Magenschmerzen, eine psychische Störung oder eine bisher unerkannte Infektionskrankhe

Werbung:
Hallo....

habe beim googlen diesen interessanten medizinischen Bericht gefunden...

http://www.drbach.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=4&Itemid=5
Magenschmerzen können aber auch durchaus eine Reaktion auf Lebensmittelunverträglichkeiten sein, z. B. bei Laktose- oder Fruktoseintoleranz.
Sollte man immer wieder unter derartigen Problemen leiden, ist ein Tagebuch empfehlenswert, in dem jegliche Lebensmittel die man zu sich nimmt, und Tagessituationen aufgezeichnet sind.

Leider geht aus deinem Posting nicht hervor, ob du betroffen bist, oder ob du dich lediglich interessehalber mit diesem Thema auseinandersetzt.

R.
 
Magenschmerzen können aber auch durchaus eine Reaktion auf Lebensmittelunverträglichkeiten sein, z. B. bei Laktose- oder Fruktoseintoleranz.
Sollte man immer wieder unter derartigen Problemen leiden, ist ein Tagebuch empfehlenswert, in dem jegliche Lebensmittel die man zu sich nimmt, und Tagessituationen aufgezeichnet sind.

Leider geht aus deinem Posting nicht hervor, ob du betroffen bist, oder ob du dich lediglich interessehalber mit diesem Thema auseinandersetzt.

R.

ja nur die Frage bleibt von der Medizin noch unbeantwortet, was löste diese Lebensmittelunverträglichkeit(HIT-LIT-FI) aus?
Was wenn es genau diese aus dem Link beschriebenen Pilze sind?

Denn Pilze stehen auf bestimmte Lebensmittel sehr und freuen sich der Zufuhr und veranstalten ein berauschendes Fest das dem Menschen dann auf den Magen schlägt weil die Schutzschicht der Schleimhaut geschädigt.
Wird ein elender Kreislauf.

gruß constantin
 
Werbung:
wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, geht es um den bekannten Candida-Pilz.

Das Problem habe/hatte ich auch regelmäßig. Stress, süßigkeiten und andere Nahrungsmittel (z.b. bei mir vor allem Obst) lassen den nur so sprießen.
Läßt sich dann wunderbar an einer belegten Zunge feststellen.

Mir hilft da persönlich am besten, mehr auf Eiweiß/fetthaltige Nahrung umzusteigen (Käse, Salat, Fleisch) und auch Schokolade bringt bei mir schnelle Verbesserung.

Ich denke auch, das dieser Pilz für unglaublich viele Folgeerkrankungen verantwortlich ist, wenn man ihn länger nicht behandelt. Die Kraft schwindet und somit auch die Lebensfreude.
 
Zurück
Oben