Magier sind per se Blutsauger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
..aha, also ein archetype entsteht aus menschlichen ängsten und schwächen....wie komm ich immer wieder auf den gedanken, wenn ich euch lese, das gerade ihr die wunschvorstellung habt über irgendetwas herrschen zu wollen?...;)
..meine es aber nicht böse..:umarmen:

lg dark
 
wie komm ich immer wieder auf den gedanken, wenn ich euch lese, das gerade ihr die wunschvorstellung habt über irgendetwas herrschen zu wollen?...;)

Ich meine dies jetzt auch nicht böse Harry: Aber es liegt daran, dass dies genau dein Fokus ist ;)

Und das hatten wir schon einmal, herrschen ist Dein Thema.

Wie aber über jemand herrschen, den Du nicht verstehst, weil er nicht so ist wie Du?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben