Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malanana

Mitglied
Registriert
28. August 2019
Beiträge
82
hallo ich bin ganz neu hier , hat einer von euch schonmal eine partnerrückführung bei Magier azaria gemacht ? Bei einem schwierigen Fall ? Also er hat mein Fall angenommen , bin total glücklich aber er meinte mein Fall ist schwierig , habe etwas Angst , da mein Fall wirklich schwierig ist ich habe zuviel scheisse gebaut , zu viel hinterher gelaufen mich so klein gemacht einfach erbärmlich wenn ich jetzt dran denke . ABer vllt ging es ja auch einen von euch so . Ich hoffe auf Rückmeldung.
 
Werbung:
Also ich hatte schonmal einen und der war teuer einfach ohne nachzudenken Geld überwiesen , aber Magier aziara soll richtig gut und seriös sein , meine Frage ist nur wie es bei sehr schweren Fällen ausschaut , hm
 
Also ich hatte schonmal einen und der war teuer einfach ohne nachzudenken Geld überwiesen , aber Magier aziara soll richtig gut und seriös sein , meine Frage ist nur wie es bei sehr schweren Fällen ausschaut , hm
Lasse einfach los.
Das Leben hat für dich etwas einfacheres bereit gestellt.
Ohne irgendwelche Rückführungen, was sowieso nicht passte und nie passen wird.
 
Also ich hatte schonmal einen und der war teuer einfach ohne nachzudenken Geld überwiesen , aber Magier aziara soll richtig gut und seriös sein , meine Frage ist nur wie es bei sehr schweren Fällen ausschaut , hm
Hoffentlich hast Du noch nichts bezahlt.
Erzähl doch erst einmal hier, worum es bei diesem "sehr schwierigen Fall" eigentlich geht.
Und zeig uns mal die Webseite von diesem Magier aziara - vielleicht können hier ein paar Leute Dir was sagen, was Dir weiterhilft - kostenlos erst mal....
 
Wir haben super zueinander gepasst nur ich habe ein Fehler gemacht den ich mir nicht verzeihen kann und dadurch so große Schuldgefühle habe weil ich weiß , dass er der Mann meines Lebens ist und anstatt ihn dann Zeit zu geben habe ich ihn 10000 mal angerufen u geschrieben wofür ich mir eine klatschen könnte
 
Wir haben super zueinander gepasst nur ich habe ein Fehler gemacht den ich mir nicht verzeihen kann und dadurch so große Schuldgefühle habe weil ich weiß , dass er der Mann meines Lebens ist und anstatt ihn dann Zeit zu geben habe ich ihn 10000 mal angerufen u geschrieben wofür ich mir eine klatschen könnte
Vielleicht erzählst du mal die ganze Geschichte?
 
Werbung:
Ich habe nach 10 Jahren per Schicksal meine liebe des Lebens wieder getroffen , es war alles wunderschön leider habe ich in der Zeit kurz mit jemand anderem geschrieben und ich habe dann Panik bekommen ,dass sie sich vllt kennen und habe ihn dann unter Druck gesetzt wollte mich schnell wieder mit ihm treffen um sicher zu gehen , dass er nichts davon weiß obwohl nichts verwerfliches dabei war aber mein Gewissen hat da verrückt gespielt er meinte dann das ich ihn unter Druck setzen dass er Zeit braucht und Ansttat ihm die Zeit zu geben habe ich dann mehr geschrieben u angerufen versucht alle szu erklären dann war er vollkommen abgeschreckt , ansttt erstmal Luft zu holen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben