Magie kleine Tipps für die Anwendung

...könnte ja sein, dass die erzengel sich nicht in ihrer ganzen kraft zeigen, so dass man sie erträgt.
ich hatte ja auch schon deutliche erzengelkontakte, vor allem mit gabriel und michael, und wenn du metatron zu den erzengeln zählen magst, noch mit einem dritten.

...beim grossen pentagrammritual setze ich jeweils den dem element zugeordneten finger (habe U.D.'s zuordnung aus der "hohen schule der magie" übernommen und bin recht zufrieden damit) aufs element-pentagramm und begrüsse das element mit den worten "ich grüss dich schwester/bruder X, bitte komm zu mir durch diesen finger, damit ich dich gut erkennen lerne. komm so stark wie ich es gerade noch ertrage."
nun, ein mal hab ich unabsichtlicher weise gesagt (element wasser wars): komm so stark zu mir wie du kannst. und eine stimme sagte "bist du sicher", und ich erhielt einen ziemlichen stoss von vorne. worauf ich schnell antwortete "äh, nein, ich meinte, komm so stark zu mir wie ich es gerade noch ertrage" :D

was ich sagen will damit: ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die mächte und wesen in dem masse zu einem kommen wie man sie fassen kann, ausser man fragt sie explizit nach mehr...

dann sind es wohl erzengelkontakte, und es sind erzengelkontakte mit der intensität, die man ertragen kann...

zu den niedrigeren hausnummern: da hab ich keine ahnung von, aber warum sollten erzengel nicht auch kleine hilfen geben?

Sowas nennt man dann Brainfuck und nicht Kontakt mit Erzengeln. Du gehörst eh zu denjenigen, welche viel auf der seelischen Ebene spüren, aber der Geist fehlt, um es sauber sortieren zu können.
 
Werbung:
Sowas nennt man dann Brainfuck und nicht Kontakt mit Erzengeln. Du gehörst eh zu denjenigen, welche viel auf der seelischen Ebene spüren, aber der Geist fehlt, um es sauber sortieren zu können.

oh?

da hast du mich jetzt aber echt verletzt.

wieso um himmelswillen denn schon wieder diese in-die-schublade-steck-nummer, hm?

wann lernst du endlich, dass ich auch ein individuum bin, nicht nur du? verstehst du was ich mein, ich lass dich abbadon sein in deiner einzigartigkeit, du nennst mich "gehörst zu denen"...
das finde ich nicht gut. und ich finde es sehr eingengend in der kommunikation mit dir - red ich ja immer aus der schublade raus, kicher...

ich vertraue bei meiner arbeit auf meine innere stimme und auf die stimmen der wesenheiten die zu mir reden - manche mit namen, manche ohne, manche engel, manche tiere, manche gestaltlos.
ich habe keinen grund, michael anzuzweifeln, wenn er sich so nennt.
sag mir einen grund, warum ich dem misstrauen sollte.
und sag mir einen weg, wie ich die wesen effizienter "sortieren" kann, wie du es nennst, ohne mein vertrauen in meine wahrnehmung kapputtzumachen...

alles in allem: wie wärs mit einer positiven anregung zum thema "engel spüren, erkennen, sortieren", wenn es das ist was hier fehlt?¨

und: von mir aus darfst du dich gerne entschuldigen für deinen herablassenden umgang mit mir. er ist nun, danke, so nicht mehr nötig.
 
Für dich nicht. Für Abbadon schon, denn er kämpft gerade um sein Wolkenschloss und kann daher keine Kompromisse eingehen.

hi helli :)

du hast die wunjo-rune mit dir im moment?
die hab ich sehr gemocht.
heut ist mein letzter tag mit mannaz, morgen beginnt laguz.
bald hab ich einen zyklus durch, juhee, dann gibts ein paar wochen mit je einem element im zentrum (da kann ich die runen in bezug drauf gleich nochmals studieren)...
viel zu tun, viel spass :)

du, auch wieder dran? du hattest ja mal eine pause eingelegt, nach teiwaz...

:umarmen:

kona
 
du hast die wunjo-rune mit dir im moment?
die hab ich sehr gemocht.
heut ist mein letzter tag mit mannaz, morgen beginnt laguz.
bald hab ich einen zyklus durch, juhee, dann gibts ein paar wochen mit je einem element im zentrum (da kann ich die runen in bezug drauf gleich nochmals studieren)...
viel zu tun, viel spass :)
Klingt gut. :) Ich werde den ersten Aettir jetzt umdrehen und die Runen gespiegelt im Dreitagesrhythmus abgehen. Die Hauptherausforderung besteht momentan darin, die Begeisterung aufrecht zu erhalten, ohne mich von ihr beherrschen zu lassen. Davon abgesehen stellt mir Wunjo eine Aufgabe, an der ich noch lange knabbern werde. Sie hat mit innerer Ruhe zu tun.

du, auch wieder dran? du hattest ja mal eine pause eingelegt, nach teiwaz...

:umarmen:
Da verwechselst du mich. Ich habe keine Pause gemacht und war bisher noch nicht bei Teiwaz.
 
Klingt gut. :) Ich werde den ersten Aettir jetzt umdrehen und die Runen gespiegelt im Dreitagesrhythmus abgehen. Die Hauptherausforderung besteht momentan darin, die Begeisterung aufrecht zu erhalten, ohne mich von ihr beherrschen zu lassen. Davon abgesehen stellt mir Wunjo eine Aufgabe, an der ich noch lange knabbern werde. Sie hat mit innerer Ruhe zu tun.

Da verwechselst du mich. Ich habe keine Pause gemacht und war bisher noch nicht bei Teiwaz.

dann wars vielleicht ein anderer von der metaebene.

...siehste, abbadon hat recht, ich kann euch alle nicht sortieren :lachen:

ach nee, thurisaz hab ich gemeint. kicher, deshalb...

wunjo war bei mir die reine freude, fluffig rosa, wolke sieben einfach so. es war super.
die schönste stille hatte ich mit hagalaz - das war wunderschön, schneeflocken-vom-himmel-fall-ruhe

hmja, ich geh jetzt nochmals zu mannaz,
und wünsch dir schön ausgeglichene begeisterung :D
tönt spannend, der weg zurück im ersten aett...

http://www.youtube.com/watch?v=EoY9fuhOli0

...henry purcell, einer meiner absoluten lieblingskomponisten. "entrance of night", wo die nacht auftritt im sommernachtstraum und sich vorstellt. auch ein sehr schöner text. vielleicht magst du ja dieses bild von einkehrender ruhe...

:umarmen:

nachtibus!

kona
 
oh?

da hast du mich jetzt aber echt verletzt.

wieso um himmelswillen denn schon wieder diese in-die-schublade-steck-nummer, hm?

wann lernst du endlich, dass ich auch ein individuum bin, nicht nur du? verstehst du was ich mein, ich lass dich abbadon sein in deiner einzigartigkeit, du nennst mich "gehörst zu denen"...
das finde ich nicht gut. und ich finde es sehr eingengend in der kommunikation mit dir - red ich ja immer aus der schublade raus, kicher...

ich vertraue bei meiner arbeit auf meine innere stimme und auf die stimmen der wesenheiten die zu mir reden - manche mit namen, manche ohne, manche engel, manche tiere, manche gestaltlos.
ich habe keinen grund, michael anzuzweifeln, wenn er sich so nennt.
sag mir einen grund, warum ich dem misstrauen sollte.
und sag mir einen weg, wie ich die wesen effizienter "sortieren" kann, wie du es nennst, ohne mein vertrauen in meine wahrnehmung kapputtzumachen...

alles in allem: wie wärs mit einer positiven anregung zum thema "engel spüren, erkennen, sortieren", wenn es das ist was hier fehlt?¨

und: von mir aus darfst du dich gerne entschuldigen für deinen herablassenden umgang mit mir. er ist nun, danke, so nicht mehr nötig.

Siehst Du, der Geist lässt sich nicht verletzen.
Die Klarheit läuft über die Glätte des Seelenspiegels und nicht, wenn er Wogen schlägt. Ahnungslose Theoretiker mögen das als Wolkenschloss bezeichnen, faktisch ist es umgekehrt. Tatsächlich baut dieses die unausgeglichene Seele. Auf den Geist kommt es an. Die Seele fungiert als Transporter und hat ihre Zweckmässigkeit, ist aber verderbliche Ware und mit dem Tod hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wars vielleicht ein anderer von der metaebene.

...siehste, abbadon hat recht, ich kann euch alle nicht sortieren :lachen:

ach nee, thurisaz hab ich gemeint. kicher, deshalb...

wunjo war bei mir die reine freude, fluffig rosa, wolke sieben einfach so. es war super.
die schönste stille hatte ich mit hagalaz - das war wunderschön, schneeflocken-vom-himmel-fall-ruhe

hmja, ich geh jetzt nochmals zu mannaz,
und wünsch dir schön ausgeglichene begeisterung :D
tönt spannend, der weg zurück im ersten aett...

http://www.youtube.com/watch?v=EoY9fuhOli0

...henry purcell, einer meiner absoluten lieblingskomponisten. "entrance of night", wo die nacht auftritt im sommernachtstraum und sich vorstellt. auch ein sehr schöner text. vielleicht magst du ja dieses bild von einkehrender ruhe...

:umarmen:

nachtibus!

kona
Danke, dir auch eine gute Nacht! Unterhalten wir uns später anderswo weiter, denn dieser Thread geht ja um Erzengel. Außerdem hat es Abbadon wieder nicht geschafft, eine Gegenrede schweigend zu ertragen, und trommelt sich stattdessen publikumswirksam auf der Brust herum, wie es sich für anonyme durchgeistigte Übermenschen gehört. Ich will nicht schon wieder die Zerstörung eines Threads verantworten.
 
Siehst Du, der Geist lässt sich nicht verletzen.
Die Klarheit läuft über die Glätte des Seelenspiegels und nicht, wenn er Wogen schlägt. Ahnungslose Theoretiker mögen das als Wolkenschloss bezeichnen, faktisch ist es umgekehrt. Tatsächlich baut dieses die unausgeglichene Seele. Auf den Geist kommt es an. Die Seele fungiert als Transporter und hat ihre Zweckmässigkeit, ist aber verderbliche Ware und mit dem Tod hinfällig.

ach du :umarmen:

ich hab einen vorschlag für dich: lies mal friedrich weinreb.
dort wirst du dein problem mit dem hinfälligen, weichen, weiblichen auf s schönste erörtert wissen, und dann kannst du deinen seit jahren wiederkehrenden knackpunkt endlich hinter dir lassen.

mit dem wolkenschloss kämpfen trifft es meiner meinung nach sehr gut, ist es doch das wasser (hier in wolkenform), das weibliche, das du ablehnst in der schöpfung.

dein geist ist top, mein süsser, aber deine seele solltest du echt mal pflegen

:kiss4:

ich hab dich lieb

kona
 
Werbung:
Danke, dir auch eine gute Nacht! Unterhalten wir uns später anderswo weiter, denn dieser Thread geht ja um Erzengel. Außerdem hat es Abbadon wieder nicht geschafft, eine Gegenrede schweigend zu ertragen, und trommelt sich stattdessen publikumswirksam auf der Brust herum, wie es sich für anonyme durchgeistigte Übermenschen gehört. Ich will nicht schon wieder die Zerstörung eines Threads verantworten.

gerne wieder in einem runenthread! :)
 
Zurück
Oben