Magie,PRF,und die möglichen Folgen

Werbung:
Alte Geschichte halt...

Reicher (im Vergleich zumindest) Mann will Liebe kaufen, und wenn er das nicht nur im sexuellen Sinne meint, dann wird es für ihn richtig teuer.
Aber wer solche Maschen nicht kennt ist wirklich mit Einfalt gesegnet.
Ist ja irgendwie auch schön, zumindest bis zum Genickbruch.
 
Neugierig nun ja, ich werde etwas dazu anmerken.Ich habe vor Jahren eine Thailänderin kennen gelernt.Sie war sehr nett und sehr hübsch dazu und eins kam zum anderen.Einige Wochen später hat sie eine creme,salbe aus einem roten Döschen das sie mir an einige stellen vom Körper auftrug.
Sie gab mir auch etwas zu trinken einen Kaffee wo sie davor stand,ich dazu muss sie irgend ein Pulver reingemischt haben ,davon merkte ich später.

Mir wurde auf einmal heiß und kalt und etwas schwummerig ,ich habe sie gefragt was das war mit der Salbe.Sie sagte etwas gutes das mir Glück bringen würde!!!
Dann vergingen ein paar Tage und sie wollte von mir Geld und ich solle ihr einen Ring für Sie kaufen für die Verlobung mehrere tausend Euro.

Ein wenig viel was Du verlangst sagte ich,und sie sagte liebst du mich nicht?
Ich gab ihr das Geld nur einen Ring hatte sie nicht gekauft,ich fragte was soll das?
Sie sagte sie hätte ihn bei ihrer Schwester,es gab streit ich glaubte ihr nicht.Das ging dann immer so weiter,ich musste einfach immer wieder zu ihr gehen eine Abhängigkeit wie ein Zwang ich konnte nichts machen, mit dem Geld ging das auch immer so weiter, bis ich fast nichts mehr hatte!

Mir wurde zunehmends schlechter,ich war wie blutleer und komplett erschöpft und wusste nicht mehr weiter.
Durch Zufall habe ich dann eine andere Thai Frau getroffen, die sie kannte und mir abriet mit ihr noch Kontakt zu haben,sie hat festgestellt das ich von ihr verhext worden bin durch diese Utensilien und hat mir geholfen von ihr weg zu kommen ich musste mehrere Reinigungen durchführen in Thailand, und auch Nadeln musste ich an bestimmten Stellen am Körper einstechen und anderes.
Das ganze hat funktioniert und mir geholfen.
.. na geht doch mit dir ... nun kann man sich endlich mal ein Bild von der Situation machen.
Ich hoffe du hast noch alle Nieren .....

Spaß bei Seite .... wie schon geschrieben wurde .... eine ganz typische Masche.
Der Lerneffekt ist sicher unbezahlbar für dich.
 
So mal etwas zur Magie und die PRF dazu, wie die Folgen sein können ohne wissen, was es anrichten kann!

Ähem, nein nicht die Magie ist böse oder gefährlich, denn sie ist nicht selbsttätig, sondern wird vom Praktizierenden angewandt. Magie an sich ist immer neutral, aber sie kann als Werkzeug mit guten oder eben schlechten Absichten genutzt werden.

Es liegt am Anwender ob sie schadensmagisch unterwegs ist oder einer guten Absicht dient, angewandte Magie ist immer nur so gut oder schlecht wie ihr Praktizierer. Das ist auch bei der PRF nicht anders, denn es gibt mehrere Abstufungen bei ihr, von leicht bis schwer. Ebenso gibt es die klassische magische PRF oder die "nichtmagische" PRF, das wäre z.b, wenn sich ein befreundetes Paar trennt und man mit beiden einzelt redet, damit sie sich miteinander aussprechen und evtl. sich noch mal aufeinander besinnen.

Aber deine Kritik gilt ja der magischen Variante und darum muss sie nicht unbedingt Schaden anrichten wenn sie angemessen ist in ihrer Intensität, noch genug Gefühle bei beiden vorhanden sind und sie nicht als Rache und dgl. ausgeführt wird. Moralisch kann man sich gewiss drüber streiten ob eine PRF "okay" ist oder nicht aber darum geht es mir hier gerade nicht.

Ob ein Shamane der richtige ist, würde ich mein Gefühl also mein Herz entscheiden lassen, denn auch sie sind nur Menschen und es passt nicht jeder Mensch zu einem anderen, warum sollte es bei Shamanen anders sein ?

LG: Dyonisus
 
Aber wer solche Maschen nicht kennt ist wirklich mit Einfalt gesegnet.
Ist ja irgendwie auch schön, zumindest bis zum Genickbruch.
Und das trifft nur auf das zu, was man dann hierzulande bereits unter Magie versteht.
Mit asiatischer Magie um die verschiedenen Arten ganz grob zusammen zu fassen, kann ich mich nach den Ritualen zurücklehnen,entspannen und abwarten. Wenn es dann auch wie geplant funktioniert, hilft weder Wille noch wird weitere Energie benötigt - ganz einfach weil es anders funktioniert und willenlos wird!
Die Geister die man dazu anwendet egal welcher Art ist automatisch ein komplett anderes Spiel mit anderen Regeln.
Nur zu Info,nicht zu Nachahmung
Geister jiang derjenige das Opfer wird dazu durch einen Geist geschädigt.

Haar jiang das Haar wird in Leichenöl eingelegt,Kräuter,Blut,wenn die Haare wachsen nimmt der Fluch seinen Lauf.Die gleichen Haare werden im Bauch des Opfers gebildet.

Schlangen jiang,dazu werden verschiedene giftige Schlangen präpariert um den König der Schlangen zu finden.Der Körper wird zu Pulver verarbeitet,löst Wahnsinn oder Tod durch die Geister der Schlangen aus.

Da hilft weder Wille oder Erfahrung,Energie, wenn man betroffen ist ganz einfach weil es anders funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das trifft nur auf das zu, was man dann hierzulande bereits unter Magie versteht.
Mit asiatischer Magie um die verschiedenen Arten ganz grob zusammen zu fassen, kann ich mich nach den Ritualen zurücklehnen,entspannen und abwarten. Wenn es dann auch wie geplant funktioniert, hilft weder Wille noch wird weitere Energie benötigt - ganz einfach weil es anders funktioniert und willenlos wird!
Die Geister die man dazu anwendet egal welcher Art ist automatisch ein komplett anderes Spiel mit anderen Regeln.
Nur zu Info,nicht zu Nachahmung
Geister jiang derjenige das Opfer wird dazu durch einen Geist geschädigt.

Haar jiang das Haar wird in Leichenöl eingelegt,Kräuter,Blut,wenn die Haare wachsen nimmt der Fluch seinen Lauf.Die gleichen Haare werden im Bauch des Opfers gebildet.

Schlangen jiang,dazu werden verschiedene giftige Schlangen präpariert um den König der Schlangen zu finden.Der Körper wird zu Pulver verarbeitet,löst Wahnsinn oder Tod durch die Geister der Schlangen aus.

Da hilft weder Wille oder Erfahrung,Energie, wenn man betroffen ist ganz einfach weil es anders funktioniert.
Sicherlich taucht hier bald unser Experte auf und wird Dir helfen.
Magie funktioniert als solche nie anders, sie wird nur unterschiedlich hervorgerufen.
Wenn Du genug zahlst, kann man vielleicht was machen....
 
Asiaten haben aber auch sehr großen Respekt vor europäischen Magiern.

Dann gibt es wiederum Völker die uns für magie-unfähig halten. Sie sagen wir wären schon zu sehr zivilisiert und hätten deshalb unsere magischen Fähigkeiten verloren.
Nun ja, sollen sie doch glauben :cool:
 
Werbung:
Manchmal wünschte ich mir eine Frau zu sein, am besten Thai oder Zigeunerin.

Ich hätte ein schönes Leben..

Sicher und das Geld darfst Du dann an den Bandenboss zahlen und wenn Du nicht genug anschaffst, gibt es was auf die Fresse.
Schönes Leben, garantiert.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben