Magie für Jüngere

Ich verdampfe jetzt alles mit ner smok alien, sehr geil, Alchemie für das Präsentsein, musste ma probieren(y)

Jetzt musste ich nachgucken..., die große Dampferpfeife.
Ich tus mit der "Ego One, klein, handlich und alle Einstellungsmöglichkeiten. :ROFLMAO:

Nur die Blätter geh'n noch nicht rein, aber ein Auszug in Propylenglycol + 5% Glycerin das Ganze auf Beifuß, ja, Spaß garantiert :ROFLMAO::rolleyes:
 
Werbung:
tzzz, Daenerys Targaryen von Game Of Thrones hat drei von denen :D

Ja, damit weis ich nun das du nicht K9 bist der Selbstgespräche führt :D

Geht bitte, das schaun sich doch nur Typen mit einem IQ eines bulgarischen Steinkriecher´s an.
Die ganze Story GoT ruckelt mit der wasserstoffblonden Emilia Clarke :D.
Uuuuuunheimlich süß anzuschauen und das schon seit Jahren,

Schmmmmmaaaacht :D:cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben