Magical Jukebox: People Are Strange

Werbung:
Das Schöne in diesem Video ist das es das letzte vom griechischen Wein war. Ganz gewiss nicht die schönste Übertragung dieses tollen Liedes. Auch Udo war von dem Genuss der Frauen gezeichnet. Das kann man verstehen, Und auch seine Falten die ein vergangenes Leben zeugten. Die Natur und den Drang. Für Uns finde ich seine Schwäche gut, in seinen letzten Zügen dieses Lied zu singen was von verkörperlichter Leidenschaft schreit und diese Urbefangeheit der Schöpfung, aufzeigt.
In einem Sinne von einem Menschen der gar nichts weis, dem alles passiert. Es ist einfach zu schwer einen jungen Menschen ein tue was absolut richtig ist, in einer Art Nahe zu bringen, das er sich der Schöpfung erwehrt und seinen Körper zu stählen, weil es alles ist was er hat, bei Allem was ist er nicht in der Lage ist, was die Zukunft bringen kann und noch gar nicht weis, das die höchste Kunst was ihm das Leben beibringen kann: das vergessen. Sie (ich wechsle mal den Tschender) Sie kennen die Notwendigkeit des Vergessens noch nicht.

Gott heiligt alle Mittel, auch alle Taten. Aber das Weib das er mir einmal nahm, werd ich ihm nie verzeihen, das will ich sagen. Denn ich bin gut.

 
In diesem Lied mit machtvollem Kitsch. Mein bestes Lied, leider verseucht es Plastik-Helene, aber sie hat einen Mann der es trägt dabei. Ich verzeihe ihm mein Schweigen nicht.
Ich verzeihe es ihm nicht, denn wir sind ohne Schuld.

Gute Nacht und Bussi, Freunde. Baba. Schade das wir nicht nebeneinander gewohnt haben, vielleicht beim nächsten mal.

 
Werbung:
In diesem Lied mit machtvollem Kitsch. Mein bestes Lied, leider verseucht es Plastik-Helene, aber sie hat einen Mann der es trägt dabei. Ich verzeihe ihm mein Schweigen nicht.
Ich verzeihe es ihm nicht, denn wir sind ohne Schuld.

Gute Nacht und Bussi, Freunde. Baba. Schade das wir nicht nebeneinander gewohnt haben, vielleicht beim nächsten mal.



Dann nehmen wir halt eine Version, die auch Genreverseucht ist, aber geniessbarer...oder auch nicht...so appetitlich wie das Helenchen sind die Jungs ja nicht xD
 
Zurück
Oben