Magie und sich Selbst verloren?

Ich war in einer Situation in der ich mich total hilflos und machtlos gefühlt hatte. Das ganze endete dann in einem psychischen Zusammenbruch und ich musste sozusagen alles von vorne lernen. Ich weiß nicht ob das geht, aber dadurch hatte ich irg mich selbst verloren.. Ich war viel mit Psychologen im Gespräch und die meinten alle "sie sind selber schule" und dass ich mich ändern müsse. Das hat alles nur noch schlimmer gemacht.
Schuld ist auch nur Illusion.
Aber eine die stark bindet.


Du hattest also Angst?

Angst ist dunkle Weg.
Und Angst verschließt.
Es kann nicht mehr fließen.
Nicht mehr frei sein.

Hast du dich mit dunkler Kraft beschäftigt?
Oder bist damit in Kontakt gekommen?
Absichtlich oder auch unabsichtlich...
 
Werbung:
Ich wusste schon immer dass ich Magie habe... also war es irg immer ein Teil von mir... und jetzt fühl ich mich irg leer, als ob was fehlt.
Das verstehe ich.

Sogar sehr gut...


Aber sei unbesorgt.
Es fehlt aber es ist nicht verschwunden.


Besiege deine Angst und es kehrt der einstige Zustand zu dir zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du triffst ins Schwarze. Ja ich habe immernoch Angst und Scharm...Was soll ich jetzt machen? Mich davon befreien? Und was heißt "dunkle Kraft?" Was meinst du damit?
 
Du triffst ins Schwarze. Ja ich habe immernoch Angst und Scharm...Was soll ich jetzt machen? Mich davon befreien? Und was heißt "dunkle Kraft?" Was meinst du damit?
Wovor genau hast du Angst?

Wir können uns auch über PN unterhalten wenn es dir hier zu öffentlich ist.


Angst nimmt dir alles.
Sie lähmt dich und alle Kraft in dir.

Dabei gibt es keinen Grund Angst zu haben.
Du musst dich vor gar nichts fürchten.
 
Jap. Psychologische Beratung lieber per PN.
Wir wollen doch nicht das schöne Magie-UF zu spammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben