Maja Maranow R.I.P. ("Ein starkes Team")

Amant

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7.645
Die Schauspielerin Maja Maranow ist tot. Das ZDF, für das Maranow bis 2015 für die Serie "Ein starkes Team" vor der Kamera stand, bestätigte entsprechende Berichte. Maranow verstarb bereits vergangenens Wochenende. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt.

Die Schauspielerin Maja Maranow ist tot. Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, verstarb die 54-Jährige bereits am vergangenen Samstag. Das ZDF, für das Maranow gearbeitet hatte, bestätigte den Bericht. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.


https://www.tagesschau.de/inland/maranow-101.html

Ich habe sie sehr gerne gesehen mit ihrer ruhigen professionellen und angenehmen Art.

:blume:
 
Werbung:
Eine der wenigen im Deutschen TV, die ich als "attraktiv" bezeichnet habe. Hab damals Rivalen der Rennbahn gerne gesehn. Viele haben leider ne "verschlafene Ausstrahlung". Maranow zählt zu den attraktiven mit ausgeschlafen wachem Gesicht.

Wieder eine gemochte Person die viel zu früh hat gehen müssen.
 
Eine schöne Frau , M.Maranow, viel zu früh gestorben. Möge sie Frieden ruhen.:blume:

Rivalen der Rennbahn , hab ich vor vielen Monden auch gern geschaut.
 
das ist total traurig.
Sie ist noch so jung und war eine wunderbare, sehr sympathische Schauspielerin, die ich sehr gerne gesehen habe.
Unvergessen für mich als Mizzi in der König von St. Pauli. Und natürlich als Verena in Ein starkes Team.
 
Ich habe sie zwar nie gesehen, habe es aber in den Nachrichten gehört... wunderschöne Frau... traurig
weiß man schon woran?
 
das ist total traurig.
Sie ist noch so jung und war eine wunderbare, sehr sympathische Schauspielerin, die ich sehr gerne gesehen habe.
Unvergessen für mich als Mizzi in der König von St. Pauli. Und natürlich als Verena in Ein starkes Team.
Ich schließe mich Deinen Worten im vollem Unfang an,
denn als Mizzi in der König von St. Pauli ist sie mir auch unvergessen
und die Serie "Ein starkes Team" habe ich immer gerne gesehen.

R.I.P. Maja Maranow
 
Als ich das gelesen hab, war ich total entsetzt, warum stirbt jemand mit 54? Ich möchte gern wissen, was die todesUrsache war.
 
Werbung:
Ich schließe mich Deinen Worten im vollem Unfang an,
denn als Mizzi in der König von St. Pauli ist sie mir auch unvergessen
und die Serie "Ein starkes Team" habe ich immer gerne gesehen.

R.I.P. Maja Maranow


An den König von St. Pauli dachte ich auch, hat mir sehr gut gefallen in der Rolle. Und mit ihrem Schauspielkollegen Florian Martens schien sie wirklich wie ein starkes Team, sind oft gemeinsam am Set gewesen.
 
Zurück
Oben