1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Magie für Jüngere

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von angelus reprobi, 17. April 2017.

1. .:K9:.

.:K9:. Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das machst Du nicht. Macht ja Spaß , wenn jemand nicht nur redet, sondern auch was ausprobiert.

2. angelus reprobi

angelus reprobi Aktives Mitglied

Bin auch sehr froh das ich dich kennengelernt habe und du mir hilfst mit meinem Fundament. Bzw. auch die anderen hier mir helfen . Gute Nacht K9

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  3. .:K9:.

Schlaf gut:thumbup:

4. angelus reprobi

Du auch :thumbup:

5. ApercuCure

ApercuCure Sehr aktives Mitglied

Sach mal @angelus reprobi , gehst du noch zur Schule?

Wenn du das tust und du die Schule vernachlässigst, Prüfungen vergeigst, indem du hier bis spät in der Nacht rumhängst, dich das Beschäftigen mit diesen Themen vom Leben abhält, od. dein Reallife als Ablenkung unförderlich beeinflusst, ist das keine gute Grundlage für magische Praxis.

6. angelus reprobi

Werbung:
    Jaa gehe noch zur Schule aber hab beides von einander getrennt. Hab im Moment Ferien und nächste Woche meine Abi Klausur. Ich habe mir ja nen Plan gemacht und Teile mir alles ein so das alles ausgeglichen ist ^^
    Ich denke es ist alles gut so wie ichs mache, also fühlt sich so an haha

ApercuCure und Hedonnisma gefällt das.
  7. angelus reprobi

Bin mehrmals das Ritual am üben und es klappt ganz gut.ich habe gelesen das es so "Symbole der Stille und des Eintritts gibt" dafür, hast du glaub ich mal erwähnt @.:K9:. und denkt ihr das wäre schon zu viel oder könnte ich das schon reinbringen. Bzw. was sind das für Symbole und wie bringt man sie rein? :)

8. .:K9:.

Das sind Figuren Ägypens. Vermutlich meinst Du Körperstellungen für Isis, Apophis und Osiris (I-A-O) , die stellt man meiner Errinnerung nach nach dem Kabbalistischem Kreuz und den Schweigenden kann man zum Fixieren der Pentagramme benutzen. Über IAO kannst Du ja mal selbstständig recherchieren.

9. angelus reprobi

OK mach ich. Danke

10. angelus reprobi

Werbung:
    Hallo @.:K9:. du meintest ja ich kann ein Anliegen hinter das Pentagramm projizieren. Geht das auch mit Wünsche? Han morgen mein Abi-Klausur und würde gern bisschen Erfolg erbitten :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen