Magier Melchizedek!

Sweet Angel

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo,
wollte mal fragen wer von euch diesen Magier Melchizedek kennt bwz. Erfahrung mit ihm gemacht hat? Egal ob positiv oder negativ.

Hoff es ergibt sich ein toller Austausch.

Gruß
 
Werbung:
Blasphemie, Melchizedek ist Priester und kein PRF Magier.

Der soll sich was schämen!
 
Warum ist der Beitrag verschoben worden?

Sry kenn mich hier noch nicht so gut aus?

Sind denn auch Erfolge bekannt?
Kann dieser Magier wirklich was?
 
hm

Melchizedek ist auch auf dem Forum angemeldet

hat mal Werbung für seine Website ab Kitsch-Stange gemacht, Melchi wurde Kritisiert, hat ihm nicht gefallen, seitdem hat er nichts mehr geschrieben - stöhrt mich nicht sehr gross, ein "hei ich bin Diplomierter Magier" bla bla bla weniger...

lG

FIST
 
hm

Melchizedek ist auch auf dem Forum angemeldet

hat mal Werbung für seine Website ab Kitsch-Stange gemacht, Melchi wurde Kritisiert, hat ihm nicht gefallen, seitdem hat er nichts mehr geschrieben - stöhrt mich nicht sehr gross, ein "hei ich bin Diplomierter Magier" bla bla bla weniger...

lG

FIST


Naja keiner hört glaube ich Kritik gerne..

Schade, das keiner was sagen kann ob er was kann oder nicht...
 
hi,

kenne den magier melchizedek nicht. schmückt sich aber, für meinen geschmack, mit einem sehr großen namen.

schau mal, wer melchizedek war und dann vergleiche...

:liebe1:
dneres
 
hallo,
ich kann was sagen. aber es ist nichts gutes.
ich habe den austausch noch gelesen bevor ihn der feine dipl. magier aus dem verkehr gezogen hat!!!!:nudelwalk

war zum totlachen-ehrlich!!:banane:
eigentlich tat er mir fast ein bischen leid, da ich aber selbst eine "super angenehme" erfahrung mit dem menschenhelfer gemacht habe hielt sich mein mitleid dann doch in grenzen!!:wut1:

also, ich habe mal wieder so ne phase gehabt wo ich nicht weiter wußte zwecks beziehung,ist noch gar nicht lange her.
hab da dann mal aus neugierde angerufen, nicht das ich das machen würde. entweder es klappt so oder eben nicht, sei mal dahin gestellt ob er mit seinem hokus pokus erfolg hat oder nicht. ich will dass mein partner mich liebt ohne dazu "gezwungen" zu werden!!

egal, hab also da angerufen, dann ging es gleich zur sache. der hat mich ja übel angemacht. mein partner hat zwar noch gefühle aber er suche/sehe sich nach ner anderen um und in 6 wochen sei es aus!! (man wird sehen, wie es dann aussieht, kann ja darüber berichten!!):confused:
der hat mich gar nicht ausreden lassen, er ist mir immer ins wort gefallen und dann auch richtig laut und bestimmend. wollte eigentlich längst auflegen-war das geld zuschade, aber irgendwie hat er mich doch etwas aus dem konzept gebracht. naja, wenigstens das kann er!!!!
gut, er hat mir dann noch ein sonderangebot gemacht gilt aber nur für drei tage zum special schnäppchen von 249 euro würde er das gefühl bei meinem partner für mich verstärken.
so,so, das ist ja interessant- eigentlich ist es ja umsonst, aber weil es keine partnerrückführung sondern eine "partnergefühlsverstärkung" (?) ist könnte er es leider nicht umsonst machen. ich solle mich schnell entscheiden, weil er nur noch für drei rituale platz hätte!!!
aha, das ist ja sehr großzügig von ihm, er meinte dann noch, er habe dies alles gesehen. bin mir nicht mehr sicher wie viel ich ihm erzählt habe von der situation, aber eins weiß ich sicher: ZU VIEL !!:mad:
ach, ja, dass ich nicht vergesse zu erwähnen, wenn mein partner dann mal ne andere hat könne man nichts mehr machen, außer mit voooodddddoooooo!!
aber da soll ich bitte die finger lassen, das wäre sehr gefährlich und überhaupt nicht gut!!:nono:
ah ja, ach und zu guter letzt hat er noch über die kartenleger hergezogen, die einem nur scheiße erzählen würden um einen zu ködern (ganz anders als er natürlich!!) und die würden mir jetzt nicht helfen können nur er(ganz klar,wer sonst)!!:guru:

ja, das ist meine geschichte zu dem tollen magier!! ha, und das beste: die zeitangaben wann sich mein freund trennen würde, wurden mit der dauer des gespräches immer kürzer,ts,ts,ts was ein zufall!!

gut, dass ich mir mal luft machen konnte. das sind nämlich die leute, die aus der not andere eine tugend machen und sich berreichern!!
soll er von seinem nächsten kunden mal seine super schicke hp verbessern.

aber er hat mich kurz an allem und vor allem an meinem partner zweifeln lassen und das ist das gefährliche!! :doof: gut das ich noch meine intuition und meinen gesunden menschenverstand habe!!:engel:

----man sieht nur mit dem herzen gut,
das wesentliche ist für die augen unsichtbar----

marina27 :schaf:
 
naja...konkurenz gibt es überall ^^

eins kann ich nur mit 100%ige sicherheit sagen, seine vorraussagen trafen alle ein, aber auch wirklich alle. er sagte sogar im vorraus das am 14 märz mein auto kaputt sein würde. zugegeben, mein auto ist zwar nicht genau am 14 märz kaputt gegangen, dafür aber am sonntag den 16 :confused:

ich kann genau das gegenteil behaupten. vor 6 (oder 7) wochen habe ich bei melchizedek die liebsmagie machen lassen. mein sebastian ist genau nach 5 wochen zurück, verliebt in mich wie am ersten tag :liebe1:

ich denke jeder sollte seine erfahrung selbst machen, wie ich auch.

vorher war ich bei dem magier duvall und habe ca. 400 euro für die partnerrückführung bezahlt, die überhaupt nichts brachte.
 
Werbung:
Zurück
Oben