute nicht. Daher suchen sie sich Clübchen und sagen sich gegenseitig, daß sie etwas Besonderes seien. (gähn)
Du also bezüglich meiner Person ist es so, daß ich schon sämtliche Etikette verpaßt bekommen habe, die man überhaupt nur einsammeln kann im Leben. Und ich muß ehrlich sagen: ich habe es jedesmal vorgezogen, ganz einfach nur so zu bleiben wie ich bin. Wenn ich jetzt Ideen aufnehme, wer oder wie ich sei, dann würde ich mich aufgrund der Ideen anderer verändern. Zwangsläufig. Weil ich den Mumpitz ja dann denke. Deshalb bleib ich hier "einfach". (dann klappt's nämlich auch mit der Telepathie.

guck mal:

Pathologie

neuropathie

telepathie

<--- man sieht ganz deutlich: Diese -pathie-Geschichten stammen aus der Pathologie, also aus der Beschreibung krankhafter Abweichungen (Pathologie). Und vom Prinzip her ist das schon auch richtig so, denn um dort anzukommen wo es Dich gerade hinzieht und ein telepathisches Leben zu führen, muß man durch alle möglichen Krankheiten des Geistes hindurch, die man selber hat und noch gar nicht wahrgenommen hat. Sonst macht man sich sehr viel vor, was Telepathie sei, wie die meisten. Gerade über Telepathie gibt es einen riesigen Unfug von Gedankengängen zu lesen, die leider alle noch nicht im Bewußtsein des Telepathen angekommen sind. Also immer Vorsicht mit die junge Hunde und langsam beginnen im eigenen Geist. Erst mal jedes einzelne Wort akkuratest bemerken, sonst kann weder der Empfänger noch der Sender in Dir richtig arbeiten. Und mal drauf achten, daß nicht ein Einziges von anderen eingegebenes Wort in Deinen eigenen Gedanken kreist und daß Du lernst, ausschließlich eigenes Gedankengut zu kultivieren. (das wäre dann auch gleichzeitig der Schutzmechanismus, denn so bemerkst Du das Eindringen Anderer in Deinen Geist. Hups,ein Wort, das nicht Dein eigenes ist und schon bemerkst Du es und verfolgst zurück, wo es hineingelangt ist in Dich und dann weißt Du imi Umkerhschluß auch, von wem die Sendung kam. Es ist nur "eine Denke".).

haha. ich wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken.
 
Darf ich die Testmöglichkeiten auch hier öffentlich schreiben? Ich denke, es wäre auch für andere interessant, und das Unterforum heißt ja "Spiritualität und Wissenschaft".

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
2. seher (vieles trifft ein)

Was siehst Du denn? Und was tritt ein?

Mach doch mal folgenden Test: Schreib für verschiedene bekannte (und freiwilligen) Personen auf, was Du für sie in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten siehst. Am Ende dieses Zeitraumes gibst Du diesen Personen alle Texte zu lesen, und sie sollen den Text aussuchen, der ihre Zeit am besten beschreibt (natürlich ohne, dass in den texten ihre Namen erwähnt sind). Tippen viele der Personen auf den jeweils richtigen Text, wäre das interessant.

Dieses Vorgehen haben wir hier mal im Rahmen des großen Esoterikforum-Wahrsagertests gemacht:

https://www.esoterikforum.at/threads/38768&page=20

Da kannst Du Dir auch auf der letzten Seite ein pdf runterladen, was das genaue Vorgehen und die Auswertung nochmal beschreibt.

Generell kannst Du auch immer aufschreiben, was Du siehst, das mit der Wirklichkeit vergleichen. Hierbei ist aber der Interpretationsspielraum stark einzuschränken.

3. pendeln (habe ich versucht und war erstaunt)
4. karten legen und "glaube" Kräuter

Was erpendelst Du denn? Und was siehst Du in den Karten? Auch hier würde ich generell immer ein ähnliches Vorgehen vorschlagen.

5. kommunikation über ?energie? und telepathie

Einer Freiwilligen Person wird von einer weiteren Person, die mit Dir in dem Moment keinerlei Kontakt hat, ein Zettel mit einem Wort gegeben (was am besten zufällig aus dem Duden ausgewählt wurde). Das Wort musst Du nun versuchen telepatisch zu erfahren. Dazu müssen natürlich andere Kommunikationswege ausgeschlossen sein. Am besten, die Person befindet sich in einem anderen Raum (geht es auch dann?). Wenn Du ein Wort hast, schreibst Du das auf. Die Zettel werden danach verglichen.

Wenn etwas davon klappt, ist das schonmal beeindruckend, aber noch kein Beweis für Fähigkeiten. Das müsste dann noch weiter geprüft werden. Ein erster interessanter Test wäre es aber schonmal.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben