Magische Kampfeslust

Werbung:
Sag doch konkret, was du sagen möchtest? Warum so "hinterhältig"? :D
Nun , Du schriebst ich könne das eh nicht erkennen. 1. Schritt: Du stellst den Gegner als doof dar. 2. Schritt in Erwartung des Gegenangriffs: Das ist natürlich ok, denn Du greifst ja gar nicht an
Daseist das übliche Hakenschlagen des Schwächeren und der stärkere läuft so lange in jede Ecke, bis er entnervt aufgibt.

Es funktioniert prima .
 
Nun , Du schriebst ich könne das eh nicht erkennen. 1. Schritt: Du stellst den Gegner als doof dar. 2. Schritt in Erwartung des Gegenangriffs: Das ist natürlich ok, denn Du greifst ja gar nicht an
Daseist das übliche Hakenschlagen des Schwächeren und der stärkere läuft so lange in jede Ecke, bis er entnervt aufgibt.

Es funktioniert prima .

Schrieb ich irgendwas von doof? Dass du doof bist, kam in dem Zusammenhang dann wohl aus dir?
Eine andere Sicht zu haben heißt bei mir nicht gleichzeitig, dass der Andere doof ist.
 
Einige laufen dem Wild nach und andere warten an der Wasserstelle.
Was hat das mit Schwäche zu tun? Und was mit Intelligenz?
Ursächlich hat das mit körperlicher Schwäche zu tun. Intelligent würde ich nicht sagen, Schläue oder Raffinesse trifft es besser.
Das hat seine Berechtigung und ist alter Überlebensinstinkt der Frauen. Heute macht es inhaltsgetragene Lösungen etwas schwieriger, wenn es eben gar nicht mehr um die körperliche Dominanz geht (gehen sollte), die Masche aber beibehalten wird.
 
Schrieb ich irgendwas von doof? Dass du doof bist, kam in dem Zusammenhang dann wohl aus dir?
Eine andere Sicht zu haben heißt bei mir nicht gleichzeitig, dass der Andere doof ist.
Nein, selbstverständlich schriebst Du das nicht, Du implizierst nur. Alles andere würde Dich angreifbar machen.

Du schriebst nicht, ich hätte eine andere Sicht, Du schriebst, ich würde das nicht erkennen.
...und so kommt Haken um Haken.
 
Werbung:
Nein, selbstverständlich schriebst Du das nicht, Du implizierst nur. Alles andere würde Dich angreifbar machen.

Hehe, ich liebe Menschen, die behaupten zu wissen, warum ich was sage und was ich denke. :)
Aber schön, dass du uns dein Inneres so nach Außen kehrst. Deine Gedanken sind nicht meine und sie sagen eben mehr über dich aus, als über mich. Von daher...
 
Zurück
Oben