Magie Erfolge und Erfahrungen (keine Diskussionen)

Wir hatten 2005 herum mal Erfahrungen mit einem Magier aus Seefeld Hechendorf gemacht. Der konnte sehr gut Sexualmagie und Liebesmagie machen. Manche fürchteten sich vor ihn, weil er es fertigbrachte per Telepathie die entsprechenden Signale auszusenden, das andere es gemerkt haen und sich erregt und angemacht fühlten. So hat man es ihm nicht angesehen, nur seine übersinnlichen Kräfte waren was besonderes.

Er schaffte es auch jemand aus Unterpfaffenhofen zu manipulieren rein per Gedanken Dinge zu tun, die derjenige dann tat.

Der Magier Sorgte damals für Aufsehen wegen seiner sehr guten Kenntnisse in dem Bereich. Da ich kein Kontakt mehr zu dem Magier habe, würde mich sehr interessieren ob er noch tätig ist und was aus ihm geworden ist?
 
Werbung:
hmm , was ist jetzt ein magischer Erfolg ?
Auf meinem Weg , das ich die Magie nicht brauche ...
Ich liebe Kraftorte und habe sie immer schon angesteuert untersucht und mich dem hingegeben...
daher hier ein paar Erfolge/offene Türen :
Bei den Externsteinen gibt es eine abgeschlossene Höhle, von welcher ich über Ausbilder wusste, was darin zu finden sei. Hat mich brennend interessiert. Ich hab mich dahin aufgemacht und als ich vor der verschlossenen Tür stand akzeptierte ich es , zündete mir ne Kippe an und kam etwas darauf mit einem Landschaftsgärtener ins Gespräch . Hab ihm erzählt was ich hier wollte ....er zückte seine Schlüssel und sperrte hinter mir und meinem Kumpel ab , wir konnten ne weile ungestört unsere Übungen machen und danach hohlte er uns wieder raus .
Auf dem Jakobsweg verlies ich den Hauptweg um zur Enuate (Templerkirche) zu gelangen , hab hier zwei alte niederländische Damen getroffen welche mir den ganzen Tag alles über Kraftorte, das Rutengehen, Drachenlinien usw. lehrten.
Am Abend bevor wir aufbrechen wollten kam der Herr über die Schlüssel und erkundigte sich über unser ausgeprägtes Interesse und nach kurzem Plaudern erlaubte er uns im Innenhof der Kirche zu Nächtigen.
Für mich der Jackpot. Wir hatten einen Heiden Spass !
Hatte immer schon das Bedürfnis mir auch alte Reliquien und den Bereich hinter dem Altar einer potenten Kirche anzuschauen. In einer solchen Kirche saß ich dann mal , völlig entnervt vom Markttreiben und quatschenden alten Weibern welche es alle ganz wichtig hatten. Als ich endlich trotz all des Lärms in meine Meditation kam stand plötzlich ein Mann vor mir welcher mich erst auf spanisch und dann auf englisch ansprach . Es war der Pfarrer welcher mit mir eine fürchterlich alte Marienstatue in der Gegend rum wuchten wollte . Sie wird seit hunderten von Jahren hier in der Stadt verehrt und sollte am morgigen Sonntag wiedermal durch die Stadt getragen werden. Sie allein war schon die Strapazen der letzten Tage wehrt aber als wir fertig waren bedankte sich der Pfarrer und ich fragte ihn ob ich mal in den nicht öffenlichen Altarbereich dürfte . Er lies mich dort so lange ich wollte ....

soviel zu den Offenen Türen ....
über die Türen welche ich auftreten musste, schweige ich, da ich mich damit selber nicht mit Ruhm bekleckert habe .
 
Ich habe es öfters mal geschafft, das jemand auf ein bestimmtes Stück zugreift.

Wenn ich mit mehreren Leuten Fingerfood gegessen habe. Platte mit sehr vielen Stücke wie Chickenwings, Potatoes, käsesticks u.s.w. Konnte ich das gut ausprobieren. Habe mir dabei ein Stück ausgedacht, welches diese Person sich jetzt nimmt.

Und oft war es so das die Person sich genau dieses Stück genommen hat. Habe ich die Person dabei per Gedanken, dazu bewegt genau dieses Stück zu nehmen. Für mich ein Beweis das hinter Magie und Telepathie was dran ist.
 
Ich habe es öfters mal geschafft, das jemand auf ein bestimmtes Stück zugreift.

Wenn ich mit mehreren Leuten Fingerfood gegessen habe. Platte mit sehr vielen Stücke wie Chickenwings, Potatoes, käsesticks u.s.w. Konnte ich das gut ausprobieren. Habe mir dabei ein Stück ausgedacht, welches diese Person sich jetzt nimmt.

Und oft war es so das die Person sich genau dieses Stück genommen hat. Habe ich die Person dabei per Gedanken, dazu bewegt genau dieses Stück zu nehmen. Für mich ein Beweis das hinter Magie und Telepathie was dran ist.

Lokale, Versammlungen, Buffets sind ideale Übungsplätze. Die meisten Teilnehmer haben auf "Empfang" geschaltet, das erleichtert die Arbeit.
 
Wir hatten 2005 herum mal Erfahrungen mit einem Magier aus Seefeld Hechendorf gemacht. Der konnte sehr gut Sexualmagie und Liebesmagie machen. Manche fürchteten sich vor ihn, weil er es fertigbrachte per Telepathie die entsprechenden Signale auszusenden, das andere es gemerkt haen und sich erregt und angemacht fühlten. So hat man es ihm nicht angesehen, nur seine übersinnlichen Kräfte waren was besonderes.

Er schaffte es auch jemand aus Unterpfaffenhofen zu manipulieren rein per Gedanken Dinge zu tun, die derjenige dann tat.

Der Magier Sorgte damals für Aufsehen wegen seiner sehr guten Kenntnisse in dem Bereich. Da ich kein Kontakt mehr zu dem Magier habe, würde mich sehr interessieren ob er noch tätig ist und was aus ihm geworden ist?

Kann ich dir nicht konkret beantworten, aber irgendwann hat man auch insgesamt genug probiert da, dass es nicht mehr wichtig ist, bzw. man wird auch älter einfach. Aber kann auch nicht für andere sprechen, selbst wenn mir das sehr bekannt vorkommt.
 
Kann ich dir nicht konkret beantworten, aber irgendwann hat man auch insgesamt genug probiert da, dass es nicht mehr wichtig ist, bzw. man wird auch älter einfach. Aber kann auch nicht für andere sprechen, selbst wenn mir das sehr bekannt vorkommt.

Interessant war, das diesbezüglich welche hinter dem Magier hinterher waren wegen seiner Gabe bzw magischen Fähigkeiten. Er hat schon mit seinem können Aufsehen erregt.

Wäre interessant gewesen wenn es irgendein Bericht oder ähnliches gegeben hätte.
 
Interessant war, das diesbezüglich welche hinter dem Magier hinterher waren wegen seiner Gabe bzw magischen Fähigkeiten. Er hat schon mit seinem können Aufsehen erregt.

Wäre interessant gewesen wenn es irgendein Bericht oder ähnliches gegeben hätte.

Versuche einer Zeitung oder einem Magazin eine Geschichte zu verkaufen, in der es um Magie und Sex geht...Und es ist jetzt auch nicht irgendeine Orgie mit dunklen Gewändern usw., da läuft auf normaler Ebene praktisch gar nichts. Denke nicht, dass sich irgendein Chefredakteur das antut, inklusive mögliche (weibliche hier) Zeugen, die das öffentlich machen würden, um der Story wenigstens etwas Substanz zu geben. Der Magier selbst will sich zudem entweder nicht blamieren mit einer (danach sieht es für Unbeteiligte aus) absurden Geschichte, und/oder will sowieso nicht, dass das ganze öffentlich diskutiert wird.

Am wahrscheinlichsten ist es wohl, dass Leute in Foren darüber sprechen. Ein gewisses Bedürfnis darüber zu reden dürfte schon existieren, wie das bei mir auch der Fall war.
 
Versuche einer Zeitung oder einem Magazin eine Geschichte zu verkaufen, in der es um Magie und Sex geht...Und es ist jetzt auch nicht irgendeine Orgie mit dunklen Gewändern usw., da läuft auf normaler Ebene praktisch gar nichts. Denke nicht, dass sich irgendein Chefredakteur das antut, inklusive mögliche (weibliche hier) Zeugen, die das öffentlich machen würden, um der Story wenigstens etwas Substanz zu geben. Der Magier selbst will sich zudem entweder nicht blamieren mit einer (danach sieht es für Unbeteiligte aus) absurden Geschichte, und/oder will sowieso nicht, dass das ganze öffentlich diskutiert wird.

Das ist schon möglich:

Der Magier schreibt viel über seine Erfolge in Foren.

Jemand, vielleicht ein unehrlicher Freund vom Magier sieht es als gewinnbringende Chance, und verkauft den Fall an die Presse.

Es trommeln sich viele Leute zusammen, und geben an das sie manipuliert wurden. Als ware Zeugen und auch gespielte Zeugen. Um für Presseleute wahrhaftiger zu klingen.

Ein Presse Journalist interessiert sich für die Sache, der drauf aufmerksam gemacht wurde. Er geht der Sache nach, versucht vielleicht den Magier anzutreffen.

Man kann auch vieles auf Beiträge herauslesen, was nicht dem Thema entspricht. Offtopic in Foren gilt als Verschleierung von solchen Themen, also das jemand nicht will das über ein Thema schreibt um das Thema zu zerstören. Des weiteren gibt es auch welche, die den Magier in seinen Beiträgen entmutigen, in Magie Themen aktiv zu sein indem sie ihn widersprechen.
 
Werbung:
Das ist schon möglich:

Der Magier schreibt viel über seine Erfolge in Foren.

Jemand, vielleicht ein unehrlicher Freund vom Magier sieht es als gewinnbringende Chance, und verkauft den Fall an die Presse.

Es trommeln sich viele Leute zusammen, und geben an das sie manipuliert wurden. Als ware Zeugen und auch gespielte Zeugen. Um für Presseleute wahrhaftiger zu klingen.

Ein Presse Journalist interessiert sich für die Sache, der drauf aufmerksam gemacht wurde. Er geht der Sache nach, versucht vielleicht den Magier anzutreffen.

Man kann auch vieles auf Beiträge herauslesen, was nicht dem Thema entspricht. Offtopic in Foren gilt als Verschleierung von solchen Themen, also das jemand nicht will das über ein Thema schreibt um das Thema zu zerstören. Des weiteren gibt es auch welche, die den Magier in seinen Beiträgen entmutigen, in Magie Themen aktiv zu sein indem sie ihn widersprechen.

Da würde dir der Chefredakteur dann immer noch erzählen, dass du einer Joke-Story aufgesessen bist, die sich eine Freundesgruppe ausgedacht hat, oder dass das quasi kostenlose Werbung für den nächsten Möchtegern-Guru ist. Und beides, bzw. überhaupt dieses Thema aufzugreifen, gefährdet die Reputation einer Zeitung oder eines Magazins.
 
Zurück
Oben