Magier Melchizedek!

Sweet Angel

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo,
wollte mal fragen wer von euch diesen Magier Melchizedek kennt bwz. Erfahrung mit ihm gemacht hat? Egal ob positiv oder negativ.

Hoff es ergibt sich ein toller Austausch.

Gruß
 
Werbung:
Blasphemie, Melchizedek ist Priester und kein PRF Magier.

Der soll sich was schämen!
 
Warum ist der Beitrag verschoben worden?

Sry kenn mich hier noch nicht so gut aus?

Sind denn auch Erfolge bekannt?
Kann dieser Magier wirklich was?
 
hm

Melchizedek ist auch auf dem Forum angemeldet

hat mal Werbung für seine Website ab Kitsch-Stange gemacht, Melchi wurde Kritisiert, hat ihm nicht gefallen, seitdem hat er nichts mehr geschrieben - stöhrt mich nicht sehr gross, ein "hei ich bin Diplomierter Magier" bla bla bla weniger...

lG

FIST
 
hm

Melchizedek ist auch auf dem Forum angemeldet

hat mal Werbung für seine Website ab Kitsch-Stange gemacht, Melchi wurde Kritisiert, hat ihm nicht gefallen, seitdem hat er nichts mehr geschrieben - stöhrt mich nicht sehr gross, ein "hei ich bin Diplomierter Magier" bla bla bla weniger...

lG

FIST


Naja keiner hört glaube ich Kritik gerne..

Schade, das keiner was sagen kann ob er was kann oder nicht...
 
hi,

kenne den magier melchizedek nicht. schmückt sich aber, für meinen geschmack, mit einem sehr großen namen.

schau mal, wer melchizedek war und dann vergleiche...

:liebe1:
dneres
 
hallo,
ich kann was sagen. aber es ist nichts gutes.
ich habe den austausch noch gelesen bevor ihn der feine dipl. magier aus dem verkehr gezogen hat!!!!:nudelwalk

war zum totlachen-ehrlich!!:banane:
eigentlich tat er mir fast ein bischen leid, da ich aber selbst eine "super angenehme" erfahrung mit dem menschenhelfer gemacht habe hielt sich mein mitleid dann doch in grenzen!!:wut1:

also, ich habe mal wieder so ne phase gehabt wo ich nicht weiter wußte zwecks beziehung,ist noch gar nicht lange her.