Magisches Mammutprojekt

Auch ich @Black Wolf, wenn du erlaubst bitte die Lebensgeister heilende Energien zu aktivieren., um dir Kraft und Vertrauen zu geben.


Weiterhin bitte ich die Geister seines Totems ihm zur Seite zu stehen und ihm Schutz zu gewähren.


Erhalte deinen Geist der groß und weit ist, um ohne Groll nur so viel anzunehmen wie es geht.


Der Wolf ist stark und voller Kraft, doch selbstbewusst zeigt er sich meist nur im Rudel. Allein ist er vorsichtig bis ängstlich, dabei entgeht seinen wachen Ohren nichts. Ich habe bei dir noch keine Ängstlichkeit festgestellt.


Daher bin ich überzeugt, dass die Geister deiner Ahnen dir zu Seite stehen, Und dir alles geben um deinen Weg zu erkennen, der ins Leben führt.
 
Werbung:
Gut.....

Damit das ganze "Vorhaben" hier nicht nur leere Worthülsen sind/bleiben; mach ich eben Nägel mit Köpfen:

Da mir Wolf einiges bedeutet, werd ich wie erwähnt, etwas schamagisches auf die Beine stellen.
Wer sich effektiv!! beteiligen will, soll sich bitte via PN bei mir melden, um das "drumrum" abzuklären und eine Basis zu finden.

Vorteilhaft wäre es, wenn die Akteure schamanisches Reisen fortgeschrittener beherrschen, oder zumindest Erfahrung in Ritualistik mitbringen.
Andere Dinge müssten wir dann schauen, was sich vereinigen lässt.
 
Lieber Wolf wir kennen uns nicht, ich lese dich, du liest das was ich manchmal schreibe.
Ich versuche hier etwas aufzustellen für alle die dir Hilfe zukommen lassen möchten, falls sie es mit viel stärkeren Kräften, jene ihrer eigenen Überzeugung nicht mächtig sind.
Guter Wolf. Möge die Heilung in diesem Sinne wie es Dir und zum Wohle aller richtig ist, dir widerfahren.


Ich empfehle ein Glas Wasser auf den Tisch zu stellen und darunter auf einen Zettel den Namen BlackWolf´s zu schreiben, nähmlich Black Wolf, unserem Bruder und Freund, denn Du bist wie wir, wir sind Eins.

Und nun den Focus auf das Wasser im Glas zu richten in Gedanken an Black Wolf
die Gedanken an Heilung.
und Friede
und Harmonie
und Gesundung
und Stärke
und Wohlsein
und Überwindung der Aufgabe

denn jene Grenze die du gerade berührst ist die Barriere zur Unendlichkeit, die dich zu dem machen wird was du bist.
Das Leben hat viele Seiten.

Nach seiner Zeit die jede/r individuell wählen soll, aber bitte auch auf der Zeit stoppen, so das sie auch wirklich eingehalten wird, und wenn Lust und Freude auch Verlängern kann, einhaltet.

Danach soll ein Schluck aus diesem besonderem Wasser genommen werden, denn der Atem verteilt unserem Willen im Außen. Danach soll ein Teil dieses Wassers in der Erde vergossen werden und ein weiterer Teil in einem Bach, oder Fluß, mit dem Gedanken an deine Genesung.

Falls wer an dieser magischen Praktik zweifelt, dem möchte ich dieses Video als Beleg der Kraft welcher wir uns bedienen zu Herzen legen, so das wir mit Black Wolf zu etwas Neuem wachsen können.

 
Gut.....

Damit das ganze "Vorhaben" hier nicht nur leere Worthülsen sind/bleiben; mach ich eben Nägel mit Köpfen:

Da mir Wolf einiges bedeutet, werd ich wie erwähnt, etwas schamagisches auf die Beine stellen.
Wer sich effektiv!! beteiligen will, soll sich bitte via PN bei mir melden, um das "drumrum" abzuklären und eine Basis zu finden.

Vorteilhaft wäre es, wenn die Akteure schamanisches Reisen fortgeschrittener beherrschen, oder zumindest Erfahrung in Ritualistik mitbringen.
Andere Dinge müssten wir dann schauen, was sich vereinigen lässt.
Ich will mich hier mit Niemandem streiten.......und danke für dein Angebot. Nur wenn da so Einige bei deinem Vorhaben nicht mitmachen, bedeutet das noch lang nicht, dass sie hier nur worthülsen.

Ich finde die Möglichkeit, die @Holztiger bereits geschaffen hat, ideal.

So kann man immer wieder arbeiten und den Pool/Topf immer wieder be/auffüllen.

Und da finden sogar einfache "Gute Gesundheits-Wünsche, Gebete, und Etc." ihren Platz und können die Energie im Topf bereichern. Auch für die Vorstellung Derjenigen sehr gut, die weder schamanisch noch ritualmagisch unterwegs sind, wissen dann, wohin sie ihre Genesungswünsche/Gebete hinkanalisieren sollen (in den Topf für Balck_Wolf).

Wieso ich das sage? Ich hab schon mal so ein einzelnes großes Gemeinschaftsprojekt gemacht. Klar hat es konzentiert was gebracht. Aber leider nur EINMALIG! Die Energie kam in einem Schub konzentriert an und war nach einigere Zeit schlicht verbraucht. Somit müsste man immer wieder so ein einzelnes Gemeinschaftsprojekt wiederholen, wenn es nicht so gestaltet ist, dass es sowieso in einen Pool/Topf gegeben wird und daraus nach Bedarf wirkt.

Zwei Töpfe/Poole finde ich wiederum bescheuert (sind uneffizient und verwirrend). Wozu soll das gut sein?

Deswegen finde ich den einen Pool/Topf, den @Holztiger bereits angelegt hat, schlicht effektiver, wenn da Alles gesammelt rein kommt.

Wenn da Jeder "Seins" "reinlegt", kann @Black_Wolf oder seine Verbündeten/Geister sich da immer wieder was rausholen, wenn Bedarf danach ist.

Ich mache auch "Nägel mit Köpfen", aber allein, ev. noch mit einer Person persönlich, wenn gewünscht wird, oder der Bedarf dazu gegeben ist.
 
Die Energie im Topf wird zu einer harmonisch-gleichmässigen Verfügbarkeit verschmolzen, gleich dem puren Chi aus Himmel und Erde, welches der Körper aufnehmen kann, frei von einer persönlichen Signatur.
(y)
Ich mache auch "Nägel mit Köpfen", aber allein, ev. noch mit einer Person persönlich, wenn gewünscht wird, oder der Bedarf dazu gegeben ist.
aber zum Schluß, bitte hinein in den Topf.
(y).......wohlja!
 
Lieber Black Wolf! Liebe Freunde des Black Wolf!

Wir kennen uns zwar nicht, doch ich wurde von Hatari eingeladen, mich hier bei Dir und bei Euch zu rühren, um mich am gemeinschaftlichen Projekt zur Heilung von Black Wolf zu beteiligen.
Wenn es Dir Recht ist, Black Wolf, tue ich das sehr gerne.
Dann werde ich in den nächsten Tagen ein Ritual abhalten, um Dir Heilenergie und -magie zur Stärkung zuzuschicken.
Ich kann mir auch vorstellen, dass wir in unserer magischen Schwitzhütte am 10. März und in der Fortsetzung der Schwitzhütte für die ganz Fortgeschrittenen unter meinen SchülerInnen am 17. März jeweils den Spirit um Heilung für Dich bitten könnten, wenn das erwünscht ist.
Wenn Ihr hier eine bestimmte Vorstellung davon habt, welchen Kanal die Heilenergie nehmen soll, lasst es mich bitte wissen.
Die Sache mit dem gemeinsamen magischen Topf habe ich nämlich noch nicht ganz klar verstanden.
Habt Ihr dazu ein spezielles Bild entwickelt oder geht es ganz einfach darum, mit ganzem Herzen und mit Kraft etwas Heilvolles beizusteuern und es zu Dir, Black Wolf zu senden?
In jedem Fall begleiten Dich meine besten Wünsche für Deine Genesung,

Mit herzlichem Gruß

Udo


 
Guten Morgen

bin hier noch nicht so lange aktiv im Forum, wenn das Ok ist, würden wir uns gerne anschließen und dir bei deiner Genesung helfen - so wie alle hier.

Schön zu sehen, dass sich Menschen und ihre Begleiter gemeinsam zusammen tun, um den Lauf zu verändern.

Wünsche Dir gute Besserung
 
@Black_Wolf ... es ist ja nun schon etwas Zeit vergangen - hat sich etwas getan/verändert?
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für deinen Heilungsprozess!

LG
Waldkraut
 
Werbung:
- hat sich etwas getan/verändert?
Ja, mir wurden 22 Zähne gezogen - der gesamte schäbige Rest... *grumpfl*. Diese Tortur (obgleich der Zahnarzt sich wirklich Mühe gab und die Betreuung erstklassig war) und die damit verbundene Antibiose (um der Geister willen keine Sekundär-Infektionen durch die Extraktionswunden) haben mich noch mehr geschwächt...

Brei mümmeln statt ordentlicher Fleischrationen? Für mich nicht gerade kraftfördernd... :(

Black Wolf *mit Galgenhumor*
 
Zurück
Oben