Magnified Healing - eine Frage

Glandulosa

Mitglied
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
55
Ort
Bodenseeraum
Hallo!
Ich weiß zwar, dass Reiki und Magnified Healing verschiedene Praktiken sind, da es jedoch bei beiden um Heilung mit Energie und es über Magnified Healing keinen eigenen Forumspunkt gibt, möchte ich hier meine Frage stellen.....

Jedesmal wenn ich die CD mit den Übungsreihen mache hab ich danach für mehrere Stunden ein Dröhnen in meinem Kopf. Ich weiß genau, dass dies die viele Energie ist welche bei den Übungen frei wurde. Leider ist das etwas lästig (besonders wenn ich die Übungen am Abend mache). Ich weiß auch nicht ob ich da übersensibel reagiere oder ob bei mir der Energiekanal nicht richtig geöffnet ist und dadurch sehr viel von der Energie einfach im Kopf hängen bleibt...
Kennt jemand von euch sowas Ähnliches und weiß wie diese Energie zu lenken ist?
Freue mich über eure Antworten und Tipps da ich gerne weitermachen möchte weil mir die Übungen ansonsten sehr gut tun. :kiss4:

Vielen Dank!
lg Glandulosa
 
Werbung:
Hallo!
Ich weiß zwar, dass Reiki und Magnified Healing verschiedene Praktiken sind, da es jedoch bei beiden um Heilung mit Energie und es über Magnified Healing keinen eigenen Forumspunkt gibt, möchte ich hier meine Frage stellen.....

Jedesmal wenn ich die CD mit den Übungsreihen mache hab ich danach für mehrere Stunden ein Dröhnen in meinem Kopf. Ich weiß genau, dass dies die viele Energie ist welche bei den Übungen frei wurde. Leider ist das etwas lästig (besonders wenn ich die Übungen am Abend mache). Ich weiß auch nicht ob ich da übersensibel reagiere oder ob bei mir der Energiekanal nicht richtig geöffnet ist und dadurch sehr viel von der Energie einfach im Kopf hängen bleibt...
Kennt jemand von euch sowas Ähnliches und weiß wie diese Energie zu lenken ist?
Freue mich über eure Antworten und Tipps da ich gerne weitermachen möchte weil mir die Übungen ansonsten sehr gut tun. :kiss4:

Vielen Dank!
lg Glandulosa

Hallo!

Also ich geniese das drönen wenn mal welches auftaucht als positiv!
Wenn du das so empfindest dann solltest du nur eine @ the time, also nur eine Reiki Art benutzen und sie nicht miteinander so verbinden. Das kann man zwar aber wenn es bei dir so rüber kommt solltest du das viel., besser lasse? Versuchs doch mal nur mit Reiki oder der anderen, vieleicht wirds dann wieder besser werden.

Elfenblut
 
was für übungen machst du denn genau? wenn ich mit energie arbeite achte ich daruauf mich vorher zu erden.
wenn du das gefühl hast energie hängt im kopf würd ich vorschlagen erde dich oder leite die energie ab, entweder in dem du sie einem zweck zuführst oder aabgibst.
denke es sollte sich nicht unangenehm anfühlen, sonst passt was nicht
 
Danke für eure Antworten! :)
Die Übungen sind die Einführungsübungen von Magnified Healing. Diese werden 11 Tage durchgehend gemacht und anschließend gibt es die Einweihung durch einen Meister. Mein Meister ist zur Zeit eben leider nicht erreichbar - darum hab ich diese Frage ins Forum gestellt. :-(
Reiki mache ich nicht gleichzeitig mit Magnified Healing, denn so einen mega Powercoctail traue ich mir gar nicht auszuprobieren. ;-)
Ich konnte noch eine Freundin fragen welche Energiearbeit praktiziert. Das dröhnen wird scheinbar mit der Zeit besser und ich merke es nur weil ich das bisher nicht kannte, dass so viel Energie durch meinen Körper fließt.
Jetzt schau ich mal. Kann ja dann nächste Woche immer noch meinen Meister fragen.
Nochmals :danke: euch beiden.
lg Glandulosa
 
Werbung:
Zurück
Oben