Mag wer einen spiritistischen Zirkel gründen?

Okami no kitsune

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2019
Beiträge
28
Ort
Graz
Hi, also die Frage klingt etwas sonderbar aber ich finde es schade das es keine spiritistischen Zirkel mehr zu geben scheint. Ich denke das man über das Jenseitige und die Verstorben durch eine Gruppe, die sich für Mediales trifft und auch an medialität arbeitet, Gewissheit über diese Dinge erhalten kann. So wie auch in der Parapsychologie wenn also wer aus Graz/ Steiermark (Österreich) Lust hätte fände ich es schön zu experimentieren!
LG. O.n.k.
 
Werbung:
Hallo @Okami no kitsune
Ich würde gerne in einem spiritistischen Zirkel mitarbeiten, bin allerdings leider rund 2 Stunden von Graz entfernt.
Was ist Dein Hintergrund? Welchen Zugang hast Du dazu? Magst du etwas dazu erzählen?
Ich kann auch gerne über mich etwas sagen: Ich habe mich in England zum Medium ausbilden lassen und bin noch in der Vorbereitung zur Zertifizierung der SNU. In England sind spiritistische Zirkel normal, leider habe ich auch hier auch noch nicht genügend Menschen gefunden, die dazu bereit wären. Es macht ja auch nur Sinn, wenn man sich regelmäßig trifft. Was machst du in diese Richtung?
Liebe Grüße Manou
 
Hi, also die Frage klingt etwas sonderbar aber ich finde es schade das es keine spiritistischen Zirkel mehr zu geben scheint. Ich denke das man über das Jenseitige und die Verstorben durch eine Gruppe, die sich für Mediales trifft und auch an medialität arbeitet, Gewissheit über diese Dinge erhalten kann. So wie auch in der Parapsychologie wenn also wer aus Graz/ Steiermark (Österreich) Lust hätte fände ich es schön zu experimentieren!
LG. O.n.k.
Bin leider aus NÖ, sonst hätte ich mich gern angeschlossen.
 
Ooops. das ist schon ein wenig weiter weg...also zumindest für einen regelmäßigen wöchentlichen Zirkel. Schade. Aber vielleicht ergibt sich mal was anderes....
 
Ich interresiere mich sehr für die Jenseitige Welt und glaube auch immer mal Wahrnehmungen von Geister zu erhalten sowie Bilder. Doch ist es bei mir noch sehr ungenau und ich glaube das in einer Gruppe geneuere und eindeutiger Ergebnisse auftreten könnten.
Ich komme aus der Magie /hexerei/Naturspiritualität doch sind die Menschen mit denen ich magisch arbeite nicht an spiritistischen und mediealen Arbeiten interessiert.
Doch genau diese interresiert mich ja besonders! Deswegen hoffe ich hier fündig zu werden.
LG. O.n.k
 
Werbung:
Zurück
Oben