mag mir jemand beim Deuten helfen?

Ja,versteh dich jetzt!
Ich kenne dieses Legesystem nur von den Tarotkarten.
Lenormand wird ja überwiegend aus der Kombination 2-er oder 3-er Karten gedeutet,was bei dieser Legung schwierig ist.
Ich lege es mir mal aus,.......bitte etwas Geduld.

LG Degna
 
Werbung:
Also,....
mal zuerst deine Seite links:
Da sehe ich veränderte Gefühle in Bezug auf deine Freundin. Du wartest auf ein Zeichen,eine Nachricht von ihr.Deine Gefühle sind am wachsen.

Die Mitte zeigt mir an,das das eine Gefahr ist,wenn du dich in diesen Gedanken verankerst,wenn du dich in diesen Gedanken verrennst.

Ihre Seite,zeigt mir 3 Ebenen. Sie sieht in dir einen Freund,ein Gespräch mit ihr in der Öffentlichkeit,wird dir nur Kummer bringen. Der Prozeß deiner Hoffnung,nimmt bei ihr deutlich ab durch die Kombination Kreuz/Sarg/Herz.
Sie scheint auf eine Freundschaft,an der du interessiert bist nicht interessiert zu sein.

Das Blatt wäre intensiver zu deuten,wenn man,wie im Lenormand üblich,die Häuserplätze mit einbeziehen könnte.

Möchtest du nicht lieber noch eine 9-er Legung einstellen,die man dann treffender deuten kann.

LG Degna
 
hm, krass ich se das sehr viel positiver, da ich den Sarg als Transformation und die Eulen schon auch als Aufregung sehe aber im Bezug auf die anderen Karten hoffnungsvoller sehe,,, hm ich glaub ich stell wirklich noch ne Neuner Legung rein..hab auch ein Buch wo der Sarg sehr schlecht gedeutet wird.. aber in den ganzen Orakeln zb auf youtube..wird der Sarg oft auch als Veränderung gedeutet und eben auch als was gutes. Tja jetz bin ich erst recht verwirrt. Das es so schlecht aussieht hätte ich jetz nicht gedacht..
 
Lienbe Daniela,
Der Sarg steht primär dafür,das etwas zuende geht,.....klar kann dadurch auch etwas Neues entstehen,aber zuerst geht mal was zuende.Und die Kombi Kreuz-Sarg-Liebe,empfinde ich als eindeutig. Vielleicht sehen das manche hier im Forum anders. Ist schließlich nur meine Sicht der Dinge,auf die ich auf keinen Richtigkeitsanspruch stelle.

Leg mal eine 9-er,.....aber ,sorry,die Grundaussage wird da die gleiche sein.Wenn es dir sehr ernst damit ist,würde ich halt mal das Gespräch mit ihr direkt suchen und sie geradeaus fragen,anstatt dich Hoffnungen hin zugeben,.....

LG Degna
 
ok hier die Neuner legung:

Bär, Blumen, Fuchs
Kompass, Sonne, Wege
Maske, Stern, Anker

hoffe du kennst die neuen Zusatzkarten vom Gildet Reverie Tarot schon

oder soll ich die Legung noch mal ohne die Neuen Karten machen?

Grüssle Dani
 
ok dann mach ich noch mal eine ohne die Zusatzkarten lach
Hier :

Anker, Hund, Reiter
Mond , Fuchs, Turm
Buch, Schlange, Schiff

hm also der Turm und der Fuchs, oje oje...
 
Naja also der Fuchs is schon net so gut, Falschheit, Irgendwas is net richtig, oder auch Ängste.. Aber auch schlauheit. ,mann könnte hier aber auch deuten das es falsch wäre sich zurück zu ziehen oder sich zu Trennen. Eine Trennung an sich is falsch.. Der Anker ist für mich schon eine Festigung... etwa wird besser... aber auch eine Warnung vor Klammern... ich finde jede Karte hat halt eine gute und eine schlechte Seite irgendwie..die erste Reihe würde ich schon deuten als das sich eine Freundschaft wieder festigt und das ne gute Nachricht darüber kommt,,, die zweite Reihe ist mit Gefühlen in Zusammenhang zu bringen. Vielleicht das Gefühl das eine Trennung nicht richtig ist? oder die Gefühle sind falsch und deswegen eine Trennung hm... Das Buch is find ich immer sehr schwer zu deuten.. ICh glaub da hat ne Frau ein Geheimnis aber es kommt was in Fluss, da kommt was in Gang.. Aber Buch und Schlange da tu ich mich schwer..
 
Werbung:
Zurück
Oben