Maja Maranow R.I.P. ("Ein starkes Team")

Guten Morgen,

die Todesursache war Krebs. Hat sie wohl unter Verschluß gehalten, würde auch ggf. den Ausstieg aus der Reihe "Ein starkes Team" erklären. Gestern Abend lief ja die letzte Sendung, habe sie leider nicht gesehen.
 
Werbung:
Als ich das gelesen hab, war ich total entsetzt, warum stirbt jemand mit 54? Ich möchte gern wissen, was die todesUrsache war.

Es war Krebs heute gelesen. Huffingten Post. Hat im Oktober einen neuen Film bei Wedel abgelehnt doch nicht persönlich, sondern der Manager hat das gemacht.

Wedel hat sich noch gewundert warum sie es nicht pwersönlich gemacht hat.
 
Werbung:
Guten Morgen,

die Todesursache war Krebs. Hat sie wohl unter Verschluß gehalten, würde auch ggf. den Ausstieg aus der Reihe "Ein starkes Team" erklären. Gestern Abend lief ja die letzte Sendung, habe sie leider nicht gesehen.

Habe mir die Folge "Ein starkes Team" auf ZDF Mediathek angesehen.
Kann das noch gar nicht fassen.
RIP
 
Zurück
Oben