Magische Bücher

Werbung:
Jetzt frag ich dich aber doch noch.... @downsize, was muss das Magiebuch haben, dass es für dich lesbar ist?
es sollte lesbar und verständlich sein und auch praktische Hinweise beinhalten. Aber in dieser Hinsicht gibt es ja schon viel Literatur. Mich hatte interessiert, ob jemand dieses Werk empfehlen kann, ob etwas sinnvolles darin zu finden ist oder ob es doch etwas zu mystisch/klassisch gehalten ist und auch einiges teilweise aufgrund des Alters daher nicht mehr verständlich ist.
Die Beiträge zur Kabbala werde ich mir daraus mal anschauen.
 
Auch wenn sich hier schon lange nichts mehr getan hat, will ich doch auf eine Rezension zum Buch von Claire "Magische Heilkunst" hinweisen. Vielleicht inspiriert es den einen oder anderen.
 
Werbung:
Ich les grad 2 sehr fesselnde und meinen okkulten Wissensschatz sehr erweiternde Bücher:
1. Electromagnetic Fields in biological Systems
und 2. Pulsed Plasma Generator Development and low temperature Plasma

und davor "Eelectronic Projects for Musicians by Greg Anderton", einfach immer noch faszinierend wie ein paar Transistoren, Widerstände, etc. einen Synthesizer ergeben welcher wahrhaft galaktische Sounds produzieren kann. Gibt zwar in dem Buch keine Bauanleitungen/Schaltpläne für Synthesizer an sich(dafür Verstärkerschaltungen, Ring Modulatoren, etc.) aber trotzdem echt interessant. TEKNO NEVER DIES!!!! 23 :D

Und nicht zu vergessen Prof. Konsantin Meyl mit seinen Forschungen über Skalarwellen.
Skalarwellen sind meines Erachtens nach das gesuchte Bindeglied zwischen modernen Wissenschaften und übersinnlichem.
Zwar nicht alleine, es gibt so vieles wie zB ELF-Wellen, aber ich glaube das Meyl sich da mit einer großen Sache beschäftigt (hat).

Lg
 
Zurück
Oben