Mag sich das nochmal jmd anschauen?

Wildthing1987

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
139
Ort
BW
Hallo,

ich habe nochmal ein KB gelegt, da sich - wie ich finde - ja viel getan hat, was mein HM und mich betrifft. Zumindest habe ich es offiziell beendet, auch wenn es noch nicht mal eine Beziehung war.
Mir lässt das alles irgendwie keine Ruhe und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch nicht vorbei ist. Vielleicht täusche ich mich auch. Ich bin mir halt in meiner Entscheidung total unsicher, vielleicht war ich etwas zu voreilig? Ich habe ein KB nochmals gelegt, mag mal jemand nochmal drauf schauen?

Schiff / Wege / Schlüssel / Sense / Dame / Störche / Brief / Sarg
Wolken / Herr / Ring / Turm / Buch / Mond / Baum / Blumen
Sonne / Klee / Kind / Ruten / Mäuse / Reiter / Bär / Herz
Park / Sterne / Haus / Lilie / Fische / Fuchs / Kreuz / Hund
Vögel / Schlange / Berg / Anker

Was meint ihr?
Bleibt es so, wie es jetzt ist? Oder wird sich nochmal was ändern?
Oder kommt da ein ganz neuer Kerl?

Lg,
Wildthing
 
Werbung:
Zurück
Oben