Magie für Jüngere

Werbung:
Man kann mit Spiegelmagie- das ist es letztlich- durchaus lästig werden, aber das erfordert tränenreiches Augentraining und hat meist ziemlich gruselige Nebeneffekte in der ersten Trainingszeit. Fratzen kennst Du ja schon, aber da kann noch einiges dazukommen, Türen schlagen, Lichtschwankungen, unerklärliche Windstöße- da haste dann mal ein wenig Hollywood in den eigenen vier Wänden. Auch für solchen Kram macht perfektes Bannen wirklich Sinn:thumbup:
Ich will Dich nur ein wenig einschätzen. Wenn Du ein halbes Jahr bannen trainiert hast , kannst Du Richtung Spiegelmagie ja selbst einmal experimentieren.
Ich kann lange die Augen offen halten sehr lange Haha. Hab das mal gemacht just for fun vor meinem spiegel. glaube nach paar min hat sich mein Gesicht zu irgendwas total abartig ekligen entwickelt und War dann total schockiert hahahaha. Ich glaube ich schaffe paar min aber sind glaub ich sogar 30 min die man braucht also kann ich das doch nicht so lange. also grade hab ich mit offenen Augen meditiert, waren schon so einige min. finde das ist ganz ok für nen ungeübten
Und? Wie schätzt du mich ein? :)
Achja muss ich zum Bannen den extrem gute Kenntnisse in den Elementen und Engeln und so haben? Oder kann ich jetzt weiter Üben und das nebenbei lernen?
 
@.:K9:. find ich mega interessant. Aber Spiegelmagie ist etwas wo ich extrem viel Respekt vor habe, wie eigentlich mit allem magischen Sachen. Warum hast du eigentlich die Nachrichten gelöscht?
 
Ich kann lange die Augen offen halten sehr lange Haha. Hab das mal gemacht just for fun vor meinem spiegel. glaube nach paar min hat sich mein Gesicht zu irgendwas total abartig ekligen entwickelt und War dann total schockiert hahahaha. Ich glaube ich schaffe paar min aber sind glaub ich sogar 30 min die man braucht also kann ich das doch nicht so lange. also grade hab ich mit offenen Augen meditiert, waren schon so einige min. finde das ist ganz ok für nen ungeübten
Und? Wie schätzt du mich ein? :)
Achja muss ich zum Bannen den extrem gute Kenntnisse in den Elementen und Engeln und so haben? Oder kann ich jetzt weiter Üben und das nebenbei lernen?
Hm, da hab ich wieder mal zu spät gelöscht:rolleyes:
:D

Klar, übe weiter und mache die Theorie nebenbei. Ich selbst hab von Theorie nur wenig Ahnung und hab vieles wieder vergessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben