Magie, Legenden und Kleriker

Beides, sowohl eine Behauptung, als auch eine Botschaft bringt uns einer transpersonalen Qualität in der es kein Ich gibt nicht näher.

Bis dorthin ist Magie nur Ichorientiertes Scharmützel, egal ob LuL oder jmd. etwas auswischen in beiden Fällen bist du kein Zauberer der aus der unendlichen Energie lebt, in beiden Fällen bleibst du Mensch und musst dich schmerzhaft biegen oder unendlich anstrengen um irgendwas zu erreichen, im Jetzt.
:)
 
Werbung:
Über was würdest du denn gerne sprechen.Dann mach doch einfach mal nen Thread auf?!
Das Thema ist eigentlich egal. Ich bin ja nun schon einige Jahre im Forum, ich hab auch nix gegen doofe User, die gab es schon immer und man kann sich blendend mit ihnen unterhalten. Aber Threads wie diese sind so saudumm, da kann man noch nicht einmal irgendetwas aufdröseln und sortieren.
 
Der sprichwörtliche rote Faden ist mir auch noch nicht so ganz klar, aktuell.What is the point? Man hat das Gefühl im Dünkel zu tappen.Geht es möglicherweise um Tarot? HeugelischeEnte, übernehmen sie!
 
Manchmal suche ich nen Thread, wo vielleicht ansatzweise was zu holen wäre.

Das bringt nicht's, hab ich auch versucht.
Alle haben Angst was preiszugeben, und verschließen sich vor jeglichem Fortschritt.

Die Erkenntnis des Forummagiers endet immer in der Machtfalle, ich kenne auch niemanden der darüber hinaus schreibt, etwas aus der leeren Hand zu tun, im Sinne es passiert was ich will, in Richtung Welt und Energie sind eins.
Wie ich es zuletzt gemacht hab im Tread über Vollkommenheit, befanden alle es sei Zwang und eine Form von Unterdrückung.
 
Das bringt nicht's, hab ich auch versucht.
Alle haben Angst was preiszugeben, und verschließen sich vor jeglichem Fortschritt.

Die Erkenntnis des Forummagiers endet immer in der Machtfalle, ich kenne auch niemanden der darüber hinaus schreibt, etwas aus der leeren Hand zu tun, im Sinne es passiert was ich will, in Richtung Welt und Energie sind eins.
Wie ich es zuletzt gemacht hab im Tread über Vollkommenheit, befanden alle es sei Zwang und eine Form von Unterdrückung.

Wieso sollte sich ein Magier über die Konditionierungen von anderen aufregen, wenn es nicht seine eigenen wären ?
 
Werbung:
tun wir das nicht alle?
Ich hatte mal zwei Klientinnen. Von der einen hatte die Tochter Suizid begangen, die andere suchte verzweifelt ihre Mutter. Ich habe sie dann gemeinsam im Bett kuschelnd vorgefunden.
Wir tuns halt auf unterschiedliche Weise. Ist sicher einfacher, wenn man nix merkt.
 
Zurück
Oben