Maitreya tritt an die Öffentlichkeit

Telar

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
174
Ort
Bonn
Hm, wieder nur ein anderer Spinner? er macht garnicht so den Eindruck. Nur Spinner zeigen sich nicht immer im Gewand des Verrückten. Ich bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll, was denkt Ihr?

Lest euch doch mal den kurzen deutschen Artikel durch und wer english kann folge den You Tube link darin und lasst mich mal wissen, was Ihr davon haltet
 
Werbung:
Einer,der schon seit Jahren als der neue Weltlehrer angepriesen wird,von dem ist nicht viel zu halten.

Er sagt:"Er sprach darüber, dass Frieden zu schaffen eine Notwendigkeit sei, aber dass Frieden nur durch Gerechtigkeit und das Teilen der Weltressourcen erreicht werden kann."

Und? Dazu brauchen wir einen Weltlehrer,einen "Meister der Weisheit" ,wie er genannt wird?

weiter:Nach esoterischer Lehre manifestierte sich Maitreya vor 2000 Jahren in Palästina durch ”Überschatten” seines Jüngers Jesus * der jetzt der Meister Jesus ist. Diesmal kommt Maitreya persönlich.
http://www.shareinternational-de.org/rolle_des_weltlehrers.htm

klarer Fall von Grössenwahn !

Auf den Rest geh ich gar nicht mehr ein

PS: bei seinen vielen Vorraussagen(von denen niemand was weiss),die eintrafen, hat er ganz auf haiti vergessen
 
na dolle
Benjamin Creme reist seit Jahren um die Welt
eine Erfindung der Theosophen und Alice Bayleys
die gleiche Gruppierung, die J.Krishnamurti als den
wiederkommenden Christus ausgeben wollten

aber Krishnamurti wollte dann doch nicht mitspielen

beim Kasperltheater:banane:
ja klar... Mummenschanz ist immer gefragt
ich lobe mir da auch U.G. Krishnamurti



Maytreya kommt erst im dritten Jahrtausend
ich bin übrigens praktizierender Buddhist
und skydancer:kiss4:

http://wiki.anthroposophie.net/Benjamin_Creme



LG Ali
 
Hm, wieder nur ein anderer Spinner? er macht garnicht so den Eindruck. Nur Spinner zeigen sich nicht immer im Gewand des Verrückten. Ich bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll, was denkt Ihr?

Lest euch doch mal den kurzen deutschen Artikel durch und wer english kann folge den You Tube link darin und lasst mich mal wissen, was Ihr davon haltet

Die Frage ist, was Du Dir davon erhoffst?

Wer von geistiger Hierarchie spricht, kennt sich selber nicht.
Niemand steht über oder unter Dir. Entweder Du bist Gottes-Bewusstseins oder nicht. Und es geht immer nur um das Wesentliche und nicht um Zauberkunststückchen, die der Ablenkung von sich selber dienen.

Wem willst Du also dienen: einem anderen Meister oder Dir selbst als Meister?

Worte anderer verhelfen Dir nicht zu Deinem eigenen globalen Bewusstsein.

Es sind schon immer Meister und MeisterInnen auf Erden gewandelt.
 
Werbung:
Ich wunder mich nur, wie würden wir es den merken, wenn der Heiland, Erlöser, Jesus oder wie er sich dann auch immer nennen wird, denn wieder unter uns weilt :D, denn im endeeffekt werden wir doch jeden als spinner verurteilen, der mit einer solchen Nachricht zu uns kommt :D
 
Zurück
Oben