Maitreya

dieses "bitte aufwachen", seift alles sofort nieder.

jegliche Basis ist fast zerstört damit.
das geht ein schritt weit

wenn der Spiegel gebraucht wird, ok

nicht ich entscheide darüber
 
Werbung:
ein halbes Herz, spricht mit gespaltener Zunge
solch eine Zunge, kreiert Chaos und verderben, sie kreiert das was sie ist, KORRUPTION
es ist die zunge einer schlange

ein halbes herz bringt niemals ein vollständiges Wort raus.
hüte Dich vor deinen Worten, sind sie gesprochen aus Mitgefühl?
 

An sich selbst zu arbeiten beschließt man nicht selbst, wie man auch nicht selbst eine Chance
hat es abzulehenen. Das Selbst ist die Durchschnittstemperatur des physischen Körpers,
kein Anarchismus.

Klar ist für die Durchschnittstemperatur (irtuümlicherweise Selbst genannt) alles zu kompliziert,
ich bot schon dar als Ansatz zum Verständnis, dass wir keinen Mentalkörper haben,
ohne den Mond hätten wir gar keine Chance, ins merkurische Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wegen dem Wort Idiot.

Wieso nicht, ist zu kompliziert?

Ja, es ist nicht einfach.
Und dann, das war damals, da hatte ich so eine Zeit, da fand ich es spannend "geheimes" Wissen zu erfahren. Da gab es noch kein Internet , also musste man sich anderweitig um Infos bemühen.
Außerdem ist das ganze alte Zeug irgendwie nicht zeitgemäss--heute ist alles viel feiner ausgetüftelt.
Wenn ich mir jetzt so ein schwierigen Schinken einverleiben würde, dann wäre das wie als wenn ich eine hundert Jahre alte Landkarte benutzen um hier zu reisen.
 
Ja, es ist nicht einfach.
Und dann, das war damals, da hatte ich so eine Zeit, da fand ich es spannend "geheimes" Wissen zu erfahren. Da gab es noch kein Internet , also musste man sich anderweitig um Infos bemühen.
Außerdem ist das ganze alte Zeug irgendwie nicht zeitgemäss--heute ist alles viel feiner ausgetüftelt.
Wenn ich mir jetzt so ein schwierigen Schinken einverleiben würde, dann wäre das wie als wenn ich eine hundert Jahre alte Landkarte benutzen um hier zu reisen.

verstehe.
 
Werbung:
Es gibt Fanatiker des Geheimwissen und Idioten der Realität, besser wenn beides mal nicht mehr nötig ist,
wie die Geistlichkeit oder der Staat von sich behaupten es wäre nötig.
 
Zurück
Oben