Magie für Jüngere

Werbung:
Der Unterschied zwischen uns alten Säcken und einem jungen Magier ist ganz einfach. Der junge gestaltet die Form und die alten bringen sie wieder auf Null.
Das ist natürlich nur das Wesentliche, die Mehrheit verortet sich ganz woanders, wenn Du Dir die Anzahl der Besucher mal auf dem Marktplatz der Abhängigkeiten betrachtest. Wäre ja schade, wenn Du Dich dort wiederfinden würdest(y)
 
Ein feiner magischer Tag heute.
Frühmorgens mit dem Hund im Wald, die Wiese leuchtete Türkis. Sensationell! 30 min Chi Gong 8 Brockate, leicht fließend ohne Anstrengung. Die Bilder sollen so bewegt werden wie man das Leben mag und haben will, mühelos.
Es war wundervoll.

Im Laufe des Tages hab ich das Chi akkumuliert und auch das Innere kultiviert. Jetzt am Abend brennt mir die Haut im Gesicht.


Erste Ernte:)

20170525_190130.jpg

Klatschmohn ist gut zum Träumen.

Getrocknet im Backling:

20170525_190906.jpg

Und gut vorbereitet

20170525_192605.jpg

Garniert mit Mädesüß, Lavendel, Lemmongras ist nun alles schön easy cheesy :):p

Natürlich bekamen auch die 4 Elemente und Himmelsrichtungen ihren Duft, aber kein Gebet, davon halten die nichts :D, schade das so ein süßer Tag auch wieder vergeht.
Guten Abend :winken5:
 
Frühmorgens mit dem Hund im Wald, die Wiese leuchtete Türkis. Sensationell!
ich war heute morgen auch zwei Stunden mit dem Hund in der KraftNatur - Flugplatz / Fluß mit Niedrigwasser / Straße mit unzähligen, männlich besetzten Motorrädern (offenbar dem Feiertag geschuldet) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Garniert mit Mädesüß, Lavendel, Lemmongras ist nun alles schön easy cheesy
Sammel mehr Mädesüss, mach nen Alkoholauszug mit Vodka davon, etwas Honig dazu zum Süssen, und ab geht die Luzi.
Gutes Anti Schmerzmittel bei Kopfweh usw.
Bei Hochdosis euphorisierend; stimmungsaufhellend; stärkt die Libido :)

Zu schade als es nur zu Deko zu nehmen, mein Freund
 
ich war heute auch zwei Stunden mit dem Hund in der KraftNatur - Flugplatz / Fluß mit Niedrigwasser / Straße mit unzähligen, männlich besetzten Motorrädern (offenbar dem Feiertag geschuldet) :D
Fein, heut gab's auch viel Leut überall, irgendwie ist ihre Gegenwart an mir vorbeigezogen :)
 
Sammel mehr Mädesüss, mach nen Alkoholauszug mit Vodka davon, etwas Honig dazu zum Süssen, und ab geht die Luzi.
Gutes Anti Schmerzmittel bei Kopfweh usw.
Bei Hochdosis euphorisierend; stimmungsaufhellend; stärkt die Libido :)

Zu schade als es nur zu Deko zu nehmen, mein Freund

Die richtige Räucherkombi ist auch ein guter Stimmungsstifter :)
 
Heut war auch sonstwie mehr zu holen als sonst, wahrscheinlich trifft der Feiertag genau den Kalender.
Genialer Lichtertanz, trotz leichter Bewölkung. Ich konnte sehr gut den Unterschied vom Augengraupel im Apfelinneren zu dem Flitzlichtern in der Atmosphäre erkennen, echt untypisch. Derweil würde ich eigentlich immer behaupten das hat was mit Blutdruck zu tun. Heut nicht :D:barefoot:
 
Werbung:
Zurück
Oben