Magie wirken durch essen?

Falls du was findest..nur mit alufolie anfassen und einem bach..fluss übergeben.. mach danach ein pentagrammritual.. und räuchere mit olibanum und weißem salbei. Danach kontakt zu dieser Person abbrechen
 
Werbung:
Kleines bannendes PR sollte reichen.. am besten den kreis um das ganze haus ziehen.. falls das nicht hilft.. kannst dich gerne bei mir melden. Lg dean
 
@nica.. kurze Frage? Stammt die Frau welche zu euch kommt vom balkan?
Da wird magie(genannt mandjije) oft dem essen beigemischt.. schau auch unter deinem bett nach ob da was ist.. auch beim eingang.. oder gartentor..

Ich hab unter dem Bett nachgeschaut, da lag schon einiges.., also kein Essen, aber Wollmäuse; hab´s mit dem Staubsauger eingesaugt, soll ich beim Eingang und Gartentor auch saugen oder nur nachsehen, ob da was liegt?

Falls du was findest..nur mit alufolie anfassen und einem bach..fluss übergeben..

Oh.. der Umwelt zuliebe, werfe ich keine Alufolien in Bäche oder Flüsse.

Kleines bannendes PR sollte reichen..

PR steht doch hier immer für Partnerrückführung, oder? Bannende Partnerrückführung ... hab ich noch nie gemacht..(n) ...

mach danach ein pentagrammritual..

:eek: .. ist das nicht sowas urgefährliches magisches?? Ich glaub, das trau ich mir nicht, nicht, dass ich noch irgendwas "aufwecke" ... so schwarzmagisch meine ich, Du verstehst schon :X3: ....
 
Du sitzt vor dem Essen und stellst dir mit der größten Vorstellung vor das Gesundheit oder Erfolg etc. in das Essen übergeht. Dann beim Essen geht dieser Wunsch vom Essen in deinen Körper über.
das habe ich auch mal in einem Buch von Weidinger gelesen. Dass man sich beim Essen nicht ablenken lassen soll, wie Zeitungen lesen etc ;-)
 
Ich habe halt überlegt wann es so nicht gut ist und da fiel mir ein das es Anfing als diese Person in unser Leben trat und ihr Essen mitbrach.

Wahrscheinlich spinn ich mir ei. Zurecht aber ich wollte haltmalfragen ob durch Lebensmittel sowas möglich ist.
möglicherweise ist ja da was drinnen, was der eine oder andere nicht so gut verträgt, Zucker, Margerine, Geschmacksverstärker, Farbstoffe etc.
Könntest ja mehr selber machen und das übriggebliebene von ihr weiterschenken, in einen offenen Kühlschrank bringen, das würde ich machen.
Oder wenns was Süsses ist, in die Arbeit mitnehmen, neben die Kaffeemaschine stellen, das machen manche von uns, das kommt schon weg dann.
 
Beim Essen kann man eher nicht in einen schlafähnlichen oder meditativen Zustand gehen. Man kann sich auch eher schlecht fokussieren.

Allerdings ist es möglich, dass man während eine telepathischen (oder eher teleempathischen) Verbindung mit schmeckt, was die jeweils andere Person isst. Das beste Beispiel war, als eine ein Gebäck gegessen hat (weit von mir entfernt, konnte es nicht riechen), was ich gar nicht toll finde. Mist. :D Ich habe nichts anders geschmeckt als wenn ich es normal essen würde (höchstens schwächer), obwohl es ja gar nicht von mir kam. Finde es insofern interessant, dass man quasi auf die selbe Wahrnehmung/Empfindung unterschiedlich reagieren kann.

Genau so ist es. :)
 
Werbung:
Wenn man etwas findet bedeutet es dass die Person aus welchen Gründen auch immer nicht so weit geht Erde zu benutzen was einerseits schwer zu entdecken ist und andererseits wenns vom Friedhof stammte sich sehr gravierend auswirken kann. Da muss man die Person anschauen und den Energiekanal zum Angreifer schließen indem man diesen auch aus den Gedanken bannt. Energie folgt dem Denken. So kann man auch selbst ungewollt einen Angriff gegen sich selbst führen wenn man Schadensmagie dort sieht wo keine war. Man formt das schädigende Programm dann selbst mit eigenen Kräften.
Manches kann auch so während des Angriffs programmiert werden dass es erst aktiviert wird wenn der Finder das Gefundene entsorgt, verbrennt oder ins Gewässer gibt. Eine Reinigung kann helfen aber nur wenn der Kanal geschloßen wird, wenn man dann mit dem Angreifer noch weiterhin zu tun hat wird der Angriff sehr wahrscheinlich verstärkt wiederholt. Aber eine Reinigung wird manchmal nicht zu wiederholen sein.
Man muss dann schauen ob wirklich was energetisches an der Sache hängt und ob man Symptome bei sich merkt die sich zeitlich zu bestimmter Mondstellung und Uhrzeit wiederholen.
Essen und Getränke schaffen in dieser Hinsicht sehr spezifische und gut erkennbare Energieverbindungen die zwar sehr wirksam sind aber ihre Besonderheiten haben und an sich alleine nicht ausreichen...verwendet man eigenes Blut so muss man selbst entsprechend Kraft haben die Zielperson zu manipulieren. Und es wirkt nicht lange. Zu bedenken wäre nur dass man durch relativ geringes Zaubern unter Umständen die Energiekörper wie bei sich selbst so auch beim Ziel viel mehr verändert als man meint. Es kann sich verselbständigen.
 
Zurück
Oben