Mal ein paar Fragen ...

Ellie

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
11
Hallo erstmal:jump1: Ich hätte da ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir die beantworten könnt:D. Ich will auch ganricht wissen, wie man 'Kontakt aufnimmt' etc.(angenommen, es gibt Engel), das klappt bei mir eh nicht:rolleyes:.

So, nun zu den Fragen:

1.Wie muss man sich das denn vorstellen, wie groß ist die 'Dichte' an Geistwesen hier auf der Erde, ist da fast überall, wo man hingeht, irgendein Wesen oder nur an wichtigen Orten etc.? Also, läuft man ständig durch was durch oder wie ist das?

2.Was halten denn Engel, Dämonen usw. von uns?


3. Angenommen, jeder hat 'nen Schutzengel, was macht der denn den ganzen langen Tag? Steht der nur da und schaut zu oder lacht der sich z.b. auch kaputt, wenn einem was lustiges/peinliches passiert?:D

Und zu guterletzt:

Wie sind Engel denn so? Ich hab gehört, sie sollen humorvoll sein, kann man mit ihnen auch über ganz normale Dinge wie ein gutes Buch/Film reden, haben sie Vorlieben, was Musik angeht? Sind sie eher alle gleich vom Charakter oder gibt es da auch Unterschiede?:D

Sorry für die vielen Fragen, aber es wäre nett, wenn jmd. meine Fragen beantworten könnte, die Fragen stelle ich mir schon seit Wochen.:rolleyes::danke:
 
Werbung:
1.Wie muss man sich das denn vorstellen, wie groß ist die 'Dichte' an Geistwesen hier auf der Erde, ist da fast überall, wo man hingeht, irgendein Wesen oder nur an wichtigen Orten etc.? Also, läuft man ständig durch was durch oder wie ist das?

bei jedem Schritt den du tust stehst du einem Geistwesen auf den Schwanz oder die Flügel... die sind ganz dicht gepackt.

2.Was halten denn Engel, Dämonen usw. von uns?

die finden uns Doof und wollen nicht mit uns spielen

3. Angenommen, jeder hat 'nen Schutzengel, was macht der denn den ganzen langen Tag? Steht der nur da und schaut zu oder lacht der sich z.b. auch kaputt, wenn einem was lustiges/peinliches passiert?

Telefonieren mit dem Iphone und tratschen darüber was Gott schon wieder für komische klamotten anhatte und wo Jesus immer hingeht, wenn er so verstohlen guckt und hofft dass ihn niemand beobachtet

haben sie Vorlieben, was Musik angeht?

Klar, die meisten Engel höre True Norvegian Black Metal.

Sind sie eher alle gleich vom Charakter oder gibt es da auch Unterschiede?

die sind ne riesen Gang die sich alle ungefähr gleich Assi benehmen
 
True Norvegian Black Metal is genau mein Geschmack!:D Nein im Ernst, du brauchst mich nich für eine halten, die aus Kaffeesatz liest, ich hab' halt zurzeit vllt zu viel Bücher über sowas gelesen, jetzt hätte mich das halt interessiert. Man wird doch wohl mal fragen dürfen:D
 
du die Antworten sind in höchstem Masse ernst gemeint... es hat viel Meditation, Channeling und spirituelle Praxis gebraucht um auf diese Einsichten zu kommen.....









































































































































denau :lachen:
 
Um auf die Einsichten zu kommen, daß die Engel Mayhem, Darkthrone, Immortal, Burzum hören? :D Lustige Vorstellung.
c020.gif
 
Hallo

Genau deine Fragen werden in meinem Buch das bald auf den Markt kommt beantwortet. Das Buch heißt ein Schutzengel erzählt, und wird hoffentlich bis Ende Jänner zu kaufen sein.
Licht und Liebe
Gruß Lady35
 
Hallo

Genau deine Fragen werden in meinem Buch das bald auf den Markt kommt beantwortet. Das Buch heißt ein Schutzengel erzählt, und wird hoffentlich bis Ende Jänner zu kaufen sein.
Licht und Liebe
Gruß Lady35

Und Du weißt nicht mehr, was Du geschrieben hast, oder warum antwortest Du ihr dann nicht?
Vielleicht kauft sie das Buch lieber, wenn Du ihr Genaueres erzähltst? :D
 
Hallo erstmal:jump1: Ich hätte da ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir die beantworten könnt:D. Ich will auch ganricht wissen, wie man 'Kontakt aufnimmt' etc.(angenommen, es gibt Engel), das klappt bei mir eh nicht:rolleyes:.

So, nun zu den Fragen:

1.Wie muss man sich das denn vorstellen, wie groß ist die 'Dichte' an Geistwesen hier auf der Erde, ist da fast überall, wo man hingeht, irgendein Wesen oder nur an wichtigen Orten etc.? Also, läuft man ständig durch was durch oder wie ist das?

Hallo Ellie.​

Ich kann diesbezüglich nur für mich selbst antworten. Seitdem sich meine 3 Schutzengel mir zum ersten Mal gezeigt haben, spüre ich sie immer um mich. Sehen kann ich sie auch, wenn ich absolute Ruhe für mich habe. Und hören kann ich sie ebenfalls sehr oft. Ihre Stimmen/Worte in Gedanken. Ihren Gesang mit den Ohren. Und nein. Das sind keine ganz normalen Geräusche irgendwelcher Ohrentzündungen.


2.Was halten denn Engel, Dämonen usw. von uns?

Meine Schutzengel lachen mit mir. Sie weinen mit mir. Zu Erzengel Michael habe ich einen guten Kontakt. Ich würde sagen, die Engel sind quasi die Vermittler zwischen AllesWasIst (andere sagen Gott) & uns Menschen. Sie freuen sich, wenn ihre Anwesenheit von uns bemerkt wird & sie freuen sich, uns helfen zu können. Mit Dämonen möchte ich mich lieber nicht beschäftigen. Freude bereiten sie uns garantiert nicht.
f020.gif


3. Angenommen, jeder hat 'nen Schutzengel, was macht der denn den ganzen langen Tag? Steht der nur da und schaut zu oder lacht der sich z.b. auch kaputt, wenn einem was lustiges/peinliches passiert?:D

Je nach der Schwierigkeit des Lebensmusters, welches sich unsere Seele ausgewählt hat, suchen wir uns eine bestimmte Anzahl Engel aus, die von Anfang an über unseren Weg wachen. Und wie bereits erwähnt, lachen die Engel MIT uns, nicht über uns. Was sie den ganzen langen Tag machen? Nun, ich selbst habe ja 3 Schutzengel. So langweilig kann ihnen demnach nicht sein.

Und zu guterletzt:

Wie sind Engel denn so? Ich hab gehört, sie sollen humorvoll sein, kann man mit ihnen auch über ganz normale Dinge wie ein gutes Buch/Film reden, haben sie Vorlieben, was Musik angeht? Sind sie eher alle gleich vom Charakter oder gibt es da auch Unterschiede?:D

Engel können in der Tat sehr humorvoll sein. Und ich kann mit meinen Schutzengeln über absolut alles reden. Ich denke fröhliche Musik generell oder Meditationsmusik kommen bei den Engeln sehr gut an. Meine Schutzengel haben aber auch kein Problem mit meinem Musikgeschmack. Und ja, ich denke schon, daß die Engel unterschiedlich sind.

Sorry für die vielen Fragen, aber es wäre nett, wenn jmd. meine Fragen beantworten könnte, die Fragen stelle ich mir schon seit Wochen.:rolleyes::danke:

Kein Problem. Ich hoffe, Du kannst mit meinen Antworten etwas anfangen.

Lichtvolle Grüße,
Ionel
 
Werbung:
Zurück
Oben