Magisches Mammutprojekt

H

Holztiger

Guest
Ich eröffne dieses Thema mit der klaren Absicht, @Black_Wolf aus gesundheitlichen Gründen sämtliche gute Energie der Lebensgeister, die jener Energie der früher oder später unausweichlichen Zersetzung des Wesens gegenübersteht, zukommen zu lassen.

Der Wolf mag todgezeichnet sein und doch wird er sein Werk bis zum letzten Atemzug vollbringen.

Ich beschwöre die mir bekannten Wesenheiten der Erde und des Himmels, diesen Zeitraum um Dekaden hinauszuzögern, nein der Tod möge es nicht so eilig haben, jenen Wolf zurückzurufen.

Ich habe meine Augen und Ohren überall und sage: Wölfchen, du bleibst hier, aber nur solange du dies selber möchtest. Dein Körper mag dich gezeichnet haben, doch dies sagt nichts über deinen wahren Willen aus.

Lebe deine Wesenheit in Ehrlichkeit und Schönheit, so wie es sich der letzten Tage gebührt.

Ich lade jedes magisch oder schamanisch befähigte Wesen ein, diesem Projekt etwas hinzuzufügen.

Meine alte Freundin des Todes halte ich an der Schulter, um etwas an Zeit hinauszuzögern.

Die Bestimmung an Lebensjahren sei noch nicht determiniert in genauen Zahlen.

Amituofo, Tiger
 
Werbung:
Alles... wirklich alles.. was ich auch drauf haben mag... und mag es noch so wenig sein, werde ich mit vollstem Herzen und vollster Liebe, Hingabe und Mitgefühl zur Verfügung stellen, um den Wolf zu unterstützen....
Mit jedem Gedanken werde ich ab dieser Sekunde achtsam sein und mich bemühen, ihn zu unterstützen....
@Black_Wolf ..... ich bemüh mich und ich hoffe, es kommt bei Dir an!!!!!!!!!!!
 
Den Wolf mag ich sehr seit ich ihn kennen lernen durfte in diesem und dem anderen Forum. Ich schätze ihn sehr als die Wesenheit die er ist.

Und ich sende ihm Kraft und bitte alle verbündeten Wesenheiten, die mich sonst unterstützen, dies ebenso zu tun.

Die Kraft möge das bewirken, was das Beste ist für unseren hochgeschätzten Wolf.
 
Wölfe sind Grenzgänger zwischen den Welten, das ist schon in Ordnung.
@Black_Wolf , willst Du nicht auf die Chemo verzichten und daheim bleiben?
In einem Punkt war ich nie mit Dir einverstanden, verzichte nicht aufs Menschsein. Das ist eine wichtige Entscheidung.
Du hast natürlich das Ehrengeleit meines Rudels und mein Clan kümmert sich um den Schutz Deiner Hinterbliebenen, so es Dein Einverständnis hat.
Wir sehen uns,
Dir allen Frieden,
K9
 
@Black_Wolf
Zuerst... Mir hats die Sprache verschlagen, als ich das las....
Und ich kann auch nix dazu schreiben, was auchnur Ansatzweise dem rankäme, was mir da durch den Kopf geht.


Wenn der Thread als etwas ernsthaftes angedacht ist; also Praxis.... beteilige ich mich gern; sofern Wolf damit einverstanden ist, und es auch will.
 
Werbung:
Zurück
Oben